OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Scumrat, vom Dezember 2017 oder früher

Park für Altersklasse 5-12 Jahren

Hatte mir gedacht nach 15 Jahren mal wieder in den Moviepark zu fahren (ehemals Warner Brothers Movieworld), das aber auch nur weil es über Groupon günstigere Tickets gab. Fangen wir beim Eingang an.
Parken 5 € ist O.K., wo parkt man denn heute schon umsonst ?
Besuch war an einem Mittwoch, es war sehr wenig los, an der Kasse und den Fahrgeschäfte mußte man nicht anstehen. Die Mitarbeiter waren 50 % nett und 50 % irgendwie lustlos. Außer Shrek lief keine anderen Charakteren durch den Park. Für meine Tochter (6 Jahre) war das Nickland optimal und sie hatte dort sehr viel Spass. Was ich aber dort nicht ganz verstanden habe, warum macht man 2 Wasserbahnen bei denen man total sinnfrei sick nass wird ?
Für Jugendlich und Erwachsene ist der Park meiner Meinung nicht geeignet, weil es einfach für den Eintrittspreis zu wenig gibt.
Bandit konnte ich nicht fahren, weil ich mit knapp zwei Metern nicht in den Wagen gepaßt habe. Ärgerlich war das ich mein rechtes Bein einfach auf die rechte Seite hätte tun können, weil neben mir keiner war. Aber das Personal, welches in Sachen Sicherheit es meiner Meinung nach total übertreibt, meinte das ich so nicht fahren könne. Zum Glück habe ich für die Erkenntnis nicht stundenlang angestanden. MP Express ist ein furchtbarer Rollercoaster, läuft total unruhig und man fliegt von einer in die andere Ecke, macht auf mich eher einen Eindruck von einer Kirmesbahn. Wer Black Mamba kennt weiß was ich meine. Alien Encounter ist cool. Mystery River ist O.K. Crazy Surfer Cool.
Shrek 4D O.K., die Shows sind auch in Ordnung.
Leider kann ich Bestätigen, das das Personal Fahrgeschäfte schließt um an anderen weiterzuarbeiten, lag vielleicht daran das es im Park nicht so voll war.
Van Helsing konnte man leider noch nicht fahren, weil es noch zu war.
Weiter Negativpunkt ist die schlechte Internetseite, hier wird darauf hingewiesen nicht dem Navi zu folgen sondern eine Ausfahrt später ab zu fahren. Das haben wir dann auch getan und siehe da die Strasse war gesperrt und man fährt dann einen richtig tollen Umweg. Hier kann ich nur raten nicht die Naviroute zu verlasssen !!
Fazit: Der Tag war O.K, weil es meiner Tochter gefallen hat, aber ansonsten würde ich dort nicht mehr hinfahren. Für Kinder zwischen 5-12 O.K., aber für richtige Freizeitparkfans dann lieber Phantasialand, Europapark oder Heide Park.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ungarn2000, vom Dezember 2017 oder früher

Moviepark

Ein Tag wie im film das trifft hier wirklich zu! Leider nicht im
Positiven Sinne, die mitarbeitet machen einen grimmigen Eindruck und wirken bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich! Die Pizza im Park schmeckte nicht kostete abern3,50 Euro , dazu kamen kosten parken 5 Euro und eintritt 33 Euro pro Person ! Tim zum Wartezeit verhindern ist wie alles in diesem
Park abzocke!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark

Ich bin enttäuscht , unfreundliches Personal , schlechtes essen , generell zu hohe Preise und sinnloser TIM mit dem man trotzdem noch warten muß.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Familienpark?

5euro parken...
122euro (2erwachsene 2kinder)...
und 45euro für den TIM
Essen und anfahrt nicht mitgerechnet ist es verdammt teuer.
da lohnt es sich schon eher auf eine Kirmes zu gehen.da suche ich direkt aus, wo ich drauf will und hab keine (im durchschnitt)
1-1 1/2h wartezeit


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias T., vom Dezember 2017 oder früher

Es wird besser- aber es ist noch Luft nach oben!

Ich war Anfang Mai mit drei Freunden im Movie Park.

Der Park macht sich so langsam. Viele änderte sich in den letzten Jahren. Kein Vergleich mehr mit der damaligen Warner Bros- Filmwelt.

Die neue Attraktion, die ja bekannter Weise erst kommenden Monat öffnet, sieht von außen schon super aus. Hoffen wir, dass es innen nicht den Effekt einer Kirmes-Geisterbahn haben wird: außen gruselig, innen 08/15.

Zu den Attraktionen: Man sieht, dass sie teilweise schon einige Jahre auf dem Buckel haben.
Alien Encounter: Warum werden diese Vulkane nicht in der Winterpause gestrichen? Sie könnten mit dem Sand, den Palmen und dem Wasser eine so schöne Atmosphäre abgeben, wenn man nicht durch die abbröckelnde Farbe abgelenkt würde.

Time Riders: Ein Flugsimulator zum Thema Zeitreise. Die Vorschau wurde schon mal besser rübergebracht. Wo sind die netten, kompetenten Moderatoren der letzten Jahre?? Hier scheint nicht mehr in Training investiert zu werden bzw. schon nicht mal mehr in die Auswahl der Mitarbeiter. Vor einer Gruppe sprechen kann halt nicht jeder. Fraglich ist auch, warum nicht mehr Simulatoren genutzt werden, dem Andrang entsprechend. Auf die Frage hin, wieviele Gäste denn hineingelassen werden, bekamen wir als Antwort "75". Es standen aber mit Sicherheit genug Gäste an, um alle acht (!) Simulatoren voll zu bekommen.
Ich finde es sehr bedauerlich, wenn so offensichtlich Kosten gespart werden. Ich finde, über 20 Minuten warten, um dann nochmal 15 Minuten Vorschau "genießen" zu dürfen und erst dann in die eigentliche Attraktion steigen zu dürfen, ist wirklich zu viel!
Und bitte: Wenn ich schon 15 Minuten mit in einer Halle aufhalten muss, in der mir Informationen über den Ride vermittelt werden, möchte ich nicht in stickiger Luft ausharren. Warum hier keine Klimaanlage installiert bzw. funktionstüchtig ist, bleibt mir ein Rätsel.
Das gilt übrigens auch für andere Indoor-Attraktionen, in denen die Luft sehr verbesserungswürdig war (Mystery River-Wartebereich, Bandit...).

Das Nickland: der Kinderbereich. Warum werden hier nicht mehr Schattenplätze installiert??? Dieser Bereich existiert doch schon mehr als 2 Jahre, ich würde mir wünschen, dass man mal Sonnensegel oder ähnliches installiert, damit mehr Besucher die Möglichkeit haben, sich auszuruhen. Es sind eindeutig zu wenige schattige Bänke vorhanden.

Die Shows: Die Movie Switch Show ist eine Live-Gesangs Show mit einer guten Titelauswahl: Men in black, Titanic, High School Musical. Das ist, wie ich finde, mal etwas anderes als die üblichen Sing- und Tanzshows. Weiter so.
Die XMEN Show wusste auch zu begeistern, wenn ich auch nicht verstehe, warum das Studio, in dem die Show gezeigt wird, knallblau gestrichen wurde. Ich befürchte, dem Park fehlt jemand, der nur auf diese Details der atmosphärischen Harmonie achtet...
Ansonsten gibt es noch eine zweite Gesangsshow im Westernstil (wirkt von den Songs her teilweise unpassend) und die Nick-Show mit den Stars des TV-Senders, allerdings ist der Zuschauerplatz für die Zuschauer irgendwie zu eng gewählt...

Zu den Mitarbeitern:
Hier sollte noch mehr in Training und Erscheinungsbild gegenüber der Gäste investiert werden. Während der Fahrt sich mit Arbeitskollegen unterhalten, mit verschränkten Armen am Bedienpult stehen, schüchternes Verhalten gegenüber den Gästen...all das sollte verbessert werden. Manche Mitarbeiter scheinen geradezu Angst vor Gästen zu haben.


Aber auch Positives hat der Park vorzuweisen: Schöne Atmosphäre im Hollywood- Themenbereich und leckerer Duft nach Zuckerwatte, Popcorn und co, tolles 4D-Kino mit Shrek (wobei man hier deutlich zu oft nassgespritzt wird während des Films!), einen schönen Santa Monica Pier-Bereich der wirklich teilweise wirkt wie in Californien (leider stört die sichtbare Halle einer anderen Attraktion sowie die Verwaltungsgebäude sehr, wo wir wieder beim Thema Atmosphäre wären), viele Attaktionen für die Kinder und Erwachsenen, das Essen war durchaus zufriedenstellend, die Wartezeiten ok (abgesehen von denen beim Flugsimulator halt).

Ich wünsche dem Park, dass auch meien bemängelten "Kleinigkeiten" schon bald verbessert werden, um die Warnehmung perfekt zu machen.

Ich werde sicherlich kommende Saison wiederkommen und erneut ausführlich berichten.
Viele Grüße aus Hamburg-Altona!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hermann Welling, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekter Tag

Ich war mir meiner Familie am 07.05.2011 im Movie Park und fand es sehr schön! Der Park bietet für alle etwas: Meine kleinen Enkel konnten sich im Nickland austoben und konnten endlich ihre Helden sehn und knuddeln. Auch mein Sohn hatte Spaß auf den Achterbahnen und auf dem Freifallturm. Die Preise sind wie in jedem Freizeitpark auch recht hoch, aber wir haben uns selbst versorgt und alles mitgenommen an Verpflegung. Viele schimpfen auf das Parken, aber ich finde, daß 5,00 Euro nicht zu viel sind für einen ganzen Tag.
Ich fand den Tag sehr gelungen, da die Mitarbeiter immer sehr freundlich waren und der Park sehr sauber war! Wir kommen gerne wieder!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Park der Abzocke

Das geht mal gar nicht! Wir haben 5 € für das Parken bezahlt und dann kamen noch 33 € Eintritt pro Person dazu. Der Park hat mehr Shops und Spielbuden als Fahrgeschäfte. Nie wieder


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carlos Well, vom Dezember 2017 oder früher

Lange Wartezeiten - dank TIM aber erträglich

Ich war mit meiner Familie kurz vor Ende der Osterferien im Park und muss dem Time Manager danken für die schöne Zeit!
Klar haben wir mit langen Warteschlangen gerechnet, aber uns im Vorfeld schon auf der Webseite über TIM, den Time Manager informiert. Preise haben wir erst im Park erfahren. Natürlich ist es nicht ganz billig, aber ganz ehrlich...Wir fahren zweimal im Jahr in den Park und für alle ist es ein besonderer Tag den wir bestimmt nicht mit langen Schlangen verbringen wollen.

Wir mussten mit TIM auch warten, aber eben nicht in der Schlange. Haben uns die Achterbahn reserviert und sind bis zu der Zeit im Nickland mit den Kindern was Kleines gefahren und dann direkt in die Achterbahn durch den speziellen Eingang. Besser gehts nicht, und alle anderen haben in der Sonne geschmort :D Daher kann ich auch die Vorredner nicht verstehen!

Ein Vordrängelpass wie im Phantasialand ist unfair und völlig überteuert aber TIM ist fair da man auch wartet, man schafft trotz vieler Besucher doppelt soviel und die anderen Gäste müssen nicht länger warten!

Tolle Erfindung Movie Park. Wir kommen wieder und zwar im Hochsommer mit TIM :-P


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ADRIAN, vom Dezember 2017 oder früher

Warteschlangen

Lange Wartezeiten an Bandit und MP Xpress , es wurde nur ein Zug verwendet! warum ? Auch mit dem Time Manager TIM gabs hohe Wartezeiten wozu also extra noch Geld ausgeben?


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon, vom Dezember 2017 oder früher

Was ist hier los ?

Der Movie-Park gehört schon lange zu meinen beliebtesten Freizeitparks. Durch die relativ kurze Anfahrt sind wir auch öfters dort. Vor allem lieben wir die Thrill-Geräte , aber der High-Fall
Tower kippt nicht mehr und hat damit das Beste an diesem Ride verloren. Bei der Holzachterbahn ist nachdem diese erst gegen Mittag geöffnet wurde nur ein Wagen gefahren und auch beim MP-Express fuhr trotz über eine halbe Stunde Wartezeit nur 1 Wagen. Da verliert man schnell den Spaß , vor allem , wenn man weiss, das diese Coaster mit 2 Wagen fahren können und dies auch hin und wieder machen.
Noch mehr Spaß verliert man durch sehr viel unfreundliche und überaus demotievierte Mitarbeitern. Angefangen beim Parken bis hin zu den Geräten. Es gab aber auch 2-3 wirklich sehr nette Mitarbeiter. Nicht zu empfehlen sind die Crepes , die nicht frisch zubereitet werden und wie Pappe schmecken. Und wenn man hier die letzten Bewertungen ließt , scheinen ja viele Leute sehr unzufrieden mit dem Personal und den Fahrzeiten der Attraktionen.
Hallo Leute vom Movie-Park wacht auf !!!!
Ihr hattet mal laut Park-Scout die besten Mitarbeiter in einem Freizeitpark.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Apfeljunge, vom Dezember 2017 oder früher

Unzufrieden

Wir haben bessere Parks gesehen! Außerdem hat der Park nicht wirklich was besonderes zu bieten. Was aber aufgefallen ist war das gelangweilte und lustlose Personal und die Shows die alles andere als gut waren.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park sammelt viele Punkte

Das Problem ist das es sich hierbei eigentlich nur um negative Punkte handelt. Eigentlich ist jedes mal wenn man in diesem Park ist eine Attraktion kaputt und nicht Fahrbereit. Manche Sachen machen erst später auf. Ausserdem ist der Park überdurschnittlich teuer! Das essen ist nicht gut und das Personal sehr unfreundlich.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anlean, vom Dezember 2017 oder früher

Park verliert an Klasse

Wir sind schon seit Jahren regelmäßig im Movie-Park , doch von Jahr zu Jahr verliert der Park an Klasse. Das Personal ist unfreundlicher, das Essen ist schlechter , TIM von der Idee gut , Umsetzung mangelhaft ( nur ein Gerät speicherbar , da spart man nicht so viel Zeit , da man trotzdem noch anstehen muss ). Geräte zu oft außer Betrieb oder erst später auf.
Was uns dahin lockt , sind die Geräte , die Spaß machen und der Preis, da man mit Coupons immer nur so um die 20 Euro bezahlt.
Da kann kein Park mit diesem Angebot mithalten. Wer den vollen Preis bezahlt ist selber schuld.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur eine Katastrophe

Unser Enkelkind durfte wegen fehlende 2 cm nicht auf ein vorhandene Kinder Karussell, sie ist halt erst 98, cm und 100 cm ist hier Pflicht. Uns ist für das Kind aber eine Achterbahn empfohlen worden die ab 90 cm erlaubt ist, das ist einfach der Hammer!!! sehr viele Karussells sind nur in einen halben Stunden Takt geöffnet, weil ein Angestellter immer für zwei Fahrgeschäfte verantwortlich ist, und natürlich nur eines bedienen können. Sehr viele Aktration machen erst um 11,30 Uhr auf haben aber dafür um 16,30 geschlossen !!! WOFÜR ZAHLEN WIR HIER EINTRIT T!!!! Für Kinder ist dieser Park eine Katastrophe und auf keinen fall zu empfehlen. Hinzu kommen überhöhte Preise.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Tag!

Ich kann die negativen Beiträge nicht nachvollziehen! Ich war am 18.04. im Movie Park und muss sagen, dass mir der Park von Jahr zu Jahr mehr gefällt! Klar ist es in den Ferien voll, aber was kann der Park dafür??? Ich habe ca. eine halbe Stunde an der Kasse gestanden, aber da alle Kassen besetzt waren und die Mitarbeiterin sehr nett war, gab es dort nichts auszusetzen.
Im Park waren alle Mitarbeiter freundlich und sogar sehr zuvorkommend. Das Essen war prima und die Shows sind viel besser als noch 2010! Besonders das neue Stuntteam gefällt mir!
Van Helsing Factory sieht von Außen sehr gut aus und man darf gespannt sein auf die Eröffnung der Bahn im Juni!
Alle Attraktionen hatten geöffnet! Man muss auch bei Ausfällen auch mal bedenken, was die Maschienen aushalten müssen. Sie laufen auf Dauerfahrt, wenn es im Park voll ist! Das einige Fahrgeschäfte später aufmachen, hat auch teilweise was mit Lärmschutzbestimmungen zu tun!
Alles in allem ein gelungener Tag! Ich kann nur sagen: Movie Park mach weiter so und du bleibst und wirst immer ein gelungenes Ausflugsziel sein!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fbafrs, vom Dezember 2017 oder früher

Movie 2011

Ich war vor gut einer Woche da , morgens um halb 11 wo ich dann gut 1 h an der Kasse gewartet habe .!viel zu lange ! Dann wartest du meist ne 1h um ein fahrgeschäft drauf zu kommen . Allerdings ist der Park sehr sauber, also es lohnt sich wirklich .viel spaß


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

Da wo alles zu hat

Viele Geräte machen erst später auf oder haben den ganzen Tag geschlossen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cool-Rides, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler Park

Der Park ist der beste Frezeitpark in NRW.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freizeitpark Liebhaber, vom Dezember 2017 oder früher

Überfordertes Personal

Bereits 30 Minuten vor der Parköffnung haben sich viele Menschen vor dem Eingangstor versammelt.

Es war nach 15 Minuten so voll , das es an den Kassen kaum noch vorran ging da die Menschen die vor dem Eingangstor standen alles blockierten.

Organisation ist sehr schlecht.
Die Preis -Leistung im Movie Park stimmt nicht, da alles viel zu teuer ist.

Das Personal an den Imbissständen scheint überfordert zu sein.
Geschmacklich ist das Essen nichts besonderes und sein Geld nicht wert.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Spongebob Fan, vom Dezember 2017 oder früher

wofür zahlt man eigentlich?

Einige Attraktionen wie zb Ice Age waren lange Zeit geschlossen , dazu kam , das viele andere erst später aufgemacht haben. Außerdem ist der Eintritt viel zu teuer und das Personal eher unfreundlich.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>