OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Mirabilandia:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 65 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 53
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Clarissa, vom Dezember 2017 oder früher

Miraby.. Der beste Park der Welt!

Hei..

Ich war schon seit meinem 4 Lebensjahre JEDES Jahr dort.

Ich kann nur sagen..

Miraby.. Der beste Park der Welt!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Kessels, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Park, mit ganz netten Attraktionen. Im großen und ganzen hätte ich mir allerdings mehr vom Park erwartet. Die Lasershow auf dem See ist sehenswert, genau wie die neue Attraktion "Ghostville". Das Katapult hingegen hat mich entäuscht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von René Kury, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor 3 Wochen mit meiner Frau und unserem 3 Jahre alten Sohn dort und kann es nur jedem empfehlen dort hinzugehen. Jedoch kommt man mit einem halben Tag (speziell mit Kleinkindern) sehr gut aus. Wir ware an einem Donnerstag dort uns es war nicht sehr viele Leute dort, sodaß sich das Warten in Grenzen hielt (max. 10 Minuten).
Auf jeden Fall sollte man Badesachen mitnehmen, da es Attraktionen gibt bei denen man total naß wird.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina Rudolf, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich finde es ist super dort!!! So viel Spaß hatte ich die letzten 2 Jahre nicht mehr!! Denn vor 2 Jahren war ich auch dort und es hst mir sehr gefallen, sowie jetzt!!! Ich kann nur sagen: SUPER!! SUPER!! SUPER!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roman Martin, vom Dezember 2017 oder früher

In diesem Park war ich vor einigen Jahren und ich fand es eigentlich nur genial. Da ich Rollstuhlfahrer bin und ich in diesem Park gar alles fahren durfte und das Personal war echt nett und haben mich und meine Familie sogar in den Atraktionen sitzen lassen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von helene frigowitsch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park echt aufregend und vielseitig. Außerdem gibt es dort Attraktionen für groß und klein. Die Preise waren eigentlich ganz ok, könnten aber noch besser sein. Im ganzen war das jedoch mein aufregenstes Erlebnis.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pröll Jürgen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Mai dort und es hat unserer Tocher (3 Jahre) großen Spass gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ist im Vergleich mit anderen Parks als eher günstig anzusehen. Außerdem ist das Personal sehr zuvorkommend und nett.
Die Ausschilderung zum Park ist - südländisch typisch- eher unklar und übersichtlich. Eine Empfehlung ist der Park wert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rolf Hackel, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Super Park, der seinesgleichen in Europa sucht. Fahrgeschäfte für alle Altersklassen, Top- Thrills wie Katun (B&M Hängeloopingbahn mit 50 Meter Höhe und 6! Inversionen. Meiner Meinung nach eine der besten Achterbahnen der Welt!
Sierra Tonnante, nach meiner Meinung die beste Holzachterbahn Europas (die nicht "ganz echte" Holzachterbahn "Colossos" im "Heidepark" Soltau mal ausgelassen.

Wie schon erwähnt: Super & Super!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernhard, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo! Wollen heuer in Ravenna Urlaub machen und natürlich auch gleich Mirabilandia anschaun. Kann mir jemand sagen, ob dort Hunde erlaubt sind? Hab schon auf diversen Foren und Seiten nachgeschaut, finde aber diesbezüglich keinerlei Info!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ivonne Lehmanski, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Leute!! Habe den Freizeitpark im Fernseh gesehen. Will dieses Jahr auch dort hin. Kann mir jemand sagen wo in Italien der genau ist? (Ort) Wäre echt nett.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Als ich da war hat es heftig geregnet und dieser park war unsauber. Man hatte erzählt das dieser Park die grösse von Gardaland hätte das stimmte aber nich er ist fast doppelt so klein. Also ich gib diesem PArk 4 Sterne
4/10


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patricia B., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr im Mai mit meiner Klasse dort.. das war so ne art Abschlussfahrt. Wir waren in Rimini untergebracht und haben den Mirabilandia- Park besucht. Man kann sagen, dass ich übelst Fernweh hab. Es war sowas von super dort..ich war zum 2.mal in einem Freizeitpark.

Ich glaube,es gibt gar keinen besseren. Ich will wieder dahin, weiß aber nicht wie... weil ich ja auch erst mal hinkommen muss. Also er ist sehr empfehlenswert!!!
patricia


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja M., vom Dezember 2017 oder früher

Hallo hätte mal eine frage war damals als kind in diesen park aber da hat sich ja einiges geändert ich fand den park damals schon cool ist das noch immer wie damals das man nur den eintritt bezahlt und dann kann man da drinnen mit allem fahren was man will?

würde mich auf eine antwort freuen

lg

(Anm. der Red.: Ja, ist es)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Shariiinka Fučíková, vom Dezember 2017 oder früher

Beneeeeee!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina Cornelius, vom Dezember 2017 oder früher

Hey Leute!
Ich war vor drei Jahren da und es war einfach nur der Hammer! Ich habe vorher noch nie ein Park mit soviel Hammer geilen Achterbahnen gibt!!! Ich brauchte den Adrenalinstoß der beiden FreeFall Towers oder der Katun Hänge Loopingbahn!!! Diesen Sommer will ich vielleicht wieder hin fahren!!!

Mfg
Tina


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angelo gallo, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Familie und ich finden diesen Park einfach großartig.
Wir gehen immer in den pfingstferien nach italien.
Uns hat man diesen Park empfolen.
Ich habe ihn auch weiter empfolen.
Wir gingen auch schon mit mehreren Familien dort hin.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Payer, vom Dezember 2017 oder früher

Außer einer tollen Achterbahn, keine besonderen Attraktionen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel sunnyboy, vom Dezember 2017 oder früher

also letztes jahr war ich in cesenatico urlaub machen und der park is echt nicht weit weg und dieses jahr gehen wir wieder dahin ud ich freumich richtig auf den park----hihihi--
die achterbahn is ja der hammer 10 minute ansteheh meh au nicht!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Steigenberger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war in dem Park schon und es hat mir sehr gefallen.
Das beste war der Katun und die Holzachterbahn.
Mein traum währe ihn mit meinen Eltern und meinen Bruder noch mal den Park besuchen zu können.Am besten in dehn Ferien.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea P., vom Dezember 2017 oder früher

wir fahren diesen sommer und ich hoffe es wird gut wie in gardaland


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >