OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


LEGOLAND Discovery Centre Duisburg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 73 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 23
# 4 Sterne: 10
# 3 Sterne: 11
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 18


Bewertung von Christine Schwarz, vom Dezember 2017 oder früher

Waren am Samstag mit den Kids im Legoland Duisburg. Uns hat es super gefallen. Klasse war vor allem der Film und die Modelstadt. Die Kinder konnten am Ende noch selbst bauen und spielen. Wir kommen sicher wieder.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leo, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Klasse Tag

Dank Online-Tickets haben wir mal locker die Hälfte gespart und sind sogar noch bevorzugt hinein gekommen :)
Alles ist mit so viel Liebe zum Detail gemacht und wir haben ganze 4 Stunden im Center verbracht.

Und die Mitarbeiter sind echt cool und vor allem sehr nett :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer

Viel Geld für wenig Aufwand, bis auf das 4D Kino, wird nicht viel mehr geboten.

Gut das Miniland ist wie immer ein hinkucker, aber mehr ist nun mal nicht und dafür find ich den Preis einfach zu hoch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dinst, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fanden es gut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht zu verstehen - mein Sohn war begeistert!

Geringes Angebot, dafür unverschämte Preise. Teilweise waren Attraktionen nicht in Betrieb.
Aber mein 4-jähriger Sohn war begeistert, er will bald wieder hin.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Saeger, vom Dezember 2017 oder früher

Fahrt woanders hin !!!!!

Erstmal teuer, teilweise primitiv gemacht. Im Kino funktionieren nicht alle Effekte. Wer hat diese dilletantische Kirmes ins Miniland gestellt? Gibts da keine professionellen Mitarbeiter für solche Dekorationen? Fabrik erschreckend schlecht ausgestattet. Klar, sind nur Show-Maschinen, aber die sind so schlecht, das sogar kleine Kinder nicht zu überzeugen sind.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T.Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Fahrt nicht hin.

Abzocke im großen Stil. 60Euro in 2 Stunden weg, für zwei Kinder und zwei Erwachsene.Nie wieder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Melzer, vom Dezember 2017 oder früher

Grottenschlecht

Da ist ja jedes kinderparadies bei Ikea besser. Ich kann jeden nur warnen dafür sein Geld auszugeben. Geht mit den Kindern lieber in den Zoo oder auf den Spielplatz.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

sehr schön

geburtstag war super gut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Schön und einen Ausflug Wert!

Ich staune immer wieder wenn Bekannte erzählen, sie sind in 1-2 Std. durch.
Wir sind jedesmal 4-5 Std. dort, es gibt soviel zu sehen wie das 4D-Kino, die Legofabrik wo jeder Besucher einen Stein nach der Vorführung erhält, ein Rätsel gibt es zu lösen in mehreren Stationen, mehrmals fahren wir mit der Drachenbahn.
Dann gibt es einen Lego-Workshop und Indoor-Spielbereich, das Spielen lassen wir aber, anderes ist viel interessanter.
Wie z. B. selbst Autos bauen und sie eine Rampe runtersausen lassen, die Krönung für meinen Sohn.
Der Eßbereich ist freilich wie eine Kaufhauskantine, aber viel kleiner und teurer.
Also bringen wir einen Imbiß mit, d. h. ausreichend für die lange Zeit.
Am Eingang gibt es einen Lego-Shop und im ersten Bereich eine Ausstellung.
Es gibt einen übersichtlichen Rundgang, am besten ist man um 10 Uhr dort, sonst steht man ellenlang an, wenn die ganzen Gruppen anreisen.
Das Sealife ist Partner und verkaufte 2009 Gutscheine fürs Legoland für 5 Eu das Stück, unbegrenzt einlösbar.
Vielleicht gibt es das dort ja öfters.
Fazit: meine Kinder freuen sich auf den Legolandbesuch kommende Woche.
Wunderschön der Innenhafen außenrum, der zum Verweilen einlädt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas, vom Dezember 2017 oder früher

teuer

also super teuer vor allem das essen und in ner stunde ist am da durch ......... toll


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von chrissi, vom Dezember 2017 oder früher

Discovery Centre Duisburg

Wir wollten am 1.Mai in das Legoland von Duisburg.
Aber zu den Preisen nein danke.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

nicht empfehlenswert

Wenig Angebote für viel Geld. Außerdem funktionierte nicht alles, oder war nicht die ganze Zeit über in Betrieb


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Eule, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer

Ich finde die Eintrittspreise einfach zu teuer. Eine gescheite Garderobe gab es auch nicht, nur eine Wand auf der man seine Jacken usw. jedem Zugänglich hätte aufhängen können. Da ja aber alles Indoor ist, macht es auch keinen Spaß dick angezogen rumzulaufen. Ich will nicht nur schlecht reden. Es hat meinen Kindern bestimmt auch Spaß gemacht. Aber noch einmal müssen wir dort nicht hin.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Neumann, vom Dezember 2017 oder früher

Komisch

Wir waren am 26.12.2009 im Legoland in Duisburg. Abgesehen davon, dass die Preise total teuer sind, ist es uns auch so vorgekommen, als wären die Mitarbeiter nicht richtig motiviert. Ich dachte immer, dass so ein Beruf Spass macht, aber es scheint ja nicht so zu sein. Die einzigen die wirklich Spass hatten, waren 2 Damen im blauen Shirt. Egal in welchem Bereich man war, bei den Mitarbeitern gab es nur lange Gesichter. Auch die Shows waren nicht so toll, wie es hier beschrieben war.
Wir waren auf jeden Fall das letzte mal dort!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von izuriuzirzu8z, vom Dezember 2017 oder früher

-hallo

ihr seid voll Gut


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

danielo

sehr gut


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Edgar, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer für 2 Std. Anstehen und warten. 1 Erw. und 2 Kinder immerhin 31,00 Euro.(Immerhin 62,00 DM.) Man wird von einem Zimmer zum nächsten geschleust. Das Personal eher unfreundlich. Die Figuren sind toll, keine Frage, aber die Kinder konnten herzlich wenig machen. Das Kino würde ich erst ab 4 Jahre empfehlen. Viele kleinere haben geweint und hatten Angst. Einmal in der Warteschlange drin kommt man sich vor wie eine Ölsardine. Die Luft ziemlich verbraucht und stickig, grade jetzt im Sommer. Und überall heist es warte, warten, warten. Wir werden nie wieder hinfahren. Dann lieber für fast das gleiche Geld in den Zoo, und man hat den ganzen Tag Spaß.
Nicht zu empfehlen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Blaubarschbube, vom Dezember 2017 oder früher

das ist das kinderunfeundlichste was es in deutschland gibt unentlich lange wartezeiten zu lang für kleine kinder und zu langweilig für etwas ältere.... wer auf stress und nervige kinder steht ist dort bestens aufgehoben.... kann ich nicht empfehlen!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annika, vom Dezember 2017 oder früher

es hat mir sehr gut gefallen vorallen das kino


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >