OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Jux & Tollerei: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Palisander
Super Spaß zum fairen Preis ;-)
Die Kinder waren super Müde nach der ganzen Bewegung. Was wünscht man sich mehr als Eltern ;-)

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Peter, 14.01.2017

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super Spaß für die Kinder
Wir hatten einen tollen Tag, sogar wir Eltern konnten mitspielen...super.
Essen gut und sehr sauber war es auch. Wir kommen bald wieder

LG Familie Poeschel

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Florian, 18.10.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





leider teuer und auch gefährlich
Ja wir waren mit ein paar Kindern Altersklasse 5-7 Jahren da.
Unser kleines Geschwisterkind 13 Monate was noch nicht laufen kann, musste dennoch Eintritt bezahlen.
Unsere Große 6 ist gleich links nach dem Eingang auf der großen steilen Rutsche überschlagend runter gefallen und hat sich ein blaues Auge und eine dicke Wange zugezogen, dann sind da 2 Orange Rutschen, super steil, freigegeben ab 6, super gefährlich, wir konnten zu zweit nicht hinter 6 Kindern her sein, dass da nichts passiert, Stress pur für die Erwachsenen, aber wenn man jedem Kind einen Erwachsenen hinterher rennen lassen muss, zahlt man Eintritt ohne Ende, ich finde es sollte so teuer der Eintritt ist schon ein Aufpasser da sein, der kontrolliert, auf den gefährlich steilen Rutschen wenigstens.
Dann muss man auch noch an einigen Spielgeräten Geld zahlen, trotz Eintritt.
Schon Abzocke, wir waren enttäuscht und empfehlen es nur mit großer Vorsicht. Die Pizza war auch sehr hart, man konnte sie kaum schneiden, naja , lässt schon zu Wünschen übrig....wenigstens war das Personal freundlich

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Big Mama, 15.07.2014

Mein Gesamturteil:
s1
50%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Newsletter verwalten
Ziele in der Umgebung
Erlebniscenter
 Münchner Wald Kletterwald Vaterstetten
ca. 3,3km entfernt

Wildpark Poing © Wildpark Poing
© Wildpark Poing
Zoos und Tierparks
 Wildpark Poing
ca. 5,6km entfernt

Michaeli-Freibad © Michaeli-Freibad
© Michaeli-Freibad
Erlebnisbäder
 Michaeli-Freibad
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten