OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Alpenpark Neuss:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 24 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 8
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 8


Bewertung von Nina Nix, vom Dezember 2017 oder früher

Super, leider teuer

Wir waren in den letzten Jahren diverse Male in der Skihalle, teilweise zur Urlaubsvorbereitung, teilweise für Skikurse und inzwischen auch für Kinderkurse.
Jedes Mal fanden wir saubere Bedingungen und freudliches Personal vor. Die zugeteilten Skilehrer waren jedes Mal top.
Leider sind die Preise zum Fahren recht hoch, wir würden gerne öfter gehen und würden uns fairere Jahreskonditionen bzw. 10er Karten o.ä. wünschen.
Das Essen ist okay, leider aber wenig Auswahl an frischen Sachen und Gemüse, jedes Mal Pommes mit Schnitzel oder Wurst ist nicht so unser Ding, dafür ist der Kuchen lecker.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


< | 1 | 2