OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Mirabilandia:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 65 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 53
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von joel, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, ich finde das Gardaland ist viel besser und grösser. Geht ins Gardaland bei Verona. Der Preis hier ist solala. Aber er ist noch ok.hehe. Ich bin aus der Schweiz und in Italien ist es immer sehr schön...


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

ziemlich traurig...

Dass ThemenParks mitunter wegen der Extras ins Geld gehen können ist ja bekannt, aber dort schiessen sie deutlich übers Ziel...
5 Euro für den Parkplatz, im Niemandsland..
Überall ist Werbung für Gratisteintritt für Kinder unter 10...und wenn man das konsumieren möchte, heisst es lapidar das hätte man im Internet vorbe stellen müssen..
Die Hauptattraktion war kommentarlos nicht verfügbar, manche Warteschlangen sind einfach nicht nachvollziehbar...(Riesenrad nur jeder 2. Wagen besetzt), zum Ende muss man sich noch mal ewig anstellen für die Bänder für Tag 2...
Und das beste: bei strahlendem Wetter sperrt die Hütte um 18:00 (kein Witz...)
Die Infos sind fast nur auf italienisch...als Tourist bist Du leicht der Depp. ..
Und ich kann Italienisch (mein Sohn ist Halbitaliener und ich mag Italien...)
Also, wer für wenig Leistung und viel Wartezeiten 120 Euro für 2 Kids mit 2 Erwachsenen rauswerfen will OHNE EXTRAS!...AUF GEHTS...
ich darf von ganzem Herzen abraten....


10% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kilicool, vom 09.02.2023

perfekter Park

Als wir in den Pfingstferien dort waren war alles leer und wir mussten maximal 10min. Anstehen. Bei den Attraktionen kommt kein anderer Park hinterher. Das Essen war auch sehr lecker. Mein bisher 2. bestes Park Erlebniss.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


< | 1 | 2 | 3 | 4