OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


MarineLand Niagara Falls Canada



1395 / 1538
1341 / 1433

Vergleichbar mit dem weltbekannten Park Sea World in den Vereinigten Staaten von Amerika, begann MarineLand Niagara Falls Canada als Park der sich den Meerestieren verschrieben hatte. In den letzten Jahren sind jedoch auch einige Attraktionen wie Achterbahnen und ein gigantischer Free Fall Tower dazu genommen worden. Bekannt ist MarineLand Niagara Falls Canada aber noch immer in erster Linie für seine Killerwale. Der Park befindet sich sehr schön an den Niagara Fällen gelegen.




Adresse
MarineLand Niagara Falls Canada
7657 Portage Road
Niagara Falls ON L2E 6X8
Kanada
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel



Keine passenden Artikel gefunden.




Weitere Parks in der Nähe


Fallsview Indoor Waterpark Erlebnisbäder
Distanz: 3,7km
zum Ziel
Bird Kingdom Zoos und Tierparks
Distanz: 3,7km
zum Ziel
Aquarium of Niagara Aquarien
Distanz: 4,1km
zum Ziel
Waves Indoor Waterpark Erlebnisbäder
Distanz: 6,6km
zum Ziel