OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Renate Hauser, vom Dezember 2017 oder früher

Grundsätzlich muss man zunächst sagen, dass der Moviepark ganz schön teuer ist. Mit bereits rabbattierten 161 Euro für 2 Kids und 3 Erwachsene schlägt der Eintrittspreis für ADAC-Mitglieder zu Buche. Der freie Eintritt am Folgetag war für uns leider zu spät ersichtlich. Die Souvenirs sind vergleichsweise teuer. Da waren die T-Shirts für 20 Euro für die Kids ein echtes Schnäppchen. Auch fehlten uns mehr schöne MoviePark-Souvenirs - es gab Unmengen an Filmsouvenirs.
Insgesammt bietet der Park sehr viele Attraktionen auf engem Raum. Daher stellt sich schon ein guter Spaßfaktor ein. Diese Attraktionen sind aber wesentlich schlechter in das Gesamtkonzept eingebunden, als das bei vielen anderen Parks der Fall ist. (Übrigens das Shrek-4D-Kino kann man sich getrost schenken - Es ist einfach nur unterirdisch schlecht.) Unser "Nichtfahrer", der immer dabei ist, stellte sehr treffend fest, dass er ganz wenig Fotos gemacht hätte, weil es recht wenig Sehenswertes gab.
Die zwei gravierdenden Minuspunkte des Parks sind allerdings die Verpflegung und die Verkehrssituation.
Verpflegung: Wer nicht nur von Stand zu Stand naschen möchte, hat eine mickrige Auswahl an überforderten Essensstellen - Restaurants möchte ich das mal lieber nicht nennen. Im Parkplan großartig titulierte "Restaurants" stellen sich als reine Verkaufstheken für warmes Essen heraus. Pommes und Chicken Nuggets gibt es satt, der Italiener macht schon vom Ansehen satt. Unappetitliche, zerkochte Pasta, neben einer überforderten (daher einfach geschlossen)Pizzatheke.
Verkehrssituation: Der Zweite Megaminuspunkt, der unseren Besuch enorm überschattet hat, ist die Verkehrssituation. Obwohl der Park nur höchstens 2/3 der maximalen Besucherzahl (geschätzt anhand der Wartezeiten, Warteschlangen und Aussagen anderer Besucher) hatte, brauchten wir für die letzten 4 km zum Park mehr als 1,5 h. Bereits bei der Autobahnabfahrt stauten sich die Parkbesucher. Die Tatsache, dass wir etwa zur Öffnungszeit des Parks ankommen wollten, darf keine Ausrede sein, denn wer so viel Geld hinblättert und weit fährt, der möchte ja in der Regel die maximalen Öffnungszeiten ausnutzen. Das gleiche Spielchen hatten wir dann bei der Abreise. Eigentlich hatten wir gehofft, dass sich der Parkplatz, wie bei vielen anderen Veranstaltungsstätten, zügig leeren würde und wir in Ruhe nach Hause fahren könnten. Beim MoviePark ist das leider nicht so. Von den vielen Parkanweisern des Morgens ist keine Spur mehr, jeder versucht unkontrolliert zum Ausgang zu fahren und schließlich wurde das Parkentgelt ja nicht morgens kassiert, sondern musste bei der Ausfahrt ein bezahltes Ticket vorgewiesen werden, das durch einen Helfer in den Ausfahrtautomaten gesteckt wurde und so drastisch die zügige Abreise ausbremste. Das Ergebnis war: 1,5 Stunden Zeitbedarf zum Verlassen des Parkplatzes (begleitet von einem Hupkonzert anderer unzufriedener Parkbesucher)
Fazit: Wir sind um 7 Uhr in Frankfurt aufgebrochen, um zügig anzukommen, betraten den Park dank der Parkwartezeit gegen 11:30 (reine Fahrtzeit: knappe 2h30). Verbrachten einen recht vergnüglichen, wenn auch nicht umwerfenden Tag mit leider schlechtem Essen, Verließen den Park gegen 19:30 (schließlich war ja eh schon alles außer den Geschäften zu), verließen den Parkplatz gegen 21:15, legten noch einen Pizzeriastop (für unsere hungrigen Mägen) ein und erreichten Frankfurt gegen halb 1 Uhr nachts. Zum Glück sind die Kinder meiner Schwester aus dem "im-Auto-Sitz-und-Quängel"-Alter raus, sonst hätten unsere Nerven den Moviepark nicht überlebt.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Berliner, vom Dezember 2017 oder früher

Wir hatten so Coupons gehabt und so 50% vom
Eintrittspreis gespart aber trotzdem war der Eintrittspreis dann für die Leistungen bzw Angebote an Fahrgeschäften nicht gerechtfertigt. Der Park war dennoch gut gefüllt so das wir uns ein Gerät besorgten welcher die Wartezeiten verkürzen sollte. Sinn macht das gerät aber nicht wirklich da man nur 2-3 sachen mehr schafft als Besucher ohne Gerät. Das gerät welches man nur für einen umtat bekommt und dann wieder abgeben muss kostete uns ca 40 Euro . Wer wirklich einen guten Park sehen will sollte in den heidepark oder phantasialand fahren


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freizeit Park tester, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat nur 2 gute Sachen das ist einmal Bandit die holzachterbahn und van helsing ! Der Rest ist langweilig ! An den beiden oben genannten Attraktionen je ca 90 Minuten Wartezeit ! Nie mehr diesen Park


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Wollten auf der neuen Achterbahn vorne sitzen dann Motzte man uns an das wir hier nicht beim Wunschkonzert sind . Absolute Frechheit!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ben, vom Dezember 2017 oder früher

wir möchten dem Moviepark folgende Preise verleihen:

schlechteste Mitarbeiter in der bislang von uns besuchten Parks

schlechteste Gastro

Schlechteste Preis-Leistung

Herzlichen Glückwunsch.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi, vom 02.12.2021

Ein Park der in den letzten Jahren eine echte Qualitätsoffensive erlebt hat.
Ich bin gespannt, was die Zukunft noch bringen wird.
Einzig und alleine die Qualität der Speisen lässt stark zu wünschen übrig. Mehr als unterdurchschnittlich...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Furkan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Movie Park am Donnerstag den 3.10.2011 Besucht.
Es hat sich vieles verändert In diesem einen Jahr allerdings mehr schlechtes als neues Am Halloween Horrorfest hatte ich dieses Jahr kein Spaß weil die Monster Und Dämonen zu überflüssig waren sie sind kleinen Kindern hinterher gerannt sie haben einen geschubst getreten und vieles andere.
Der park an sich hat mir sehr gut gefallen allerdings müssten wieder mal neue Geräte Gebaut werden also wie gesagt der Park ansich ist sehr Toll nur das Halloween Horrorfest war dieses Jahr nicht so überragend


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 07.10.2011 im Movie Park und hatten den ganzen Tag Spaß von 10 bis 22 Uhr. Ich finde der Park macht sich so langsam. Van Helsing Factory ist klasse geworden! Tolle Effekte und toller Sound. Auch alle anderen Bahnen sind klasse und es wird sehr viel für Jung und Alt geboten. Ab 18 Uhr begann dann das Horror Fest und wir waren echt beeindruckt. Haben so was noch nie gesehen. Die Horrorhäuser waren klasse. Haben uns fast in die Hosen gemacht. Die Darsteller machen echt einen sehr guten Job! Nur zu empfehlen! Weiter so Movie Park!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meggi, vom Dezember 2017 oder früher

War wieder auf drängen der Kinder zu Halloween dort, doch leider bin ich wieder sehr verärgert. Es werden immer mehr Automaten aufgestellt, z.B. für lauwarmen Kaffee, kleiner Becher 2,50 und etwas größer 3,50 Euro. Die Toiletten sehr unsauber es fehlten sogar Klobrillen. Anstellzeiten auf der Van Helsing Bahn 2 Stunden und dann durch den Shop wo ein sehr niedliches Miniplüchtier 9,90 Euro kostet ca. 10cm groß. Das Mittagessen waren diesmal Pizzas, nicht sehr groß und trocken, 3 Stück mit einem kleinen Getränk und ich war 32 Euro los. Ich kann nur jedem raten, der diesen Park besucht sich etwas zu essen und zu trinken mitzunehmen. Die Fahrgeschäfte sind alt und und ich kann nur hoffen, das sie besser gewartet werden als sie aussehen, bevor mal etwas passiert. Auch das Personal sollte mal bitte ein wenig freundlicher sein, bis jetzt ist ein lächeln doch noch kostenlos,oder ? leider im Moviepark nicht.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lucy Runge, vom 01.10.2023

Geburtstag in Hollywood

Ich habe meinen Geburtstagstsg dort gefeiert und war begeistert. Die neue Studio Tour ist einfach nur ein klasse Indoor Coaster und absolut zu empfehlen????. Der Park hat u. A. 7 weitere Achterbahnen, ein Log Flume, ein Rafting????, einen Free Fall Tower, ein Simulator und eine starke Stunt Show???? zu bieten.
Außerdem findet jedes Jahr das Halloween Horror Festival statt, das 25. Jubiläum hat.????
Der Movie Park Germany ist in 6 Themenbereiche aufgeteilt, wovon die Meisten ziemliche gut gestaltet sind. Es findet tählich eine Parade statt und man die Charaktere treffen.
Somit kann der Park auch mit reichlich Entertainment und Unterhaltung aufwarten.
Es war ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch.????????????


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von miguel, vom Dezember 2017 oder früher

es macht spaß aber esviel zu teuer


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ano Nyyym.., vom Dezember 2017 oder früher

Movie park ist eigentLich gaanz chillig & inordnunq..
Am Halloween ist es einfach nur MEGA *.*
allso ich bin da immerwieder gern mit freunde .. (:


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von P.Borgmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park Bietet für Jung und Alt etwas, und ich bin
sehr zufrieden mit allem .

Ich war schon öfters im Heidepark und der konnte mich nicht Begeistern.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko, vom Dezember 2017 oder früher

ist meine zweite heimat und komme sehr gut mit den mitarbeitern aus.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josh, vom Dezember 2017 oder früher

Am Samstag hat das Personal an der Wilden Maus Leute durch den Ausgang gelassen. Als sich Leute beschwerten sagte man das es Mitarbeiter sind. Finde ich nicht okay sowas. Und MoviePark ist teuer.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Unbekant, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand den Movie Park richtig gut, weil man dort viel paß haben kann und es genug Aktivitäten dort gibt.
Was mir besonders gefallen hat, waren die Achterbahnen und das rießen große Nickland für groß und klein.
Es lohnt sich wirklich dort hin zu fahren und der Preis ist für den Park ganz gut.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von De Groot, vom Dezember 2017 oder früher

Habe bei Moviepark für meine Familie (4 Personen) gebucht. Toller Park. Mobilheime 5 km am Tillessensee besonders super als Package.
Henk de Groot


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich fand das der Movie Park schon sehr viel besser als das Phantasialand war.Nicht nur wegen den Fahrgescheften sondern auch wegen dem aussehen vom Park.Also ich würde den Movie Park empfehlen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tristan Otto (11), vom Dezember 2017 oder früher

Hat mir viel Spass gemacht, komme gerne wieder..


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leon, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park kostet verdammt viel aber die Shows,Achterbahnen,Wasserbahnen,Essen, ist ok aber das essen kostet auch viel die Shows sind eigentlich kanns ok die Achterbahnen sind einfach GEIL und Wildwasserbahn sind voll Langweilig zu mindest
manche.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | >