OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Magic Park Verden:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 94 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 37
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 11
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 15


Bewertung von Olesja Seibel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Park ist gut, hier kann
man jede Menge Spaß haben.
Aber es sollten noch ein paar Attraktionen gebaut werden.
Der Zauberer wollte mir keine Tricks mehr zeigen. Aber ist egal. Der Park ist gut,besonders der Ponyhof.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hermann Dietrich, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut schlechter Zustand.
14 Euro Eintritt ist der reinste Wucher für den Park.
Die Tiere im "Streichelzoo" leiden an Hunger, die Affen-Käfige stinken vor Fäkalien.....
Und was die "Fahrgeschäfte"betrifft kann ich Herrn Schmincke nur zustimmen!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Jansen, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt bessere...

... unser Eindruck wurde schon an der Kasse getrübt. Es war eine Familie mit behindertem Kind. Unprofessionelle Berechnung! Mag sein, ich bin vom alten Stamm, aber drei Softeis sollte man auch ohne Taschenrechner addieren können. Wie läuft das in der Hochsaison ab. Am Hänsel & Gretel - Imbiss wurden wir unfreundlich bedient. Ansonsten ging es. Es gibt viele Fahrgeschäfte, wo man auf sich selbst gestellt ist. Beispiel: Schiffschaukel. Mehr Persönlichkeit wäre gefragt, dann wäre es das Eintrittsgeld wert

Das ist eine Parkscout Topmeinung
37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Micha, vom Dezember 2017 oder früher

@lolli Hmmm schon mal gemerkt das es ein Kinderpark ist und nicht der Heide-Park ???

Nach der aussagen okay nicht gemerkt, omg


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melanie rosemann, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren dieses jahr schon 4 mal im park. ich und meine freundinnen sind der meinung das der park besonnders gut für kinder bis 10 jahre geeignet ist. es ist nur sehr schade das langsam aber sicher alles verkommt. der park muss ganz dringend renoviert werden. ansonten hatten wir alle viel spass.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dirk nensa, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park müsste mal überholt werden.Schade um das Geld was da drauf geht. Besser für das Geld volltanken.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerd Kaufmann, vom Dezember 2017 oder früher

KEINE AHNUNG OB DIESER Sören Schmincke ( Bewertung 17. 06.06) IN DEM GLEICHEN PARK WAR WIE ICH. SEINE MEINUNG KANN ICH UND MEINE FAMILIE AUF KEINEN FALL ZUSTIMMEN. SEHT AUCH DIE BEWERTUNG MEINER FRAU.
Top Preise, toll angelegt.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ein eher kleiner Park, besonders für Kinder geeignet. Großes Plus sind die Shows und auch die Tiergehege machen Spaß. Von dem recht in die Jahre gekommen Märchenwald sollt eman sich wohl eher mal trennen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von The_facktor Ist_doch_egal, vom Dezember 2017 oder früher

Bloss nicht! Alles Rostig und langweilig.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Ulke, vom Dezember 2017 oder früher

der park is sein eintritt net wert.abgemagerte ziegen veraltete fahrgeschäfte,positiv die preise an den kiosk .sonst net zu empehlen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andreas pap., vom Dezember 2017 oder früher

ein schöner tag

es hat uns und unseren kindern sehr viel spass gemacht.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Böttger, vom Dezember 2017 oder früher

Das Geld ist der Park absolut nicht wert.
Die Tiere sind Abgemagert


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Wenn man gerae in der Nähe wohnt OK, aber ansonsten bietet der PArk nicht wirklich aufregende Sachen. Dafür was der APrk bietet, finde ich den Preis recht hoch. Ziemlich altes KArusells.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tatjana Maul, vom Dezember 2017 oder früher

Die Preis sollten mal überdenkt werden und neue Ideen für Erwacksene und Kinder


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ganz ok und der Preis ist auch ok, er sollte nur etwas niedriger sein. Also ich war schon drin und es war eigentlich ganz ok, dass fand mein Vater auch.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pierre de Picco, vom Dezember 2017 oder früher

Märchenpark

Man sollte dem Märchenpark eine Chance geben. Wir leben in einer Zeit, wo Märchen, Sagen und Geschichten wieder gefragt sind. Mit einer neuen Idee sollte im Sommer 2005 der Märchenkönig der Deutschen Märchenstrasse im Märchenpark gekrönt werden. Die Vorbereitungen laufen.
Anstatt zu meckern, solltet ihr helfen und unterstützen. Also packen wir's an.
Euch wünsche ich frohe Ostern.
Der Gildemeister der Nachtwächter in Deutschland
Jean-Pierre de Picco
Glück auf


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Prütz, vom 05.11.2022

Immer wieder toll

Wir sind regelmäßig im Park und unsere Kinder lieben es. Völlig unerheblich, dass nicht alles perfekt ist, man kann hier unheimlich viel Spaß mit den Spielgeräten, den Karussels , der Achterbahn und natürlich den Märchenbildern haben. Das Personal ist sehr nett und gerade in der letzten Märchennacht gaben Zauberer und Dirk alles um es zu einem wunderbaren Erlebnis zu machen.
Ich kann mir vorstellen, dass der allgemeine Personalnotstand auch den Park manchmal an seine Grenzen bringt. Deshalb vielen Dank macht weiter so.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Martina, vom 27.10.2022

Runtergekommen

Also für diesen ganzen Schmutz und Dreck würde ich mich als Park Besitzer echt schämen Kaputte Märchen die ganze Anlage runtergekommen uns sieht dieser Park nicht wieder


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von B.Engelberg, vom 25.07.2022

Es hat sich in 30 Jahren kaum etwa verändert,außer das es jetzt ungepflegt,voller Unkraut und stinkenden Toiletten im Gasthaus gibt---ich war erschütternd über den Schrott am wegesrand-zu wenig Personal,alle unfreundlich


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isabell Winckler, vom Dezember 2017 oder früher

kult

Bin inzwischen 52 Jahre und kenne den Park noch auch meiner Kindheit,jedes Jahr ein muss für uns auch heute noch


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >