OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Marienbad Brandenburg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Michael Ciesla, vom 25.11.2022

Temperaturabsenkung

Ich bin nach wie vor ein regelmässiger und begeisterter Schwimmer im 50 m Becken. Die Absenkung der Wassertemperatur auf 25.5 Grad ist zwar spürbar, aber überhaupt kein Problem!! Davon sollte sich niemand abschrecken lassen und es einfach ausprobieren. Ich persönlich empfinde es sogar angenehmer wenn man etwas sportlicher schwimmt. Im übrigen bin ich sehr froh dass man das Bad nicht ganz geschlossen hat wie in anderen Städten. Da nehm ich die 2 Grad weniger gern in Kauf.
An dieser Stelle möchte ich auch erwähnen wie höflich, freundlich ung gut gelaunt das Personal im Marienbad ist.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein