OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Keukenhof:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 6


Bewertung von Totten83, vom Dezember 2017 oder früher

Park ganz nett, Restaurant ist katastrophal

Wir waren zusammen mit der Familie (6 Erwachsene) am letzten geöffneten Wochenende im Keukenhof. Das hatte zur Folge, dass ein Großteil der Beete nicht mehr in voller Pracht zu bewundern waren, da einige Blumen bereits verblüht waren. Der Park ist ansonsten mit seinen Wegen sehr schön angelegt. Überall findet man einen neuen kleinen Pfad. Er ist gut geeignet um sich mind. 3 - 4 Stunden vor Ort aufzuhalten.
ABER der Besuch des Restaurants im Zentrum des Parks war eine absolute Katastrophe! Dort wird eine Art Buffet angeboten. Allerdings ist das Essen jeder deutschen Mensa deutlich besser! Hinzu kommt, dass man für diesen Fr...s je nach Menü mindestens 10,- € bezahlen muss. Ich hatte mir einen Spieß mit Pommes und Suppe aufs Tablett genommen. An der Kasse angekommen, durfte ich 17,60 € dafür bezahlen. Wir reden an dieser Stelle von Mini-Tellern. Zur Krönung des Tages war das Essen lauwarm und die Suppe aus dem Suppentopf fast kalt. Als ich das Essen umtauschen wollte, war das Personal wenig begeistert von meiner Auffassung. Nach einigen Diskussionen mit dem Küchenchef habe ich dann eine warme Mahlzeit erhalten!
DESWEGEN: Besser Butterbrote o.ä. von zuhause mitnehmen. Das Restaurant ist eine Katastrophe!!!


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Margarete Lorenz, vom Dezember 2017 oder früher

Blütenpracht am 27.04.2015

Wir waren nun schon zum 3. mal im Keukenhof zu verschiedenen Zeiten und nicht nur bei Sonnenschein. Auch in den überdachten Hallen ist es überwältigend. Es ist immer wieder ein Erlebnis. Wunderschön!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von J., vom Dezember 2017 oder früher

ungesehen durchgefallen

15 Euro Eintritt für ein paar Blümchen? ne, nicht mit mir. Unverschämt, Parken, Führer werden gesondert abkassiert. Und dann noch so ein mieses Essen zu überteuerten Preisen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein