OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Madurodam:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von luca, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meinen Eltern da, wir hatten einen schönen Nachmittag. Mir haben die Züge und der Flughafen besonders gefallen, sah alles sehr echt aus.Den Eintritt finde ich etwas zu teuer....


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion B., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 10.09.2011 hier, es war super schön. Holland in klein zu sehen ist echt genial. Die Menschen die diese Objekte nachgebaut haben, haben einen Orden verdient.
Soviele Eindrücke die man dort bekommt muss man erst mal verkraften.
Und mit 14,50€ ist der Eintritt super erschwinglich. Lohnt sich... Danach noch zum Strand und der Tag ist perfekt...

Das ist eine Parkscout Topmeinung
100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hoek, vom Dezember 2017 oder früher

Toll, Holland in klein

Madurodam ist immer wieder ein Erlebnis. Jedesmal entdeckt man neue Kleinigkeiten.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein