OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


mona mare:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Sascha, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann meiner Vorrednerin ehrlich gesagt nicht beipflichten. Ich besuche das mona mare öfter, vor allem den Saunabereich kann ich wärmstens empfehlen. Hier gibt es zwei Indoorsaunen und ein Dampfbad und im Aussenbereich gibt es auch nochmal eine Erdsauna und eine Finnische Sauna...alles ist sehr gepflegt! Das Spassbad mit Rutsche, Strömungskanal etc besuche ich nicht ganz so häufig, aber bisher ist mir auch da nix negatives aufgefallen. Schimmel mag ich auch nicht, aber mir ist da bisher im mona mare auch keiner aufgefallen" Ansonsten würde ich mir das mit dem Wiederkommen auch überlegen! Klar, es gibt natürlich modernere Rutschanlagen, aber im großen und ganzen kann man hier eine Menge Spaß haben. Schön finde ich auch, dass es hier ein Sportbecken gibt, indem man in aller Ruhe seine Bahnen ziehen kann. Ein Kleinkinderbecken ist ebenfalls vorhanden. Die Umkleiden,Duschen sind zwar nicht die größten, aber meiner Meinung nach völlig ausreichend. Vielleicht war die Vorrednerin auch an einem besonders besucherstarken Tag dort, anders kann ich mir die meiner Meinung nach leicht überzogene Kritik nicht erklären...


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Evelina, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal und NIE WIEDER!!!

Also als wir dort angekommen sind, hatt das Bad einen recht guten Eindruck gemacht...doch trügt der Schein....die Umkleidekabienen, Duschen genauso wie die Toiletten sind sehr, sehr klein.Das Becken ist voll mit Krümel oder sagar Stücken von Brötchen!!Überall kleben Kaugummis und den Schimmel habe ich an manchen Ecken auch nicht übersehen...Ich habe mich eig. auf die Rutsche gefreut...doch auch das war ein Reinfall...dort fahren ständig Kinder mit Bobbycars runter...und das schlimmste ist, das Personal teilt sie auch noch aus...klar das ist spaßig...aber der Spaß hört auf,wenn man den Abstand nicht einhält...was mir passiert ist...außerdem knallt man sehr hart auf den Boden, wenn man unten ankommt...denn man planscht direckt in ein kleines Schwimmbecken rein...Lobenswert waren nur die Sprunganlagen...1 m , 3 m und 5 m.

Fazit:
Klingen mag es toll und fein, doch lasst es sein!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein