OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Freizeitpark Liebhaber, vom Dezember 2017 oder früher

Überfordertes Personal

Bereits 30 Minuten vor der Parköffnung haben sich viele Menschen vor dem Eingangstor versammelt.

Es war nach 15 Minuten so voll , das es an den Kassen kaum noch vorran ging da die Menschen die vor dem Eingangstor standen alles blockierten.

Organisation ist sehr schlecht.
Die Preis -Leistung im Movie Park stimmt nicht, da alles viel zu teuer ist.

Das Personal an den Imbissständen scheint überfordert zu sein.
Geschmacklich ist das Essen nichts besonderes und sein Geld nicht wert.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kaputtes stofftier, vom Dezember 2017 oder früher

Unverschämtheit

Haben die mitarbeiter Spaß an ihrer Arbeit ? Denn viele wirken lustlos und desinteressiert ! Außerdem hab ich an einem Spiel ein Sonic gewonnen der bereits kaputt war , ist jedoch leider erst zu Hause aufgefallen! Somit sind selbst die Preise die auf den ersten Blick attraktiv wirken reinster müll!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von soeren, vom Dezember 2017 oder früher

ohoh

ein die Jahre gekommener Park , der meiner Meinung nach nichts besonderes bietet.
Die Speisen und Shop Artikel sind überteuert. Das Personal ist unfreundlich und der Park macht nicht den saubersten Eindruck.

Auf Emails reagiert man mit Standart antworten, schließlich sind die Beschwerden inhaltlich der meisten Besucher gleich.

Für 33 Euro lohnt sich der Besuch nich *

* ausser Halloween


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familienvater, vom Dezember 2017 oder früher

Verfallen und verlassen

Mehrere Attraktionen sind in einem renovierungsbedürftigen Zustand und wirken stellenweise verlassen (z.B. Mystery River). Damalige Attraktionen sind geschlossen, die Fenster sind mit weißer Farbe blindgestrichen. Kein Hinweisschild auf neues. Selbst die Top-Attrationen, wie z. B. MP Express sind zusammenhanglos und lieblos hingestellt. Es wirkt so, als ob der Park enorme Kosteneinsparungsmaßnahmen hinter sich hat... hoffentlich wird wieder renoviert und investiert. In diesem Zustand und im Vergleich zu anderen Parks daher viel zu teuer.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bull, vom Dezember 2017 oder früher

Hmmm

Viel zu viel für Kinder . Der Park braucht vernünftige Achterbahnen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fritz Cat, vom Dezember 2017 oder früher

Renovierungsbedürftig

Wir waren Mitte 2010 im Park. Mehrere (mind. 3) ehem. Attraktionen waren "Bauruinen" und wirkten einfach nur verlassen (keine Schilder, weiß angestrichene Fenster, etc.) Man hat den Eindruck, daß hier extreme Kosteneinsparung betrieben wird (auch am Personal). Der Eintrittspreis ist unverändert und für den Zustand des Parks nicht angemessen. Wir werden diesen Park in den nächsten Jahren nicht besuchen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von derbug2811, vom Dezember 2017 oder früher

Teur ist Out

Ich war mit meiner Tochter am Samstag da und wahr sehr entteucht... für das Geld kann man echt mehr erwarten....Und der Zustand ser Fahrgeschäfte ist 3-4...der ober Hammer war das an dem Fahrgeschäft side Kick der ganze Ausleger voller Fettstücken war und teilweise auch unten in der Gondel waren. Sowas darf nicht sein und voll ausgeschaukelt hat das Geschäft auch nicht!!
Fazit einmal und Nie wieder schade drum


65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Rolle, vom Dezember 2017 oder früher

Nepp im Freizeitpark

Schon die Parkgebühr von 5 Euro ist eine Frechheit. Die Shows werden meist nur einmal gezeigt. Die Fahrgeschäfte teilweise lieblos dahingestellt. Sehr teure Preis für Getränke und Essen. Die Holzachtebahn schepperte und Krachte man meinte sie bricht gleich
zusammen. Jedoch die Shows waren alle Klasse. Ein wenig mehr Aktonreiche Fahrgeschäfte könnten es schon sein .Dafür war Die Wasserbahn teileweis im dunklen eine Wucht. So etwas gibt es sonst nirgends.auch das nass werden hielt sich in Grenzen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Presse-NRW, vom Dezember 2017 oder früher

...

Die Mitarbeiter an den Fahrgeschäften waren teilweise unfreundlich zu Gästen, Preise sind etwas Hoch für ein Freizeitpark.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn, vom Dezember 2017 oder früher

Das geht auch besser

Also ich war heute mit einem Kumpel im Movie Park wir haben schon seid einem Jahr versucht einen Termin zusammen zu finden. Waren alo ziemlich happy das es heute funktioniert hat.
Nun gingen wir grinsend durch den Eingang und sahen uns schon mit einer langen Einkaufs- und (sorry) Fressmeile konfrontiert.
Ok, dann mal auf zu den Attraktionen, das letzte mal als ich da war gehörte der Park noch in Warner Brothers Hände.
Die Bahnen haben sich nicht wirklich geändert nur die Namen der Eraser wurde z.B. umbenannt in MP xpress ist soweit legitim nur als wir dann in der Warteschlange standen haben wir uns umgeschaut. Ok neue Frabe hats bekommen neun Schriftzug auch nur waren da überall noch die Eraser Plakate an der Wand und selbst die Waffen von Eraser waren noch überal aufgestellt. Das sah alles sehr lieblos und dahingekleckert aus.
Das schlimme, bei vielen der anderen Attraktionen sah es genause halbherzig gemacht aus.
Wo früher die Unendliche Geschichte drinn war, dort wurden ein paar hässliche Gartenzwerge dazwischen gestellt und ansonsten alle anderen Figuren/ Puppen waren noch au der alten Bahn. Sehr lieblos umgestalltet.
Wohingegen das Ice Age Adventure wirklich gelungen ist. Mit der Wassergondel fährt man gemütlich durch eine gut erzählte Geschichte mit anschaulichen Puppen.

Fazit:
Für mich/uns ist der Park lieblos umgebaut worden und für das was geboten wird ist der Eintritt viel zu hoch.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von J., vom Dezember 2017 oder früher

Teuer und lieblos

Der Park ist somit das Allerletzte, was ich bisher gesehen habe.
Lieblos zusammengewürfelte "Attraktionen" und unglaublich teuer alles dort. Eintrittspreise sind gemessen am Gebotetem überzogen. Das Parken lässt man sich zusätzlich fürstlich bezahlen. Ich verstehe eh nicht, warum ich mittlerweilen fast überall für Parken extra zahlen muss. Soll ich da hin fliegen?


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder

Für den recht hohen Eintrittspreis wird, im Vergleich zu anderen Paks dieser Preisklasse, einfach viel zu wenig geboten.
Die Gastronomie ist eine Katastrofe und ebenfalls viel zu teuer.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Ziemlich unfreundliche Begleitperson der Figuren

Der Park ist gut, wenn man darüber hinweg sieht das man 2 mal an einem Tag angefaucht wurde von einer Begleitperson der Figuren ( erst war es Shrek und dann von Ice Age, Begleitperson war die gleiche)weil unser Sohn ein Foto machen wollte mit den Figuren. Das 1 mal kam die Antwort keine Zeit und das 2 mal richtig patzig wir haben keine Zeit wir müssen weiter. Als wir dann doch gesagt haben das unser Sohn gerade genau das gleiche Stofftier gekauft hat von Ice Age und deswegen doch eben ein Foto haben wollte meinte sie richtig patzig nein dann kommen alle.
Wir dachten die Figuren sind dafür da, aber die Begleitperson sollte man feuern!!!! So eine frechheit.
Wenn man überlegt wieviel Geld man da läßt, einfach unverschämt


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von petra, vom Dezember 2017 oder früher

leider viel zu teuer

Wir waren gestern mit 2 Kindern dort.( 8 und 20 Jahre)Unserer Kleinen hatte es gefallen...wir Anderen waren doch sehr enttäuscht.Wir mögen zwar keine rasanten Achterbahnen,aber hier ist einfach zu wenig fürs Geld.Ein paar tolle Autos zum Schauen ,wenige Attraktionen für jede Altersklasse,ziemlich öde!
Obwohl die Stuntshow der Renner ist!!!
Hatte für uns mehr Kirmesbesuch Effekt...überall Verkaufsstände und Buden an denen man extra bezahlen sollte.Die Essenspreise sind auch ganz schön happig.( fast 3,00 Euro für eine Bratwurst)Zum Schluss noch 5,00 Euro für den Parkplatz....uns reichts...wir sind schon früh um 16.00 Uhr wieder weg...beim nächsten Mal lieber wieder Europapark.Fast gleicher Preis,viel mehr Attraktionen, liebevoller Service und an einem Tag nicht zu schaffen.Einzig die netten Mitarbeiter hier und der gepflegte Zustand bekommen noch Pluspunkte.Schade um den Tag und ums Geld :-(((((


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von EDA, vom Dezember 2017 oder früher

IST SEHR SEHR TEUER


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Park-Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Überhaupt nicht gut!

Bin gestern zum 1x dort gewesen.Weder gute Shows noch Fahrgeschäfte fand ich dort.Preise für Speisen/Getränke sowie für Süßwaren/Backwaren total überteuert!!
Na ja,immerhin ist das Nick-Land für Kinder nicht schlecht!
Phantasialand ist wesentlich schöner,aber leider auch sehr teuer
mit allem!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Piddy, vom Dezember 2017 oder früher

Schade

Nach dem recht guten Eindruck vom letzten Jahr (Eröffnung Nickland) war ich bei meinem diesjährigen Besuch regelrecht schockiert vom Niedergang. Große Attraktionen (Holzachterbahn/ Alien-Encounter/ Riesenrad) nicht in Betrieb oder erst ab Mittag geöffnet. Zudem wird man als Besucher (gerade im Nickland) regelrecht in der Sonne geröstet. Keine Sonnensegel oder Bäume... Die Mitarbeiter wirken vom Job frustriert und machen den Tag zu keinem Vergnügen. Wenn einem die gelangweilte Mitarbeiterin am Teenage-Robot-Roundabout den Zutritt verweigert weil kein "Kind" (zusätzlich zu einem selber)mitfahren würde.... Hört bei mir der Spass auf!!!

Schade eigentlich. Der Park hat gerade durch seine neuesten Investitionen gezeigt, dass es aufwärts gehen kann. Doch nach diesen Erfahrungen wird mein nächster Besuch etwas dauern. Wieder Geld für neue Investitionen verzockt....
LG
Piddy


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sancess, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht der Bringer

Eher nicht empfehlensweter Park! Preiß und Leistung stimmen nicht!!
Park ist nicht gepflegt, Mülltonnen sind voll und die hälfte der Attraktionen hat während der Hauptsaissong geschlossen ( Riesenrad und Holzachterbahn )!!! Personal total unfreundlich!!!
War das erste und letzte mal das ich dort war.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicki M., vom Dezember 2017 oder früher

!!!Nie mehr Movie Park!!!

Mein kleiner Sohn wollte unbedingt zu Spongebob und seine Freunden aber es endete im desasster. Das war für uns der schlimmste Ausflug aller Zeiten. Hey, für was verlangen die 31 Euro Eintritt pro Person? Es lief nur eine Show, Fahrgeschäfte blieben geschlossen , die anderen dafür stecken. Dafür hätten wir nicht 380 km in diese Richtung fahren müssen (und natürlich das ganze zurück). !!!!!!!!!Nie mehr Movie Park !!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beyer,Gert, vom Dezember 2017 oder früher

2. Liga

meine familie und ich waren gestern im moviepark.bandit war immer noch kaputt oder schon wieder - viele buden oder stände waren geschlossen-katastrophale sanitäre einrichtungen-überfüllte mülleimer-bis zu 80 min wartezeit- haben zwei mal am 4d kino angestanden beim ersten mal auf holländisch, beim zweiten mal auf englisch-die westernstadt vergammelt- die preise für essen und trinken wie in monaco-und zum schluss 5euro parkgebühr und stundenlanges zum auto laufen-ich glaub ich bin im film !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>