OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Magic Park Verden:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 94 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 37
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 11
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 15


Bewertung von Danny, vom Dezember 2017 oder früher

Ist ganz ok für kinder ich finde die preise sind in ordnung nur wie überall das essen.attraktionen waren eigentlich die achterbahn das riesenrad und der zirkus ach ja auf dem großen spielplatz hat sich unse kleiner auch gern ausgetobt


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen von Deetzen, vom Dezember 2017 oder früher

Unfall in der Achterbahn!!!
Die Fahrgeschäfte sind mit Vorsicht zugenießen.
Ich war mit meiner Familie am 24.07.2004 im Magic Park. Unsere Tochter 7 Jahre alt und Ich wollten um 17.55 Uhr mit der Achterbahn fahren, sie war halb eingestiegen als die Bahn anfuhr. Sie wurde einige Meter mitgezogen (halb im, halb aus dem Wagen hängend.) Erst nach Zuruf und Schreien von anderen Fahrgästen und mir wurde die Bahn gestoppt. Meine Tochter hat sich bei diesem Vorfall eine erhebliche Knieverletzung zugezogen. Es konnte uns an der Achterbahn weder ein Telefon noch Verbandmaterial zur Verfügung gestellt werden, der Rettungsdienst wurde von uns selber(per Handy) benachrichtigt.
Der Unfall ist jetzt 11 Tage her vom Park sind weder Anfragen nach Art und schwere der Verletzung erfolgt, noch sonstige Hilfeleistung angeboten worden.
Wir sind sehr Enttäuscht.
PS. Für diesen Unfall werden noch Zeugen gesucht!


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elkjaer Bohlen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Magig Park, und müssen sagen dass viel passiert ist und die Hinfaht sich wieder lohnt!
Unsere Kinder waren sehr Begeistert!!
Außer beim Märchenwald muss noch was getan werden.
Aber die 11 Euro Eintritt lohnen sie trotzdem.
Für Familien empflenswert!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Kessler, vom Dezember 2017 oder früher

War sehr entäuscht,meine Familie,und ich konnten sage und schreibe 3 Karusells nicht benutzen ,da sie entweder kaputt,oder kein Personal da war!
Habe mich beim Eingang darüber beschwert,aber bis heute noch nichts gehört!Ich habe immer gedacht das ein so großes unternehmen sich wenigstens entschuldigt!bzw das eine gutschrift über ein Teil des Eintrittsgeldes folgt!Meine Adresse lautet Sven Kessler,Sulinger Straße 6,31608 Marklohe!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pierre de Picco, vom Dezember 2017 oder früher

Märchenpark

Man sollte dem Märchenpark eine Chance geben. Wir leben in einer Zeit, wo Märchen, Sagen und Geschichten wieder gefragt sind. Mit einer neuen Idee sollte im Sommer 2005 der Märchenkönig der Deutschen Märchenstrasse im Märchenpark gekrönt werden. Die Vorbereitungen laufen.
Anstatt zu meckern, solltet ihr helfen und unterstützen. Also packen wir's an.
Euch wünsche ich frohe Ostern.
Der Gildemeister der Nachtwächter in Deutschland
Jean-Pierre de Picco
Glück auf


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ganz ok und der Preis ist auch ok, er sollte nur etwas niedriger sein. Also ich war schon drin und es war eigentlich ganz ok, dass fand mein Vater auch.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Neumann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Park wo die Kinder selber tätig werden können.
Leider müsste viel gemacht werden aber vielleicht ist es ja schon ein wenig Renoviert wurden.
( Waren ja 2002 da!!!)

Am besten gefiehl uns die Zauberschule von David Spagetti und Patty Konfetti die uns auch ein Autogramm gaben und der Magic Circus.

Auch die Zauberer (2 oder 3???) im Park selber in schönen Kostümen machten einen sehr netten und freundlichen eindruck,zwar waren sie sehr jung aber die sind immer gerne für ein Erinnerungsfoto zu haben.

Wir fanden diesen Park eigendlich sehr schön.

Michael und Giesela


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist die absolute Katastrophe. Die Märchenstrecke zur Hälfte defekt, was nicht defekt ist, ist verlottert. Die Fahrgeschäfte sind ohne vernünftige Absicherungen, bei dem einen Kinderkarussel habe ich eigentlich nur daruf gewartet, dass sich jeden Moment ein Kind los reist und in die Bahn läuft.

Aufsichtspersonal war auch eher spärlich geseht. Die Schiffschaukel mußte nach dem "Beladen" von einem Wartenden gestartet werden, per Knopfdruck.Die Achterbahn am Eingang sah aus, wie von einem Fleckenmarkt abgebaut, die Sicherung bestand aus einem Bauzaun. Der Spielplatz ist sehr schön angelegt, aber leider auch ziemlich runtergekommen.

Und was um alles in der Welt soll dieser furchtbare und viel zu kleine Affenkäfig dort? Muß dass sein?


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mr. Plami, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zwar schon im Sommer 2003 da muss mich jetzt aber mal über den Park aufregen ... weil wer den Magic Park besucht sollte eine gute Krankenversicherung vorher abgeschlossen haben ,denn die Attraktionen sind mehr als Asbach!
Bei der neueren Achterbahn von Zierer (Bauj. 1989) hat man jede Minute das Gefühl sich an irgend einer Schiene den Kopf zu stoßen. Das Personal sollte die Branche wechseln und sich zu Hause einen schönen Tag machen weil, etwas anderes machen die auch nicht im Park. Mal ganz abgesehen davon das das Riesenrad aus ca. 65 % Rost besteht, wird einem am Höchsten Punkt des Rades ein bisschen "anders" wenn man sich es recht überlegt wird einem nach etwa einer Stunde klar das der Preis von 12 € ein bisschen zu hoch erscheint. Das einzige Fahrgeschäft welches noch gut intakt scheint ist "die wilde Maus" eine kleine aber feine Bahn die aber auch schon ihre 10 Jahre auf´n Buckel hat.

Alles in allem kann man sagen wer sonst keine Zeit hat in einen sicheren Park zu fahren der kann diesen getrost auf-und besuchen, aber bitte nicht den Schutzhelm und die Versicherungskarte vergessen - und bitte,bitte auf den großzügigen Service des Personal achten. Das war es auch schon mit meiner Lästerstunde.

Mit freundlichen Grüßen Mr.Plami


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina Meinke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor mehreren Jahren das erste mal im Magic Park - ich hatte ihn super in Erinnerung. In diesem Sommer bin ich mit meinen kleinen Cousins (2 u. 5 Jahre) wieder hingefahren. Diesemal war ich sehr enttäuscht. Viele Fahrgeschäft waren defekt und veraltet. Der Märchenpark ist runtergekommen und verwahrlost. Der Veranstalter muss dringend Renovierungen vornehmen, damit die Besucher auch in der Zukunft kommen werden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melanie rosemann, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren dieses jahr schon 4 mal im park. ich und meine freundinnen sind der meinung das der park besonnders gut für kinder bis 10 jahre geeignet ist. es ist nur sehr schade das langsam aber sicher alles verkommt. der park muss ganz dringend renoviert werden. ansonten hatten wir alle viel spass.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fischer Ruediger, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 17.07.2003 im
Magic-Park auf Empfehlung von
Bekannten und auch durch Meinung
von Herrn Krause vom 11.06.2003.
Eltern und 3 1/2 jähriger Tochter
hat das abwechslungsreiche Programm sehr gut gefallen. Viele - überwiegend neue - Fahrgeschäfte, eine super Zirkusshow für Kinder, Kasperletheater, mehrere Hüpfburgen, viele Spielgeräte und
auch die Verpflegung haben den
Ausflug zum Magic-Park zu einem
besonderen Tag gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich sehen lassen. Wir werden wiederkommen!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Evelyn Meyn, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin früher gerne in den Freizeitparh Verden gegangen.Leider wurde mit den Jahen der Zustand des Märchenwaldes immer schlimmer.Nach der Neueröffnung des Magic Parks hat sich dieses leider nicht verändert.Einige Puppen bewegten sich nicht oder die Kleider waren zerfetzt. Das Wasser war verdreckt und das Tor bei Dornröschen bewegte sich nicht.
Der Spielplatz für die Kleinen ist immernoch das Beste. Leider fehlt dort etwas Farbe.Ach ja, nach der Neueröffnung wurde dort nicht mal mehr Kaffee verkauft.
Es wurden auch mit neuen Fahrattraktionen geworben. Katz und Maus ist wohl irgendwo ausrangiert worden.Nach der abrupten Fahrt hat mein Sohn über Rückenschmerzen geklagt.
Wir kommen erst wieder, wenn sich einiges getan hat, dann ist der Eintrittspreis nicht zu hoch. Klein und Groß können sich den ganzen Tag vergnügen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Krause, vom Dezember 2017 oder früher

Wir wollten mit unseren Kindern einen Ausflug zu einem Freizeitpark veranstalten. Nach einem kurzem Blick auf die Landkarte und ins Internet haben wir uns dann für den Magic Park Verden entschieden. Zudem hatten wir einen Flyer über einen Gratis Eintrittskarte per Werbepost bekommen.
Wir machten uns also auf den Weg. Der Park ist Problemlos zu finden und nicht weit von der Autobahnausfahrt entfernt.
Die erste positive Überraschung gabs beim Parken.

Der Parkplatz kostet nur 1,00 EURO Parkgebühren und es wird KEIN Aufkleber ans Auto geknallt, sondern man bekommt den Aufkleber quasi als Parkmarke ins Auto gelegt.

Leider haben wir dann festgestellt das eine Gartiskarte erst ab 4 zahlenden Personen gewährt wird. Zum Glück gibt es in Deutschland auch Sparbewußte Familien, so dass wir uns mit einer anderen Familie die Freikarte getielt haben.

Der erste Eindruck vom Park war etwas erschreckend. Man sieht nicht viel, es war (sehr) leer, aber auch sehr ruhig und entspannend.

