Partner von Langnese Partner von Marco Polo


M&D’s Scotland’s Theme Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Am Sonntag besuchten wir den M&D´s Park nähe Glascow. Eigentlich war ein anderer Tag geplant, aber der Park hat nicht durchgängig auf. Wichtig: Vorher informieren ob der Park am gewünschten Tag geöffnet hat.

Wir waren zu fünft und haben damit den Familieneintrittspreis bezahlt; ohne Amazonia und Bungee-Jumping waren das 13,50 Pfund (~15,50€), was OK ist. Man kann auch an den einzelnen Attraktionen mit sogenannten "Tokens" zahlen. Ein Token kostet 0,50 Pfund. Die meisten Attraktionen kosten um die 3-4 Token.

Insgesamt war der Park ungepflegt und dreckig. Der Inverted-Coaster "Tsunami" war an dem Tag aus unerfindlichen gründen leider geschlossen.

Die Mitarbeiter waren hingegen sehr freundlich und hilfsbereit.

Meine persönliche Empfehlung ist die Wasserrtsche mit den Gummiboten; meine persönliche Enttäuschung ist die Looping-Bahn "Tornado", die so unglaublich unflüssig und ruckelig fährt, dass ich dananch Rückenschmerzen hatte... einmal und nie wieder. Da lob ich mir doch lieber die meisten deutschen Achterbahnen. Für die Kleinen wird viel geboten, für die Großen eher weniger.

Unsinnig fand ich auch, dass man für "Bomber" trotz bezahltem Eintritt noch drauf zahlen muss.

Erwähnenswert ist auch, dass 2x mal an dem einen Tag irgendwelche Metallteile aus den Attraktionen gefallen sind. Bei "Tornado" ist ein Teil des Verschlusses runter auf den Vorplatz gefallen und bei der Bungee-Kugel ein größeres Metallteil runtergefallen. Nicht so schön.

Ingesamt war der Preis OK, aber der Eindruck eher mies, doch mangels besserer Alternativen in Schottland kann man einen Besuch wagen, wenn man sowieso in der Nähe ist und Parkfan ist.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
LET Mino, 06.10.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%




Das ist eine Parkscout Topmeinung



ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Edutainment
 Glasgow Science Centre
ca. 23km entfernt

Aquarien
 Sea Life Loch Lomond
ca. 52km entfernt

Sundrum Castle Holiday Park © Sundrum Castle Holiday Park
© Sundrum Castle Holiday Park
Ferienparks
 Sundrum Castle Holiday Park
ca. 57km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten