OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Mayas Kinderparadies:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von schnodergret, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Erlebnis

Habe im Maya´s kinderparadies den Geburtstag meiner Tochter gefeiert. Die Kinder waren begeistert.Essen war super lecker vorallem die Pizza und Flammkuchen.
Das Personal war sehr freundlich, gegenüber anderen Indoor Parks hier im Saarland.
Die Spielgeräte bieten viel Spass für Gross oder Klein.

Jeder Zeit gerne wieder


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Adolf, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut

Ich finde das Kinderparadies gar nicht so schlecht ich finde es zwar ein wenig teuer aber sonst finde ich da keine Mängel.
Ich finde es sehr toll für Kinder


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sylvie, vom Dezember 2017 oder früher

Abzocke

Also ich hab den Geburtstag meines Sohnes dort gefeiert
Zum einen ist es einfach nur sehr teuer u zum zweiten wird man nur geneppt !!!!
Eine Schweinerei finde ich,das man bei dem Eintrittspreis noch die Chips ( damit die Kids mit den begehrten Autos fahren können ), auch noch extra bezahlen muss !!!!!!!!!!!!!!!!! Man kann es auch übertreiben !!!!!!!!!!
Desweiteren ist dort auch wirklich kein Aufsichtspersonal,das den Umgang mit Kindern versteht ...
Ist alles etwas lieblos u nur auf Profit aus !!!!
Toiletten sind dagegen sauber u Personal vorne an der Kasse auch relativ freundlich
Aber so schnell werde ich da nicht mehr hingehen ...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein