OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


LEGOLAND Discovery Centre Berlin:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 25 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 11
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 7


Bewertung von Dennis, vom 13.08.2023

Macht alles, nur nicht das.

Teuer, überfüllt trotz Anmeldung, dunkel, stickig, langweilig, klein, abgenutzt. Ich habe wirklich überlegt mein Geld wieder zu verlangen - war dann aber froh durch einen schmalen, schäbigen Gang endlich wieder ins Freie gelangt zu sein. Nicht einmal der Lego-Shop, den man am Schluss durchqueren muss, ist erwähnenswert- völlig überteuert natürlich. Ein Stern gibt es für das 4D Kino - das ist positiv hervorzuheben.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Babsihelene, vom 01.11.2022

Zumutung

Es erschließt sich mir nicht warum zeitliche Anmeldung, überfüllt, äußerst nervige viel zu laute „Musik „ lange Warteschlangen, außer Würstchen, Brezel und Süßigkeiten nichts gutes zu essen, keine Kinderwaschbecken im WC, nie wieder


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Schiko, vom Dezember 2017 oder früher

nie mehr wieder

zu laut
schlecht im Service
nicht erreichbar
mussten mit 5 Kindern im Kalten stehen und warten


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvia, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Hause schlafen kann jeder - aber zwischen selbstgebauten Pyramiden und eigenhändig gewickelten Mumien übernachten, das gibt es nur im LEGOLAND Discovery Centre Berlin! Am Samstag, 17. September 2011 ist es wieder soweit: packt den Schlafsack, die Zahnbürste, die kleine Schwester oder den besten Freund ein und kommt zur 4. Schlafnacht in die größte LEGO® Steine Box der Welt.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2