Der Park ansich ist sehr schön gelegen und bietet nicht nur Attraktionen zum Auspowern/ Spielen für die Kinder. Vielmerh auch einige Oasen der Ruhe zum hinsetzten, oder gar der Märchenwald mit 6 lustig animierten Märchen und einigen Sitzgelegenheiten.
Auch als Erwachsener kommt man hier auf seine Kosten.

Die Fahrattraktionen waren alle im guten Zustand und funktionierten Einwandfrei.

Das einzige Manko ist das fehlende Personal. Einige Karussels haben nur 1 Mitarbeiter, sodass man bsp. nur Wildwasserbahn oder Achterbahn fahren kann. Die Fhartgeschäfte öffnen dann abwechselnd. Für einen Preis von 12 €/ Erwachsener und 10 €/ Kind kann man meiner Meinung nach eine Besetzung aller Fahrattraktionen zur gleichen Zeit erwarten.

Die Preise für die kulinarischen Genüsse (Pommes,etc.) sind nicht überteuert, sodass man zwischendurch auch mal was warmes Essen kann.

Ein ganz dickes Plus bekommen die Örtlichkeiten. die Toiletten sind ausreichend vorhanden und sehr ordentlich. Im Haupthaus gibt es auch in der Herrentoilette einen Wickelraum. Auch Kindertoiletten sind vorhanden.

Unser Fazit: Man sollte sich bewußt sein, das mit dem Magic Park Verden ein (Klein-) Kinder Park besucht wird.
Einige Attraktionen sind daher auschließlich für Kinder zugelassen.
Ansonsten ist der Park gepflegt und bietet für jeden Geschmack etwas.
Die Wahrscheinlichkeit das wir nächstes Jahr wiederkommen liegt bei 90%, denn es hat uns allen sehr gut gefallen.
Lediglich das Personal sollte wie gesagt für alle Karussels reichen, dann wäre es perfekt.

Allen die diesen Park besuchen wollen: VIEL SPAß!!


68% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Splitt, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schoener Park mitten im Wald.
Vor allem fuer Familien mit Kindern jeden Alters die auch mal Ruhe suchen.Fuer die Kits ist alles da. Sogar die Erwachsenen bekommen Spass und Unterhaltung.Ein Mit-mach-Park fast fuer jeden.Besonders zu erwaehnen: Das Zirkus-Programm, die Magic-Show und der Maerchenwald. Der Park ist gut und ordentlich angelegt, sauber und das Personal freud sich auf jeden Gast.Und nun viiiiiel Spass und gute Unterhaltung.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von CP, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand es voll krass, besonders die Achterbahn "Katz und Maus" aber auch die Schiffschaukel war gut!
Der Eintrittspreis ist ein bisschen teuer und die Attraktionen könnten erneuert werden.
Aber alles in einem gut!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ben Meier, vom Dezember 2017 oder früher

War am 29.9. da - ich fand die angebotenen Fahrgeschäft sehr ansprechend - wenn auch leider meist in schlechtem Zustand.
Sehr gut waren die kurzen Wartezeiten - durch gutes Besuchermanagment (sprich viele Beschäftigungsmöglichkeiten) wurde hier nervige Besucherschlangen vermieden.
Schlecht waren zum einen die unmögliche Unterbringung der Tiere (müssen Tiere eingesperrt werden um uns zu belustigen?! - ich denke nicht - zumal die Unterkünfte jeglicher Menschlichkeit entbehrten. So war das ein Riesen Stimmungskiller. Zum zweiten war der Märchenpark in sehr ungepflegtem Zustand (schade).


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Haase, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Kinder und ich waren am 27.8.02 in diesem Park. Uns hat einiges nicht gefallen. Z.B.waren nicht alle Karussells geöffnet. Die Ponys hatten gerade Pause. Die Bahn lief gar nicht erst. Die Tiere (besonders die Emus) waren in einem sehr schlechten Zustand. Alles in Allem waren wir über die ungepflegte Anlage sehr enttäuscht, es waren auch kaum Besucher da. Kein Wunder bei den Preisen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Wir werden mit Sicherheit nicht wiederkommen und den Park auch nicht weiterempfehlen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Bastian, vom Dezember 2017 oder früher

Als ich mit meiner Familie vor ein paar Tagen da war, war ich etwas erschrocken. Ich fand die Wilde Maus und ein Kinderkarussel etwa alt und klapprig. Ich muß sagen, dass uns der Park vorher besser gefallen hat.die beiden Shows haben uns sehr gefallen. Der Eintritt ist für das Gebotene etwa zu teuer.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta Herbst-Kehbein, vom Dezember 2017 oder früher

Uns hat es im Magic Park Verden sehr gut gefallen, vor allem die Zirkusaufführung. Die anderen angebotenen Aufführungen im Magic Theater waren klasse. Genau das richtige Programm für einen schönen Familienausflug. Die Zeit reicht aus um wirklich alles in Ruhe zu genießen. Was uns allerdings etwas gestört hat, war, daß es im ganzen Park nur ein WC gibt und es könnten ein paar mehr Sitzgelegenheiten im Park verteilt werden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >