OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Känguruinsel:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 78 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 50
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 16


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Nein danke!

Da ich gerade einmal 10 km von dem Spielpark entfernt wohnte, dachte ich bei diesem kalten Wetter fahre ich mal hin und wollte meiner Tochter (1 1/2) Jahre einen schönen Nachmittag bieten.
Meine Eindrücke:
Der Parkplatz befindet sich im Hof des Parkes und ist ausreichend.
Beim aussteifen fiehl mir auf das mehrere Kinder ohne Erwachsene standen vor der Eingangstür. Es gibt also keine Verriegelung oder der gleichen und die Kinder können ungehindert "abhauen". Als wir rein kamen wüsten wir erst garnich wir bezahlen sollten, als wir an der Bistrotheke vorbei kamen müssten wir uns erst einmal durchfragen und wir bezahlten dort den Eintritt worauf wir einen Stempel auf die Hand bekam.
Eintritt : Erwachsene 4,50 Kinder ab 1 Jahr 4,50 die Preise staffeln sich dann hoch.
Dann wurden wir zum Kleinkinderraum geschickt. Lange Treppe nach oben. Ziemlich gewagt da ein nur kurzer Absatz dann eine Haushaltsübliche Türgitter/ Absperrung die sehr leicht zu öffnen ist! Da fehlte sogar der aufklappschutz!
Was gut war auf der Holztreppe waren antirutschgummis.
Was die Sauberkeit angeht: überall staub und Röhre notdürftig ummantelt, auf dem Boden Flecken. Normalerweise sollen hier nur kinder bis 3 Jahre hin. Theoretisch aber nicht praktisch!!
In dem Raum befanden sich außer bällebad Trampolin rutsche und raupe nur rutschautos die zum Teil kaputt waren. Trinken und essen darf man auch nicht mit Kleinkindern ...
Kurzum, nein danke! Nicht zu empfehlen!
Wenn meine kleine größer ist sieht dies evtl wieder anderst aus...
Schade!


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Taudor, vom Dezember 2017 oder früher

Am 18.02.2017 wollten wir mit unseren Enkeln zur Känguruinsel.Leider war diese Vormittags und auch Nachmittags geschlossen.Es fehlte ein findbarer Eintrag im Netz(Telefon+Internet) und auch am Tor war kein Hinweisschild.Wir waren extra von Limburg angereist,nicht gut.mfg


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4