OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Magic Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Gabi, vom Dezember 2017 oder früher

Super :-)

Wir waren am Sonntag 15. Juni 2014 das erste mal im Magic Park. Es war ein super schöner Nachmittag den wir im park hatten. Wir kommen in den Sommerferien wieder :-)


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von flobits, vom Dezember 2017 oder früher

Park Geschlossen

Wenn mann auf die website des Parks geht muss mann lesen das er schon über ein Jahr Geschlossen hat wegen Renovationsarbeiten. Komisch !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein