OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Schönes Ausflugsziel für Legobegeisterte
Uns hat das Legoland sehr gut gefallen. Wir waren mit unserem 2 Jährigen Neffen dort. Es hat ihm einen riesen Spaß gemacht die Reifen auf der Rennbahn herunter rollen zu lassen. Auch die kleine Rutsche im Duplo Bereich hat ihn begeistert.
Wer selbst Spaß daran hat mit Lego zu bauen und sich mit seinen Kindern zu beschäftigen ist hier genau richtig.
Im Miniland konnten wir so einiges entdecken.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckte gut, der Preis war ein "normaler" Freizeitparkpreis (die sind einfach immer teuer).

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Charlotte, 29.04.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





überteuert
Ich kann mich nur über das schlechte Angebot wundern. Der ermäßigte Preis von 11 EUR pro Person ab 3 Jahren (normal sogar 17,50) ist für das, was einem geboten wird mehr als überteuert. In jedem popeligen Kleinstadt-Indoorspielplatz gibt es ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Vor allem von den sogenannten Kleinkind-Tagen war nichts zu sehen weit und breit. Ein Mitarbeiter in der Duplostein-Fabrik, der nicht schnallte, dass er es mit Kleinkindern zu tun hatte, die nicht wissen woraus Duplo gemacht wird, fragte doch tatsächlich ob die Kinder meinen würden, dass die Steine aus gepresster Hundekacke seien. Oh wie "lustig". Unser Sohn fand es zwar nett dort, aber für 5,50 statt 33 Euro hätten wir in unserem Indoorspielplatz vor der Haustüre mehr erlebt. Es gibt einige Spielecken, etwas zum Klettern, ein 4D-Kino, zwei Fahrsgeschäfte und jede Menge Duplosteine zum Bauen und eine Piste zum Autos fahren lassen. Nach 2 Stunden ist hier die Luft raus.

75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
zappakeck, 14.02.2015

Mein Gesamturteil:
s1
20%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Centro Park Oberhausen
Freizeitparks
 CentrO.PARK
ca. 77m entfernt

 © AQUApark Oberhausen
© AQUApark Oberhausen
Erlebnisbäder
 AQUApark Oberhausen
ca. 563m entfernt

Das Sea Life Aquarium in Oberhausen
Freizeitparks
 Sea Life Oberhausen
ca. 654m entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten