OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Meereszentrum Fehmarn:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 8 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Werth Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Hervorragend gemacht! Wer sich für Meeresaquaristik begeistern kann, für den ist das Meereszentrum Fehmarn ein absolutes muß! Jedes Becken ist sehr genau mit Besatz und eigenarten gekennzeichnet.

Der Tunnel durch das Haibecken ist nur eins von vielen Highlights, wenn auch das spektakulärste! Wenn Sie Fische lieben, nehmen Sie viiiiel Zeit mit, es lohnt sich wirklich! Gastronomie errinnert zwar mehr an Schnellimbiss, aber wer besucht sowas wegen des Restaurants? Ich denke, da kann man ruhig ein paar abstriche in Kauf nehmen, zumal die Qualität trotz des mangelhaften "Ambiente" wirklich gut ist!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Clarisse, vom Dezember 2017 oder früher

Liebe zu den Tieren empfinden

Ich finde es toll!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stone, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt viel zu sehen

Wirklich sehr schön gemacht,Korallenbänke jeglicher Art mit den dazugehörigen Fischen,man kann richtig eintauchen in die Unterwasserwelt. Auch mein 4-jähriger Sohn hatte eine Menge Spass,und ein kleiner Plüsch-Hai musste natürlich mit nach Hause. Es darf nur ohne Blitz fotografiert werden,wer schöne Bilder mit nachhause nehmen möchte,dem empfehle ich eine gute Digitale Spiegelreflex,mit der richtigen Blende/Belichtungszeit kann man richtig tolle Fotos machen,die Haie schwimmen in 20cm Entfernung an der Glasscheibe vorbei und bleiben manchmal sogar stehen...


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annemarie Antl, vom Dezember 2017 oder früher

Überteuert

Das ist zwar schön anzusehn, aber die höhen Preise sind nicht gerechtfertig.Viel zu klein da und man ist recht schnell durch mit der Besichtigung.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Crespo, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war noch sehr klein als wir da mal waren, aber es ist einfach einen Ausflug wert. Total interessant und super aufregend vor allem für kleine Kinder. Weil sie super viele verschiedene Fischarten und Wasserlebewesen kennenlernen. Und ihnen auch richtig nahe kommen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Perseke, vom Dezember 2017 oder früher

Das Meereszentrum ist das beste Aquarium, in dem ich je gewesen bin. Wunderschöne Becken, vor allem das alte Haibecken mit dem Tunnel und das neue gigantische Haibecken sind atemberaubend gestaltet. Auch die Preise sind für das gebotene völlig okay. Lediglich die Gastronomie ist schlecht, aber deswegen geht man ja nicht ins Aquarium.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura stolze, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand die Haie fastzinierend
und spannend


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von basti lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

super echt ein schöner park


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein