OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1905 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 986
# 4 Sterne: 253
# 3 Sterne: 276
# 2 Sterne: 178
# 1 Stern: 211


Bewertung von Werner Hannig, vom 02.06.2024

Rollstuhl ♿️

Hallo Movie Park
Ich sitze im Rollstuhl und ihr hab nicht für Leute die im Rollstuhl ♿️ sitzen keine Fahr möglichkeit ich Finde es Traurig ???? es muss doch eine möglichkeit geben um das zu ändern.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom 23.10.2023

Park naja, Halloween 2023 super, Parkplatz 6-

Der Park und die Attraktionen waren OK, nicht zu vergleichen mit dem Phantasialand und Co., aber in Ordnung. Preise für Essen und Getränke absolut nicht familienfreundlich, das können andere Parks auch in der heutigen Zeit besser.

Das Halloween Spektakel 2023 war toll, gute Stimmung, engagierte Darsteller und einige Horrorhäuser, oh ha...

Das mieseste aber zum Schluss: Dieser Ackerparkplatz, für den der Moviepark unverschämte 8 EUR Gebühren nimmt. Nachdem über 1 Stunde nichts vor und zurück ging, bewegte sich dann doch ein klein wenig, dafür aber fast festgesessen und der Kontrolleur an der Schranke hatte nur die 8 EUR und Kontrolle der TIckets im Sinn. Keine Ein-/ Ausweiser null Personal. Katastrophe und für mich ein Grund, dort nicht mehr hinzufahren


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lucy Runge, vom 01.10.2023

Geburtstag in Hollywood

Ich habe meinen Geburtstagstsg dort gefeiert und war begeistert. Die neue Studio Tour ist einfach nur ein klasse Indoor Coaster und absolut zu empfehlen????. Der Park hat u. A. 7 weitere Achterbahnen, ein Log Flume, ein Rafting????, einen Free Fall Tower, ein Simulator und eine starke Stunt Show???? zu bieten.
Außerdem findet jedes Jahr das Halloween Horror Festival statt, das 25. Jubiläum hat.????
Der Movie Park Germany ist in 6 Themenbereiche aufgeteilt, wovon die Meisten ziemliche gut gestaltet sind. Es findet tählich eine Parade statt und man die Charaktere treffen.
Somit kann der Park auch mit reichlich Entertainment und Unterhaltung aufwarten.
Es war ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch.????????????


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von parkfreund, vom 12.07.2023

gute beschilderung leicht zu finden,günstige preise,tolle atraktionen,nette mitarbeiter

etwas mehr sauberkeit wäre gut sonnst aber okay,preise für essen sind günstig,mitarbeiter sind freundlich


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Spatola, vom 22.11.2022

Alles andere als der Beste Park Deutschlands

Also ich will ja wirklich nicht meckern,aber ...Als ich dieses Jahr an Helloween da war,muss ich sagen würde ich schon zu Beginn schwer enttäuscht.Zu Beginn gab es schon viele dinge nicht mehr die man essen wollte und das bei Öffnung des Parks.Die Tische an der Bäckerei standen vor fett und Dreck und die Toiletten waren unsauber.Im Verlaufe des Tages sind mir noch mehr unschöne Dinge aufgefallen.Das beispielsweise diese Getränke Automaten zum selber auffüllen nicht funktioniert haben,wie ich bei anderen Besuchern bemerkt habe.(zum Glück habe ich mir diese Flasche nicht geholt.für 13 Euro hust Wucher hust).Das Personal war stellen weiße sehr unfreundlich zu Besuchern gerade in der Gastro.Es gab Kunden die ihr Geld Zurück verlangt haben da sie über eine Stunde gewartet haben und dann auch noch vom Personal angepamt wurden.und diese Geldfallen finde ich in einem Park nicht okay damit fängt Spielsucht an.Preis Leistung ist auch nicht okay wir haben für das gleich quasi mehr bezahlt als wo anders.50 Euro für 2 Portionen Spagetti und cola.alles in allem hat der Park diesen Titel nicht verdient.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von KS, vom 19.11.2022

Noch reichlich Luft nach Oben!

Zuviel ungenutzte Fläche und überschaubar. Die Westernstadt ist eher eine Spielhalle als ein Themenbereich. Dort sind nur Spielautomaten. Teilweise erinnert mich der Park eher an Kirmes, als an einen Freizeitpark. An vielen Stellen lieblos, als ob die Ideen ausgefallen sind. Andere Freizeitparks wie z. B. Phantasialand achten mehr auf die Details der einzelnen Themenbereiche. Wenn mehr interessante Fahrgeschäfte da wären, würden die wenigen, die es gibt nicht so übertrieben voll sein. Teilweise bis zu 180 Minuten Wartezeit. Toilettenbereiche einfach nur schrecklich.
Movie Park sollte sich Mal ein Beispiel an Phantasialand und Europapark nehmen. Dort hat man beim reingehen schon das Gefühl, man sei in einer anderen Welt und das geht von Themenwelt zur Themenwelt so weiter.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LisaKessy, vom 14.11.2022

Halloween Horrorfestival nicht mehr so wie es mal war

Ich war dieses Jahr das 5. Mal beim Halloween Horrorfestival und es ist leider nicht mehr so toll wie es mal war! Es wurden viel zu viele Leute reingelassen und die gruseligen Schauspieler sind auch deutlich weniger geworden! Total schade.
Außerdem muss man für die Horrorhäuser sehr viel Geld zusätzlich bezahlen.

Von den Achterbahnen her kann man aber nicht meckern. Die sind wirklich toll! Vorallsingen die Van Helsing und Startrack.

Ich denke generell ist der Park etwas veraltet....


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Minka, vom 13.11.2022

Kein Stern für moviepark!

Ich bin ehrlich und finde es echt extrem teuer grad in halloween . Wenn eine Person den Eintritt zahlt und dann noch in den ganzen Häuser rein will muss mann 114€ ungefähr mit rechnen .Wenn man dann noch essen oder trinken will bestimmt auch fast 30 € und sachen im spinnt packen 5 €.
Da sollte man mal ausrechnen wenn man mit der Familie da rein gehen möchte auch wenn nicht halloween ist finde ich den Preis übertrieben .

Kenne moviepark seid 17 Jahre und muss echt sagen ist echt schlechter geworden .Bin echt entäuscht 2014 war Halloween noch am besten wo man noch überall rein gekommen ist und da war der Eintritt noch super dafür. .

Und dieses Jahr war in halloween echt langweilig die sich da verkleidet haben konnten kaum welche erschrecken , echt langweilig gewesen hätte man echt verzichten können das tuhe ich ab Jetzt !

Wenn man es mit Sternen bewerten sollte von 1 bis 5 würde ich nicht mal 1 stern geben


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Thelen, vom 27.09.2022

Immer diese Meckerei!

Unser Besuch war am Sonntag. Da an dem Tag auch Halloween bis spät abends war, haben wir es morgens etwas entspannter angehen lassen und erstmal in Ruhe einen Kaffee getrunken. Der Park war gut gefüllt, aber immer so, dass man nirgendwo länger als 20 Minuten anstehen musste. Das Kinderlabyrinth war übrigens zauberhaft - mein Sohn hatte funkelnde Augen. Überhaupt wird tagsüber für Kids eine ganze Menge geboten. Hatte ich so nicht erwartet!

Abends dann ab 18 Uhr kamen die Monster. Dieses Jahr in einer kleinen Parade, was ich sehr schön fand. Nicht ganz so schön hingegen das Verhalten einiger Jungs, die von einem Fußballclub da waren und über Absperrungen geklettert sind und die Monster geärgert haben. Und das vor den Augen der Trainer. Naja!!!

Dieses Jahr habe ich mich bei den Horrorhäusern für das neue Hell House entschieden (unbedingt machen!!!!!!), Projekt Ningo (war nett wie immer) und die neue Show (ekelig, aber geil!!!). Eigentlich wollten wir auch noch zur Hypnose, aber das haben wir nicht mehr geschafft. Es wäre aber schön, wenn es abends mehr Sachen für Kinder geben würde. Ich weiß auch nicht, warum zum Beispiel der Circus of Freaks erst ab 16 ist???!

Auf jeden Fall hat es uns mal wieder so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr garantiert wieder dabei sind


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom 06.08.2022

Kaum hier, schon bedient

1. keine Info zu Parkplätzen. Für 8€ vorreserviert werden wir bei der Zufahrt bereits von parkpkatzwächtern zu einem Parkplatz abgeleitet. Da wir zum ersten Mal hier waren, wussten wir nicht, dass dann noch ein gefühlter Kilometer Fußweg zum Park vor uns liegt. Während wir einem Tross an Fußgängern gefolgt sind, fuhren gemütlich weitere Autos an uns vorbei und wir sahen dann, dass es noch deutlich nähere Plätze gibt.

Nun stehen wir seit 60 Minuten an der Area 51 an. Das Schild „ab hier 60 Minuten liegt schon 49 Minuten hinter uns. Die Hälfte ist noch nicht geschafft. Grund hierfür können wir jetzt sehen. Es wird gemütlich Wasser aus den Booten gesaugt. Wie wär’s mit Hochleistungsgeräten? Oder direkt nach einer Fahrt und nicht erst wenn das Boot unter Wasser steht????

Keine Live Wartezeitanzeige. Noch nicht mal auf der App!!

Lieber Heide Park oder Phantasialand. Nie wieder hier hin!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana, vom 31.07.2022

Katastrophe

Wir sind heute zum ersten und zum letzten Mal hier gewesen. Da wir wussten, dass Ferienzeit ist haben wir einen Speedy-Pass Gold gekauft. Diesen musste man erst einmal am Eingang abholen, nach 45 Minuten anstehen dafür sind wir weiter gegangen und haben die Nachfüllbecher gekauft. Beim nachfragen wo genau man diese Auffüllen kann wusste niemand Bescheid und wir sollten sogar noch Geld fürs Auffüllen zahlen dabei ist dies ganz Groß im Internet angepriesen mit „jede halbe Stunde umsonst auffüllen“. Wir wollten darauf hin die Becher zurück geben wo uns der Mitarbeiter netterweise dann endlich genau alles erklären konnte. Kleiner Hinweis!!! An den Auffüllstationen immer nachschauen ob nicht Wespen am Automaten hängen!!! Von den Wespen fangen wir garnicht erst an. Nur als Tipp sollten sie Allergien haben meiden sie den Park!!!! Die Wespen fliegen hinterher sind penetrant und und und… Selbst mit den Speedy-pass haben wir bis zu 1 Stunde angestanden!!!! Der Park wurde zum Mittag hin immer und immer voller man wurde eigentlich nurnoch umgerannt. Zur Hygiene: Toiletten Katastrophe pur. Wer auf Vollgeschissene, vollgekotzte und gepinkelte Toiletten steht kann diese im Moviepark finden. Die einzigen halbwegs sauberen Toiletten findet man am Ausgang, wo man nach Stunden die ersten Putzfrauen gesehen hat. Wir sind für das Essen von Restaurant zu Restaurant gegangen da Schlangen bis zu 60 Minuten zu finden waren, dann werden Sachen ausgeschildert die es nicht mehr gibt und auch nicht mehr geben wird laut Mitarbeiter. Wieso kann man dann die Werbung nicht tauschen? Eine einfache Pommes bekommt man hier auch nicht diese sind entweder kalt oder versalzen. HotDogs naja sagen wir mal nichts dazu nur soviel die von IKEA sind um Welten besser. Meine bessere Hälfte bat mich darum Sie zu bitten Ihr Parkleitsystem zu überarbeiten. Katastrophe!!! Schlafende Leute auf Picknickdecken mitten auf dem Weg. Hier Eintritt zu zahlen ist eine Frechheit eigentlich hätte man uns bezahlen müssen das wir den s***** mitgemacht haben. Mich würde es freuen wenn der Geschäftsführer an solchen Tagen vor Ort wäre um die Umstände mit zu erleben. Selbst 1 Stern ist hier zu viel.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von PH, vom 22.07.2022

Unterbewerteter Park

Ich finde den Park ganz okay, wenn man frühzeitig den Season Pass Gold kauft macht man einen Schnapper. Man bekommt einmaloig eine Freikarte zusätzlich, kjann darüber hinaus Freunde vergünstigt mitnehmen, es gibt Rabat auf Essen und Souviniers, man kann kostenlos Parken uvw.

Die Attraktionen sind ganz okay, die Wartezeiten sehr angenehm. Das Essen ist vielseitig, ich empfehle Currywurst + Crsipies in der Western Stadt.

Den Stern Abzug gibt es wegen dem wirklich massiven und unschönen Wespenproblem. Darauf sollte man im Sommer vorbereitet sein. Mit Massiv meine ich: Man sollte nichts süßes kaufen und offen mitführen, immer in Bewegung bleiben, aufpassen bei Mülleimern und Imbiss Buden und am besten Attraktionen, bei denen man im Freien anstehen muss meiden, wenn man merkt dass viele Wespen unterwegs sind. Vorgestern waren es wirklich massiv.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom 22.07.2022

NICHT ZU EMPFEHLEN

Alte atraktionen nur aufgehüpscht.Holzachterbahn,Hängeachterbahn Dunkelachterbahn kinderachterbahn alle am schlagen.
Neu MovieTour und Startrak sind neu fahren also gut.

Überall Wespen ,Wasserbahnen ,wasser grün und stinkt.
Kinderland shows 10 mlnuten (lach)
Teilweise ist der park dreckig.
Preeshow wie im internet giebt es nicht nur unmotivierte Mitarbeiter.
Stuntshow was mal besser.
4 d kino sage ich nichts mehr.
Essen und trinken zu teuer.
Am besten selbst mltbringen.
Ich bin voll endtäuscht.
Preiß leistungsverhälnis negativ




Facit : Nie wieder


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Luy, vom 30.06.2022

Absolute Frechheit, nie wieder Moviepark!!!!

Als begeisterte Freizeitparkbesucher haben wir uns gestern zu einen Besuch im Movie Park auf den Weg gemacht, und zwar entgegen aller Warnungen unserer Freunde und Bekannten.

Das dann Erlebte ist unfassbar und an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Damit andere Beuscher gewarnt sind, möchten wir unsere Eindrücke gerne wie folgt schildern:

Unser Besuch begann mit damit, dass wir zu einem 500 m entfernten Parkplatz auf einem Acker geleitet wurden. Für das Parken auf diesem ehemaligen Kornfeld wurden dann sage und schreibe 8,-- € berechnet, das ist der absolute Wucher!!!
Nachdem wir das Auto dort abgestellt hatten begaben wir uns auf den halben KM Fußmarsch. Bereits nach ungefähr 300 m endete unser Vorhaben jedoch, als wir das Ende einer Warteschlange erreicht hatten. Zunächst konnten wir nicht glauben, dass wir ab diesem Punkt tatsächlich noch tausende von Menschen vor uns hatten bevor wir die Kasse erreichen durften, jedoch bestätigte sich der Horror leider sehr schnell.
Entgegen unserer Erziehung sind wir durch ein Gebüsch auf den Hauptparkplatz vor dem Moviepark geschlichen und haben uns so weit es ging vorgedrängelt. Voraussichtlich wären wir ansonsten erst um 13:00 Uhr im Park gewesen, obwohl wir bereits um 9:45 Uhr den Parkplatz erreicht haben. Allerdings dauerte erreichten wir den Eingang trotz dieser Aktion erst um 11:30 Uhr. Konkret heißt das, dass wir bereits die ersten 1 ¾ Stunden mit Warten verbracht haben.
Die Kids wollten als erste Attraktion die Holzachterbahn aufsuchen. Die dortige Warteschlange zog sich zwischen 50 und 100 m außerhalb des Eingangs über das Gelände. Als Alternative bot sich der „MP Xpress“ an. Auch dort war die Warteschlange vor dem Eingang fast 50 m lang. Nachdem wir uns den Ablauf der Attraktion angesehen haben, mussten wir feststellen, dass dort lediglich 1 Wagen eingesetzt war. Bedingt durch ein und Aussteigen beträgt die Fahrzeit ungefähr 4-5 Minuten. Bei einer Beförderungsmenge je Fahrt von ca. 20 Personen musste man kein Rechenkünstler sein um festzustellen, dass es unter 2 Stunden nicht möglich war bis man in den 1-2 minütigen Genuss der Fahrt kam.
Wir gingen daher zum „Crazy – Surfer“. Eine Attraktion, die eher einem Kirmes-Fahrgeschäft ähnelte als die eines Freizeitparkes. Auch dort mussten wir 45 Minuten warten. Wenngleich die Fahrt ganz nett gewesen ist ließ die Pflege der Anlage sehr zu wünschen übrig. Überall wuchert das Unkraut und in dem unter dem Gerät befindlichen Revisionsschacht lag Unrat, alte FFP Masken und Ölreste. Alles in allem sehr ungepflegt.
Irgendwann haben wir es dann doch gewagt uns in der Warteschlange der Holzachterbahn anzustellen und mussten 75 warten. Im Gegensatz zu allen bisherigen Erlebnissen in diversen anderen Freizeitparks ist der Wartebereich sehr einfach und „billig“ konstruiert. Erstaunt und überrascht waren wir, als wir am Ende einer Treppe plötzlich im Einstiegsbereich der Attraktion ankamen. Voraussichtlich um Mitarbeiter einzusparen verzichtet man im Moviepark auf einen Einweiser an dieser Stelle. Dass wiederum führt dazu, dass bei jeder Fahrt 2-3 Reihen der Wagen leer blieben.

So oder ähnlich verlief dann unser weiterer Besuch.
Es gab an keiner Stelle Auskunft über Wartezeiten, weder in der APP noch an den Attraktionen. Die Straßen und Wege innerhalbe des Parks waren zugegebener Weise recht gepflegt, die Attraktionen kommen in großen Teilen einfachen Kirmesfahrgeschäften gleich.

Unser Resümee: Nie wieder werden wir diesen Park besuchen, selbst dann nicht, wenn wir Freikarten hätten…. Und die Freikarten würden wir nicht Mals unserem ärgsten Feind schenken.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Flo79, vom 21.06.2022

Schöner Tag trotz Störungen

Wir waren am 18.6.2022 im Park als es sehr warm war, die beiden Mitarbeiter an der Area51 haben meinen vollsten Respekt wie sie an diesem Tag mit dem Menschen Ansturm umgegangen sind.schlieslich möchte bei dem Wetter jeder Wasserbahn fahren...

Leider ist mir zum wiederholten male aufgefallen das Excalibur(Rafting anlage) wieder ausgefallen ist.
Ich besuche den Park so alle 2bis3 Jahre und jedesmal wenn ich dort bin fällt diese Anlage aus,schade.

Im ganzen ein schöner Tag bei heißen Temperaturen und einer seid Jahren cooler Crazy Cops Stunt Show.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doreen, vom 17.05.2022

Filmpark im Ruhrgebiet

Der Movie Park ist ein Filmpark. Das heißt, dass alle Attraktionen irgendwas mit Filmen oder Fernsehen zu tun haben. Man kann mit dem Raumschiff Enterprise auf einer Achterbahn fahren, mit Dora auf einer Wildwasserbahn gehen oder außerirdische in der Area 51 besuchen. Besonders toll ist die Stuntshow und natürlich auch das Halloween Horror Festival im Herbst.

Nur das Essen im Park könnte echt besser sein.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von TGobi, vom 17.02.2022

Toller Park für Kinder

Tolle Fahrgeschäfte für Kinder im Nickland. Die AChterbahnen könnten wilder sein, aber sind noch okay. Preis-Leistung stimmt im großen und ganzen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi, vom 02.12.2021

Ein Park der in den letzten Jahren eine echte Qualitätsoffensive erlebt hat.
Ich bin gespannt, was die Zukunft noch bringen wird.
Einzig und alleine die Qualität der Speisen lässt stark zu wünschen übrig. Mehr als unterdurchschnittlich...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf. P, vom 23.08.2021

Da kann noch was wachesn

Wir waren am 21.08.2021 da und wie erwartet war es für einen Samstag gut besucht. Aber erstmal der Reihe nach. Es gibt auf dem Gelände ein Rest Zentrum was für uns doch unwichtig war, da wir alle Tests dabei hatten. Bevor wir uns in die Schlange am Eingang stellen konnten wurden unsere Tests und online Karten gecheckt. Nicht verkehrt, dann vermeidet man Staus am Eingang. Wir waren um 9 Uhr schon da und es standen schon einige Besucher in der Schlange.. Im Park gab es keine Probleme sich zurecht zu finden, da wir schon einige Male dort waren. Was uns nicht bekannt war, es gibt keine Pläne mehr. Also app runter laden und vor allem das W lan einschalten. Wartezeiten wurden uns nicht angezeigt, im Nickland war sehr schnell viel los, was zu langen Wartezeiten führte. Also zurück und speedy Pässe holen. Leider sind. Nicht alle Fahrten damit zu verbinden. Und trotz der Pasee6waren 15 Minuten Wartezeit nichts ungewöhnliches. Was nicht so schön war sind die Wartezeiten beim Essen holen. Fast eine Stunde haben wir verloren und sollte so nicht sein. Trotzdem großes Lob an die Mitarbeiter die alles gegeben haben und immer freundlich waren. Anschließend ging es Richtung Westernstadt. Dort kam der Eindruck zu stande das zu wenig Personal vorhanden wieder auf, die Abfertigung dauerte manchmal ewig. Man muss aber auch sagen, daß die Besucher selbst viel Verzögerung verursachen, wenn man 30 min am highfall ansteht und vor dem hinsetzen noch mal in Ruhe alles in den Rucksack packen muss sollte man sich nicht wundern. Bandit war erstmal defekt also gingen wir zu Lucky Luke. Dort war die Schlange auch lang, aber die beiden Mitarbeiter dort legten ein Tempo vor, das als Beispiel genommen werden kann. Die waren richtig cool. Dazu aber später.
Anschließend wieder Bandit und es klappte. Ruckelig aber gut. Der sd machte viel Spaß, ein Fahrgeschäft, das nirgends fehlen sollte. Auf der Surfer istes immer wieder Wert. Nachdem wir unser Programm erstmal mit Kaffee und Eis abgerundet haben, wieder auf Bandit. Zwei Züge und etwa 40 Minuten anstehen. Dann wieder Lucky Luke. Dort haben wir die letzten zwei Stunden verbracht. Nocma Was zum Personal als Nachtrag... Wir sind gefühlt 10 mal damit gefahren und die Jungs waren wirklich flott. Und was mir auffiel ist das die immer freundlich waren. Selbst wenn wie das kleine Mädchen vor uns wieder raus wollte würde alles mit Verständnis und Ruhe und vor allem freundlich erledigt. Das ist sehr positiv aber zeigt natürlich auch die unfreundliche Haltung bei anderen Mitarbeitern wieder, die sollten echt als Motivationstrainer dort anfangen. Super.
Ich möchte aber hier nicht über negatives sprechen sondern das positive erzählen. Da war auch ein Gast, der eine kaputte Maske hatte. Da haben die ihm einfach eine private gegeben....
Und jetzt zum Schluss wollten wir unbedingt noch mal mit Bandit fahren und sich prompt stecken geblieben. Als Ersatz durften wir aber nochmal Lucky Luke fahren.

Mein Fazit : Der Park hat sich verbessert, aber da geht noch was


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Di Lauro, vom 26.07.2020

Enttäuscher Ausflug ( viel geld für 0 Leistung )

Am 22.07.20 habe ich mit meiner Familie (2 Kinder + Frau) Ihren Freizeitpark besucht. Es war unser 3. Mal das wir insgesamt bei Ihnen waren. Wir kommen gerne in Ihren Park, jedoch was uns da geboten worden ist, war mehr als fragwürdig. Der Park war total überfüllt bzw. überlaufen. Wir sind davon ausgegangen, dass Sie sich an eine maximale Besucherobergrenze halten müssen. Das war meiner Meinung nach nicht der Fall. Der Mindestabstand konnte überhaupt nicht eingehalten werden an den sehr langen Warteschlangen vor den Fahrgeschäften. Ihre Mitarbeiter ( fast alle ) waren so unmotiviert, das es Ihnen leider im Gesicht gestanden hat, das diese an jenem Tag keine Lust hatten zu arbeiten. Das konnte man sehr gut und sehr lange beobachten, da man pro Fahrgeschäft ca. 70 bis 100 Minuten anstehen musste. Wir konnten nur 5 Fahrgeschäfte besuchen, da die Zeit dann auch schon fast verstrichen war. Man hätte bestimmt noch ein Fahrgeschäft nutzen können, jedoch hatten wir 4 keine Lust mehr weitere 100 Minuten erneut anzustehen. Das alles ist auf die ungewöhnliche Situation zurück zu führen, die das Covid19 leider zu diesen Maßnahmen greifen lässt. Jedoch kann ich es nicht nachvollziehen, wie man so viele Tageskarten verkauft und solch eine Menschenmasse in Kauf nimmt. Leidtragende waren wir Besucher mit den unzumutbaren langen Wartezeiten vor jedem Fahrgeschäft. Ich kann es halt beurteilen, da es wie schon erwähnt unser 3. Mal hier war und noch nie kam ich mir so betrogen vor. Meine Kinder fanden es überhaupt nicht gut so lange zu warten und sehr schnell kam dann Unruhe und schlechte Laune bei uns auf. Wir haben insgesamt 250 Euro bei Ihnen gelassen und das ´für einen Tag, der uns mehr geärgert hat, als uns Freude gebracht hat. Wenn Sie sich Ihre Bewertungen für den 22.07.20 mal ansehen, werden Sie lesen könne, das sämtliche Besucher an diesem Tag unzufrieden waren. Ich bin mehr traurig als verärgert, dass unser Besuch in Ihrem Park eine so negative Erinnerung hinterlassen hat. Wir kamen sehr sehr gerne in Ihren Park, da es jedes Mal sehr schön war. Jedoch nach diesem Mal, werde ich es mir sehr gründlich überlegen müssen, ob wir jemals wieder kommen werden. Dafür war mir das Geld einfach zu schade, um es so frustriert bei Ihnen auszugeben.
Ich bin sehr gespannt drauf, ob ich ein Schreiben von Ihnen erhalten werde. Wohl eher nicht. Ihnen kann es egal sein, was wir für einen schrecklichen Tag erlebt haben, jedoch kann ich Ihnen eins sagen, ich finde das Geld auch nicht auf der Straße.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>