OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


KarlsBad Brühl:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 10 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Schwimmbad

Das Schwimmbad ist echt super, für wenig Geld beekommt eine super Rutsche und große Becken geliefert. Und im SOmmer gibts auch noch draußen eine Rutsche und ein großes Becken. Tolles Bad!!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von p.c.s., vom Dezember 2017 oder früher

Saubere Anlage mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis!!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris, vom Dezember 2017 oder früher

Gefällt mir gut

Ich gehe hier immer zum Frühschwimmen, da ist das Bad noch schön leer und man kann in Ruhe seine Bahnen ziehen. Das Freibad ist sehr schön, im Sommer natürlich wie dir meisten Bäder gut gefüllt.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von deni, vom Dezember 2017 oder früher

a

Ich finde den preis suuuuper ! wen man in anderen bädern guckt !!
Und es wird einem nicht gaaaanz so schnell langweilig ^^
was ich doof finde , ist das man entweder nach drausen oder nachdrinnen kann ! aber nicht beides :(


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Ich wahr vor ca. 2 Jahren dort also mit 11 Jahren. Wir sind in der Saunalandschaft gewesen und ich fand sie super eine Super Atmosphäre und auch im Bad war es super.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sindy, vom Dezember 2017 oder früher

sehr sehr gut

ich finde das gut um mit denn kinder da schwimmen zu gehen und der preis ist auch gur alsoo einfach schön


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sven, vom Dezember 2017 oder früher

ist alles ganz cool aber für den preis lieber was anderes


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dilsah, vom Dezember 2017 oder früher

cool---

eigentlich ganz Ok
mann muss doch ein bisschen geld haben oder ?
also wirklich :S


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Büsra, vom Dezember 2017 oder früher

Ist einfach zu teuer

Spass kann man viel haben , doch der preis ist zu teuer 10 euro ist zu teuer .


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein