OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Klimahaus Bremerhaven 8° Ost:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Linda Lu, vom Dezember 2017 oder früher

Beeindruckend

Eine tolle Ausstellung, die sehr aufschlussreich ist, aber auch nachdenklich stimmt. Auch wenn de Eintritt nicht wenig ist, lohnt sich ein Besuch - gerade auch mit etwas älteren Kindern (für Kleinkinder nicht so).


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Person1, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor kurzem da und fand es schon ziemlich beeindruckend!Es ist gerade am Anfang in den Raum mit der Vorgeschichte usw. sehr Amerikanisch und nett gemacht! Ich finde ausserdem sehr toll das auch Aquarien und andere Tiere sich auffinden lassen.Die Länder durch die man geht sind alle sehr nett und originalgetreu nachgebaut...Ich gehe gerne wieder dort hin!


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gundula Gause, vom Dezember 2017 oder früher

Klimahaus

Super


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rainer henke, vom Dezember 2017 oder früher

total daneben - jeder dokufilm ist sehenswerter

waren froh, nach längerem suchen endlich den ausgang gefunden zu haben


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein