OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Anja Tietz, vom Dezember 2017 oder früher

Da wir in der Nähe des Parks wohnen besuchen wir ihn regelmässig und finden immer wieder etwas neues und haben Spass.Ich kann diesen Park nur empfehlen!
Ganz Klasse finde ich die Saisonkarten,so kánn ich mit zwei Kindern mehr als einmal zu einem fairen Preis den Park besuchen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Kreischer, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man hierauh mal die kleinen dinge beachtet und nicht einfach vorbeigeht weil man von vorne rein sagt, ist bestimmt eh langweilig, dann hat man wierklich hollywood, denn z.b. die Movie Magic sollte man nicht verpassen, das gleiche gilt für die anderen Shows. Desweiteren überzeugt die Thematik gerade bei den Grossattraktionen.
Der Park hat besonders in er High Season ein super amerikamischn Flair.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denis Gruber, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich ist Movie World der beste Park in Deutschland. Wo sonst findet man dieses typisch amerikanische Flair in einem deutschen Freizeitpark. Wild Wild West war die erste Holzachterbahn in Deutschland und Eraser alleine einen Ausflug in den Park wert.
Ebenso hat Warner die besten Shows in Deutschland.
Ganz klar: Warner ist die NO.1!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werner Lehringfeld, vom Dezember 2017 oder früher

Bin schon 7 Mal da gewesen. Immer wieder ein Erlebnis. Klasse. Habe eine Euro Seasons Karte. Hat mir sehr gut gefallen. Kann ich nur weiterempfehlen. Toll. Ich werde den Park auch in den Monaten August besuchen. Ist dann nicht so überfüllt.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Liepelt, vom Dezember 2017 oder früher

Von mir weniger eine Meinung, als eine geldsparende Info: Wer mitglied im Real-Club (Payback) ist, spart bei Vorlage der Payback-Karte satte DM 10,- pro Person. Also anstatt DM 44,- brauch man nur noch DM 34,- hinlegen. Da hat man mindestens das Parkgeld wieder drin! So wars jedenfall bei mir! Also keine Garantie dafür! Viel Spaß.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc-André Hoch, vom Dezember 2017 oder früher

mir hat der sehr sehr sehr gut gefallen!!würde auch jeder zeit wieder hinfahren auch die achterbahnen sind hammer und die ganze nalage mit den warner bros.figuren is einfach perfekt der eintritt ist mir zu teuer aber trotzdem würde ich wieder hinfahren auch wenn ich aus göttingen kommen!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Lang, vom Dezember 2017 oder früher

Kein schlechter Park. Doch außer der Wild Wild West, dem Batman Flugsimulator und der unendlichen Geschichte hat mich keine Attraktion so richtig glücklich gemacht. Vor allem nervt diese Musik!!!!!!! Ansonsten ist er gut.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Schneller, vom Dezember 2017 oder früher

Auch wenn es einige gibt, denen der Park zu "amerikanisch" ist, bin ich der Meinung das dieser Park sich positiv von den anderen Park in Deutschland unterscheidet. Attraktionen wie Wild Wild West und Eraser findet man nur hier und die Themenbereiche sind perfekt in Szene gesetzt.Die Shows sind super, besonders Police Academy und wenn man in der Vor- oder Nachsaison den Park besucht muss man nicht so lange anstehen und schafft auch alle Attraktionen an einem Tag. Für mich ist Warner neben dem Europa Park der beste in Deutschland!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kemal Yun, vom Dezember 2017 oder früher

Der Slogan "Hollywood in Germany" ist sehr treffend. Hier trifft man all' seine lieben Trickfilmfiguren wieder. Mit inzwischen drei (den Roadrunner zähle ich nicht!) Achterbahnen kommt der Park auch so langsam an die Six-Flags Tradition ran. Eraser ist nicht schlecht, Lethal Weapon ist ein wenig rough aber dennoch rasant und schnell und die Wild Wild West ist mit den neuen Wagen richtig angenehm. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, man sollte genug Zeit einplanen. Am besten direkt bei Parköffnung dort sein. Der Euro-Season-Pass lohnt sich auch, da schon bei zwei Besuchen der Preis gerechtfertigt ist. Und zu Halloween sollte man sowieso hin! Da auch Walibi-Schlumpf nicht allzuweit ist, lohnt es sich sowieso. Die Police-Academy Stunt Show sowie die Magicshow auf keinen Fall verpassen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Gutendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung ist WB ein sehr schöner Park. Sowohl für Kinder mit dem Kinderland, als auch für Erwachsene mit Achterbahnen hat dieser Park für jeden etwas zu bieten. Vielleicht zahlt man etwas mehr als in anderen Park, aber dafür bekommt man auch wahnsinnig viel geboten. Ich für meinen Teil gönne mir einmal im Jahr Warner.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92