OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Landal Dwergter Sand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Martin Swazskicz, vom Dezember 2017 oder früher

Schön wars

Der Landal Park Dwergter Sand ist toll. Kleines SChwimmbad, tolle Fereinhäuser, schöne Landschaft, so einiges drumherum im Park und jede Menge Ausflugsziele, größere Städte usw. in der Nähe. Klasse, wir kommen wieder.
Ach und das Restaurant ist auch wirklich zu empfehlen, lecker und erschwinglich.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolff, vom Dezember 2017 oder früher

Wir (vier Generationen Frauen Urlaub) fahren zum wiederholten Mal in diesen Park, weil wir uns hier einfach wohl fühlen. Die Mitarbeiter sind supernett und hilfsbereit und im Park und in der Umgebung gibt es total viel zu entdecken!! Der Park ist (verglichen z.B. mit den Parks in Holland, die wir kennengelernt haben) familienfreundlich. Die Häuser sind gut eingerichtet und sauber. Insgesamt sehr zu empfehlen!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Bischof-Mayer, vom Dezember 2017 oder früher

Urlaub mit Kidis und Freundinen

Wir waren im Marz für 5 Tage in einem 6er Haus. 3 Frauen, 5 Kinder.
War super! Das Haus war klasse, die Umgebung...
Das Restaurant hat mir sehr gut gefallen, weil es ja teilweise sehr schwierig ist mit so vielen Kindern essen zu gehen. Essen war klasse und sehr, sehr kinderfreundlich. Schwimmbad ist super, klein aber fein und man hat die Talsperre schnell erreicht und die Spielscheune ist auch schnell zu erreichen, die auch echt toll ist. Vor Ort kann man noch Fahrräder und Bollerwagen ausleihen, im Wald butschern gehen und der Spielplatz macht auch Spaß. Im Gesamten hatten wir eine paar tolle Tage, auch wenn das Wetter bescheiden war(ohne Männer:-( )und werden es sicherlich wiederholen....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein