OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von markus T, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park hält nicht das was er verspricht
Ausfall von Attraktionen, hohe Preise fürs drumherum, Parken relativ teuer, schlechte beschilderung (falls vohrhanden) Sauberkeit war O.K. (park war relativ schlecht besucht) Wonderland für Kinder gut(raucherfreie Zone)
insgesamt gesehen ist der park eher eine enttäuschung gewesen Angebot entspricht nicht dem Preis


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Warner Brothers war mal mein absoluter Favorit, das ist jedoch schon kanpp 6 oder 7 Jahre her! Durch den Aufkauf von Six Flags wurde der Park derart runtergewirtschaftet wie noch nichts anderes. Mal sehen was nächstes Jahr sich ändert wenn es keine Movie World mehr gibt sondern ab 2005 MOVIE PARK GERMANY


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralph Schramm, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu Teuer! Für Kinder ab 3 Jahre bis 1,45 cm ist der Eintritt viel zu teuer, weil für diese Stufe kaum Fahrgeschäfte vorhanden sind. Der Park ist schmutzig und die Dekoration Kapputt. Kam mir fast vor wie auf einer Kirmes, nur das die Kirmes billiger ist. Kinderunfreundliches Personal.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Thiery, vom Dezember 2017 oder früher

Movie ist einfach klasse ich war schon 58 mal da und freu mich immer noch so wie beim ersten mal wenn ich hin fahre.Ich bin sehr oft da weil ich die Jahreskat besitze.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Krux, vom Dezember 2017 oder früher

Die Mitarbeiter sind unfreundlich und auf die Themengestaltung wird nicht so geachtet. Die Preise sind einfach unverschämt. Das Phantasialand ist viel viel besser. Dort stimmen nämlich auch die Mitarbeiter und das ganze Flair, das alles im Movie World fehlt.

KRUX


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rené Nolting, vom Dezember 2017 oder früher

Viele Hauptattraktionen geschlossen und das in der Ferienzeit.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Wefer, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Ich war gestern mit meiner 8jährigen Tochter im Movie-Park. Sie war begeistert. Wohl aber nur weil sie noch keinen reellen Bezug zum Geld hat.
Der Eintrittspreis ist mit 29 Euro für mich und 26 Euro für ein Kind ja schon schlimm genug, aber das an jeder Ecke "Gefahren" lauern wo man noch mehr Geld los wird ist schon eine Frechheit.

Zum Beispiel 2 Euro um einen Ball drei mal auf ein leeres Tor schießen zu können ist ein Witz oder extra 5 Euro um einige Minuten auf einem Trambolin hüpfen zu dürfen!

Auch die Preise für die Beköstigung sind frech. Für eine winzig kleine Portion versalzener und harter Pommes mit Ketschup 2,35 Euro? Naja... Nur gut das mein Rucksack voll mit mitgebrachten Leckereien war......
Zudem sind die Imbisstände zur Mittagszeit völlig überfüllt gewesen. Bestimmt 30 Minuten Wartezeit und dann nur 2 von 4 Bestellschalter offen...

Hinzu kommt noch die Tatsache das man für die 29Euro nicht alle Fahrgeschäfte nutzen konnte. Ständig war etwas für Stunden wegen Wartungsarbeiten gesperrt.
Alles in allem zwar ein unterhaltsamer Tag und viel Spaß für das Kind aber halt an jeder Ecke zusätzliche Verführungen jede Menge Geld zu lassen!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jutta Richter, vom Dezember 2017 oder früher

Von einem Besuch in diesem Park ist abzuraten. Wir waren mit mehreren Familien da und alle waren Abends entnervt. Die Preise viel zu teuer für die wenigen Attraktionen, von denen auch noch zwei Hauptattraktionen (Freefall und Achterbahn) geschlossen waren. Die Parkbetreiber lassen so viele Leute in den Park, das man keine Hauptattraktionen benutzen kann, ohne 2,5 Stunden Wartezeit, wie bei der Holzachterbahn.
Unsere Kinder haben lediglich in 11 Stunden 5 oder 6 Fahrgeschäfte nutzen können, auf der Achterbahn und dem anderen großen Fahrgeschäft konnten sie garnicht fahren. Am Schluß mußte man noch 5,-- Euro pro Auto Parkgebühren bezahlen und konnte den Parkplatz nach über einer Stunde in der Schlange endlich verlassen. Es wurde lediglich eine Ausfahrt geöffnet. So sind alle erbost nach Hause gekommen. Lieber Heidepark, dort ist alles besser organisiert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Mayershofer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der schlechteste den ich gesehen habe. Selbst im Hansa Park gibt man sich mehr Mühe mit den Dekorationen. Die Wartezeiten sind viel zu lange. Man verbringt die meiste Zeit des Tages mit anstehen. Das sollte eigentlich Sinn und Zweck sein. Für diese Region sollte man eigentlich einen dem entsprechend großen Park erwarten können. Man sollte auch ab und zu mal ein paar neue Atraktionen bauen, ist doch alles schon ein bischen veraltet.Aber na ja, einmal gesehen reicht wirklich.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B. Bockrath, vom Dezember 2017 oder früher

Den Preis momentan absolut nicht wert weil ... Kartenpunkte noch geschlossen bzw im Aufbau:

(7) "für kleine helden"
(12) "Ghost Bombers" .... wilde maus .. sehr ärgerlich
(13) "Mission to Mars"
(14) "Doras Big River Adventure"
(15) "Splat o Sphere"
(17) "Avatar Air Glider"
(20) "Barnyard Bumpers
(29) "Santa Monica Wheel" (wie im Internet angekündigt)


Geschlossen waren ebenfalls:

Studio 7
Einige kleinere Läden wie zb das "Old TimePhoto" wo man sich im westernlook ablichten lassen kann.
Die ehemalige "Gremlins bahn"

Der komplette Bereich rund um "Das Hollywood FIlmmuseum" wirkt absolut trostlos und gehört abgerissen und neugestaltet.
Der "Mystery River" muss dringend überholt werden.
Die Holzachterbahn "The Bandit" habe ich mir diesmal erspart da sie noch mehr ins Kreuz schlagen soll als noch vor 3-4 Jahren bei meinem
letzten Parkbesuch.
Mir total unverständlich warum der Park so früh um 18 Uhr geschlossen wurde obwohl er wirklich mal recht voll war.
Ab 17.30 sowas wurden einige Attraktionen bereits dicht gemacht.

Der Park wirkt heruntergekommen im Vergleich zu den Warner Bros zeiten.
Gut gelungen ist der "Crazy Surfer", kenne nichts Vergleichbares in Deutschland.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jany, vom Dezember 2017 oder früher

NIE WIEDER!!!
Ich war damals in den Warner Bros Park und der war noch richtig schön, hatte charme und war gemütlich. Dieser "neue", aufgebauschte Park ist sowas von ohne Liebe entstanden.. Alles irgendwie hingeklatscht, unfreundliches Personal, an allen Ecken und Enden wurde gespart und man sieht diese Ecken auch gut.... Die Attraktionen sind ja fast alle die selben geblieben, aber mit dem alten Figuren und der alten Story war auch so viel Herz u Charme mit dabei.. jetzt ist es nur noch eine Geldmaschine.. für !!! ab 12 jährige!!! schon 31,00 Euro.. heftig.. und generell ist der Eintrittspreis extrem zu teuer für solch einen Park... auch alleine von der grösse.. Essen u trinken lassen auch nochmal tief in die Tasche greifen.. u diese ganzen Kirmesbuden zwischendurch (viele) wie gesagt vor ca. 7-8 Jahren bin ich gerne noch hingefahren ( u ich wohne nicht weit weg) ... jetzt ist es ein NO GO!!!!

Ganz schlimm...ich war/bin wirklich enttäuscht

Das ist eine Parkscout Topmeinung
37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Big Abdul, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren enttäuscht. Alles schlecht organisiert. Langsames Personal. Extrem lange Wartezeiten ohne Hinweisschilder. Allgemein schlechte Beschilderung. Unübersichtliches Gelände. Keine Möglichkeit für einen Rundgang. Teure Parkplatzgebühr usw....


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joe Sanchez, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich mit einer der schlechtesten Parks die ich je besucht habe. Veraltete Attraktionen, teilweise Verletzungsgefahr und vorallem viel zuwenig um einen oder mehrere Tage dort ausgefüllt zu verbringen. Das Personal wirkt lustlos und bringt keinerlei Begeisterung dem Gast rüber.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Wegner, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr kommerziell. Fast nur Essbuden, Souvenirshops etc. Nur 4-5 ordentliche Attraktionen. Nie mehr. Sehr teuer und 5 € Parkplatz.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wider Movie Park

Es war nicht so wie wir uns den Park vorgestellt haben viele Karussells waren Auserbetrieb und wenn Karussells in Betrieb waren dann sind sie alt und verrostet die Filme waren eigentlich ganz gut und ist es sehr teuer dafür das viele Karussells nicht gingen.
(Anm. der Red.; Der "Rost" gehört bei einigen Karussells zum Thema und ist aufgemalt)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beyer,Gert, vom Dezember 2017 oder früher

2. Liga

meine familie und ich waren gestern im moviepark.bandit war immer noch kaputt oder schon wieder - viele buden oder stände waren geschlossen-katastrophale sanitäre einrichtungen-überfüllte mülleimer-bis zu 80 min wartezeit- haben zwei mal am 4d kino angestanden beim ersten mal auf holländisch, beim zweiten mal auf englisch-die westernstadt vergammelt- die preise für essen und trinken wie in monaco-und zum schluss 5euro parkgebühr und stundenlanges zum auto laufen-ich glaub ich bin im film !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michelle-Kreitz, vom Dezember 2017 oder früher

Total Langweilig!!

der park ist total langweilig geworden,

es waren 6 Fahrgeschäfte kaputt und das waren auch noch die besten im ganzen Park wie z.B die Holzachterbahn die schon seit Wochen kaputt ist,der größte teil des personals war unfreundlich und die portionen für das essen war für den Preis viel zu teuer!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie C., vom Dezember 2017 oder früher

Enttäuscht

viel zulange Wartezeiten (über 1,5 Std.), unorganisiert, Personal zu langsam und unfreundlich, überall Musikbeschallung, konnte wegen des Besucherandranges nicht ins Kino...Dafür 31 Euro????
Nie wieder!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vincent, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park

An sich ist der Movie Park ein toller Park. Es werden viele Ideen jedes Jahr umgesetzt und man kann über die Atraktionen nicht meckern. Es gibt jedoch einiges, was ich nicht so toll finde: Wenn man alle Freizeitparks unabhängig miteinander vergleicht, dann kann der Movie Park Germany lange nicht mit anderen Freizeitparks wie Phantasialand oder dem Europapark mithalten. Diese beien Freizeitparks setzen nämlich auf Qualität der Szenarie und der Attraktionen und auf absolute Freundlichkeit.
Der Movie Park kennt soetwas wie tolle Szenarie garnicht. Wenn der Park 2002 nicht die Szenarie wie die Fassaden von dem Vorgänger übernommnen hätte, würden wir uns heute warscheinlich wie auf dem Jahrmarkt fühlen. Alles, was der MPG in der lezten Zeit gemacht hat, wurde nicht liebevoll gestaltet. Der Park setzt hauptsächlich auf Thrill. Dabei kommt aber alles andere deutlich zu kurz. Es gibt keine tollen Grünanlagen und im Sommer so gut wie keinen Schatten, schon garnicht im neuen Kinderbereich, wo kleinkinder schutzlos der Sonne ausgesetzt sind.
ES gibt viele Versprechungen des Parks, doch gemacht wird nichts.
Als der Park noch zu Warner broth gehöhrte, gab es zumindest Themenattraktionen, die nun No Name Attraktionen sind und keine Gestaltung haben.
Für das Eintrittsgeld von vollkommen übertriebenen 31!!! Euro erwarte ich mehr als einen viel zu kleinen Park, der vielleicht höchstens so groß ist wie ein sechstel des Europaparks. Getränke und Speisen bekommt man selbst im Disney Land Paris günstiger als im Movie park und die Freundlichkeit mancher Mitarbeiter lässt da auch nicht so zu Wünschen übrig wie im Movie Park.
Das war noch längst nicht alles, was ich sagen könnte, doch ich mache jezt hier einen Punkt:
Wenn sich nicht schläunigst etwas ändert, werde ich bald kein regelmäßig kommender Gast im Movie Park sein.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Werner, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super toller Park. Da ist für jedes Alter was dabei. Wir fahren jedes Jahr wieder dorthin und es ist immer wieder toll. Sehr zu empfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>