OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das ist sehr teur !!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rabea, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

Ich war heute nach sehr lange zeit mal wieder da und ich muss echt sagen das es super geill war was mich mich so bisschen off geregt hat war das 4fahrgeschafte gelossen waren biss 16uhr :-s net so toll aber kann es trodem jeden hier sagen der partyyy iss so geilll was ich geil fand war der Avatar wo man dring liegt dann das splat sphere und das crazy surfer hammer park bekommt einen sehr gut


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von werner, vom Dezember 2017 oder früher

Enttäuschung pur

Der Eintrittspreis wäre ok, wenn
-Essen, Trinken, Eis usw. nicht so teuer wäre
-defekte Geräte nicht nerven würden
-Stundshow nicht so primitiv wäre
alles in allem ist dieser Park nicht empfehlenswert!!!!!!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Little_ Miss_Sunshine, vom Dezember 2017 oder früher

Geht

In den Prak ist man alle bahnen total schnell gefahren ...
mit der zeit wird es einem richtig langweilig ...
aber am besten ist dort die Holzachterbahn und die eine Floßfahrt wo es um Ice Age geht ...^^ ich bin eigentlich voll der Achterbahnfreak aber das macht mir richtig spaß ...^^


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MP Bandit Xpress, vom Dezember 2017 oder früher

Ein klasse Park

Sehr gut, nur leider sehr teuer, auch in der Hochsaison und beim Horror Fest sehr voll, aber im Frühling noch nicht voll (nur 20-30 min Anstellzeit).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

So viel Geld zum Rausschmeißen!

Der Movie Park Germany Ist eigentlich ein sehr sehr schöner toller park ist alles dabei was man in einem Park braucht.Auch für die Kinder schön ein Kids Land.Aber was mich auch sehr stört an dem park sind die Preise.Das ist raussgeschmissene´s geld 31 Euro Eintritt und Nicht alle Fahrgeräte laufen nicht oder auch die Gertränke und das Essen das kann man alles nich mehr bezahlen Gegen die Fahrgeschäft habe ich nichts zu meckern die sind tip top also Note 1 aber die Preise Nee also Das ist nich so toll dann kann man lieber einen Besuch im Phantasia land machen da ist das Geld ok Die Fahrgeräte laufen alle und das Essen+Trinken ist billiger

Im Phantasia land haben wir immer 23 Euro bezahlt also super Park Im Movie Park muss dringend Der Preis geändert werden sons hat der Park bald keine Kundschaft mehr dann sind alle kunden im Phantasialand oder In Schlossbeck.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mr.papat, vom Dezember 2017 oder früher

ein schönes Ziel

Sicherlich ein schönes Ziel für Rollercoaster Fans. Und seit es das neue Nick- Land gibt, auch ein Spaß für kleinere. Wie immer: gesalzene Eintrittspreise. Ein Renner jedes Jahr: das Halloween Festival. Alles in allem, o.k.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von JUB, vom Dezember 2017 oder früher

Schade um das Geld ...

Viele Bahnen und Attraktionen (noch?) nicht offen, insb. Getränke im Park viel zu teuer (vor allem für Familien mit Kindern: Softdrinks - auch Selterwasser - 0,5l: € 2,85), tlw. lustloses, gelangweiltes Personal, vieles im Park schon heruntergekommen und die musikalische "Untermalung" an vielen Stellen zu laut.

Im Paket war das für € 31,- zu schwach und damit zu teuer! Vorerst nicht wieder und auch nicht empfehlenswert - leider!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Naddel, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Geld, viele defekte Bahnen, nein danke!

Wir waren schon einige Male in diesem Park, auch als es noch Movie World war und da haben uns Park und Attraktionen um einiges besser gefallen. Seit der Park Movie Park hei©¬t, sind wir vom Preis- Leistungsverhältnis sehr enttäuscht.Wir waren am 15.4. nochmals dort, aber nur da wir einen Rabattcoupon aus einer Zeitung hatten, mit dem uns der Eintritt pro Preson dann "NUR" 25,00¢æ statt 31,00¢æ pro Person gekostet hat. Nachdem wir dann ca. 15 min Fu©¬marsch vom Parkplatz bis zum Park hinter uns hatten und dafür auch noch 5,00¢æ fürs Parken zahlen mu©¬ten (dass das Parken Geld kostet ist normal und ok, aber nicht wenn man dann noch so weit laufen muss!!!) kamen wir am Eingang des Parks an.

Direkt an den Kassen, hängen Schilder aus, auf denen zu lesen ist, dass man, auch wenn mehrere Bahnen nicht laufen sollten, keine Anspruch auf Erstattung/ Teilerstattung der Eintrittspreise hat. An den Kassen hängt zwar auch aus, welche Bahnen an dem jeweiligen Tag nicht laufen, aber in unserem Fall war es auch so, dass Mystery River nicht lief da die Bahn technisch überarbeitet wird und erst im Juli wieder läuft, was am Eingang aber nicht ausgeschrieben war.

Jimmy Neutrons Atomic Flyer, war in der Zeit, in der wir in der Schlange standen, 2x defekt- danach sind wir gegangen und haben nicht mehr gewartet, da wir schon ca. 1 Std für nichts vergeudet hatten. Das Gleiche dann bei MP Express. 2x defekt und lange Warten, bis sie wieder läuft. Glücklicherweise lief diesmal der Crazy Surfer, welcher bei unserem letzten Besuch dafür nicht funktionierte.

Ansonsten hat man es sich meiner Meinung nach bei manchen Attraktionen sehr einfach gemacht: einige der Bahnen, die es schon im Movie World gab, wurden nur neu angestrichen oder Figuren, wie die Looney Toons einfach ausgebaut und durch nichts oder lieblose Deko ersetzt. Die damalige Alf- Bahn läuft gar nicht mehr und wurde auch nicht umgestaltet, was hei©¬t- noch eine Attraktion weniger.

Alles in allem ist der Park denke ich wirklich eher was für Leute mit kleinen Kindern, da der Kinderbereich ausgebaut wurde und für Leute, die es nicht so stört, dass man (im schlimmsten Fall) pro Erwachsenem 31,00¢æ bezahlt für Attraktionen, von denen einige schon direkt geschlossen sind oder im Laufe des Parkbesuchs ausfallen!
Wir werden diesen Park wohl nicht mehr besuchen und können nur empfehlen, sich einen Besuch im Phantasialand zu gönnen!!!
Da stimmt der Preis, der Spassfaktor und das Drumherum!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

nicht so gut

schlecht weil zu teuer mansche eltern können es nit bezahlen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Geile Attraktionen, unorganisierter Parkplatz

Also inziwische hat sich der Movie Park echt verbessert.
Jedes Jahr gehe ich mit meiner Familie dorthin.
Für den Kleinen (6) gibt es jetzt im Nickland total viel.
Und für meinen Sohn (13) und mich gibt es wirklich richtig geile Attraktionen, obwohl es bei denen an ein bisschen Deko nicht schaden könnte, da die attraktionen kaum thematisiert sind, zumindest im alten Teil.
Die Warteschlangen sind ja auch in jedem Park gleich, was sollen die Mitarbeiter auch machen?Mehr als 2 Züge geht bei den meisten Attraktionen auch nicht.
Das Preisleistungsverhältniss ist ungefähr das gleiche wie im Phantasialnd, eigentlich teuer aber normal.
Das Personal im Park ist lustig und freundlich, das Personal an der Kasse und auf dem Parkplatz hat leider überhaupt keine Ahnung.
Das schlimmste ist mir gestern Abend passiert.
Am der einzigsten Ausfahrt des Parkplatzes, wo e sich sowieso immer staut, ist ein Unfall passiert.
Es km also keiner raus.Es gibt auch noch die Schranken an der Einfahrt des Parkplatzes, aber das unausgebildete Parkplatzpersonal weigerte sich diese Schranken zu öffnen(in einer Notsituation ist dies Pflicht).Also straute es sich 20 Minuten udn niemand konnte den Prkplatz verlassen, bis endlich ein halbwegs vernünftiger Mitarbeiter die Schranken öffnete.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cordula, vom Dezember 2017 oder früher

Enttäuschend

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Sehr lahmes Personal das sich überhaupt nicht auf die Besucher einläßt. Sehr lange raffieniert versteckte Warteschlangen, wo man auch durchaus mal über eine halbe Stunde warten muß bis man dann endlich die kurze Fahrt antreten kann. Dadurch muss man sich schon genau überlegen wo man gerne reingehen möchte. Also alles in allem sehr enttäuschend und das i Tüpfelchen nochmals über 20 minuten um vom Parkplatz zu kommen. Total schlecht organiesiert. Schade mit ein bißchen mehr Mühe und Interesse könnte es sehr viel besser laufen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie C., vom Dezember 2017 oder früher

Enttäuscht

viel zulange Wartezeiten (über 1,5 Std.), unorganisiert, Personal zu langsam und unfreundlich, überall Musikbeschallung, konnte wegen des Besucherandranges nicht ins Kino...Dafür 31 Euro????
Nie wieder!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany....

ist ein toller park zum spaß haben und ganz besonders an helloween...hihi wünsch euch noch n langes bestehen!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin, vom Dezember 2017 oder früher

Parkbewertung

Der Freizeitpark ist einer der besten deutschen Parks.
Er bietet allen Altersklassen spaß.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

Moviepark, der Park für Jung und Alt

Auch wenn der Film Park mit dem Namen Moviepark größtenteils das Junge Publikum anspricht kann man nicht sagen ,dass er nicht's für alte Leute ist. Natürlich schreiben nun wieder einige, dass
es nur was für Junge Menschen sei und altere völlig fehl am Platz. Kann ich aber nicht bestätigen, denn es gibt einige Shows und ja auch Fahrgeschäfte, die älteren Leuten gut gefallen könnten. Der Großteil der Fahrgeschäfte sprichrt vor allem das junge Publikum an wie z.B. MP-Express,
NYC Transformer und der Freefall Turm. Diese Fahrgeschäfte sind dafür gebaut worden den Leuten
den „Kick“ zu geben, den sie in Freizeitparks suchen.

Zur Gastronomie kann ich gar nicht so viel sagen, da ich mir meine Sachen, die ich essen will mir immer selbst mit bringe. Ich habe nur einmal einen Burger gegessen. Zu diesem kann ich aber nur sagen, dass er frisch war und normal wie in jedem anderen Fastfoodrestaurante auch schmeckte.

Der Park ist wirklich sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Über ständige Ausfälle der Fahrgeschäfte kann ich auch nicht berichten, da als ich da war immer alles wunderbar Funktioniert hat. Alles, was ich schade finde ist, dass der ASR-Breakdance nun verschwunden ist. Es hießt aus Betriebswirtschaftlichen Gründen musste er abgebaut werden.

Das neue Nickland ist sehr schön geworden. Auch mit den neuen Bänken, die 2009 dazugekommen
sind wird das Nickland immer schöner und ist ein reisen Vergnügen für die kleinen Parkbesucher.

Die Eintrittsausweise sind zwar sehr teuer aber ihr Geld wirklich wert. Natürlich ist das kein Park für jeden Tag oder wo man mal eben mit 7 Kindern hingehen kann aber das Preisleistungsverhältnis
stimmt im großen und ganzen.

Das Halloween Horror-Fest ist der Höhepunkt des Jahres im Moviepark ( Mehrmals von Parkscout zum besten Event des Jahres gekührt) . Jedes Ocktoberwochenende verwandelt ich der Park bei Dunkelheit in ein Horrorlabirint der Extraklasse Es macht viel Spaß sich unter die Leute zu mischen und die aufwendigen Kostüme zu bestaunen. Am 31. Oktober geht es dann richtig los. Tausende Besucher wollen Haloween Hautnah erleben, dass bedeutet der Park ist brechend voll, so dass man kaum noch treten kann. Wer's braucht für den ist der 31. genau das richtige. Ich werde aber nur noch an den anderen tagen gehen, da es dann nicht so voll ist.


Fazit:

Ein sehr gelungener Film-Freizeitpark mit passender Deko und tollen Fahrgeschäften & Events.
Ein Besuch lohnt sich.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jahra, vom Dezember 2017 oder früher

Cool

Im Movie park ist es einfach toll und sehr geeignet für Kinder.Also die Kinder haben da keine langeweile:)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin, vom Dezember 2017 oder früher

was neues bitte =(

da das Nickland sehr schön geworden ist und die arbeiten jetzt abgeschloßen sind würde ich mich und bestimmt noch mehr leute über eine erweiterung des Parks erfreuen wür erwachsene ein neuer Coaster wäre da echt angebracht wie ein lounch oder ein liege coaster wie die TAZU oder die AIR ich glaube so eine inwestition würde den park ein großen stahl neues licht und viele viele besucher bringen und ccih wäre mal wieder stammkunde


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angi cool, vom Dezember 2017 oder früher

MP Xpress

der MP Xpress ist die beste achterbahn im movie park und ich finde auch auf der ganzen welt die achterban ist ab 1.30m und unter 10 jahren mit begleitung einfach nua coooo...l
ich geh morgen wieder in den movie park dann geh ich auch wieder auf dei achterbahn hehe =D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angi cool, vom Dezember 2017 oder früher

cooli...

der park ist einfach spize man kann essen spaß haben und abschalten z.B. von dem ganzen stress in der schule und auf der arbeit
ich kann es nur empfelen die 27euro für kinder bis 12 einschließlich 11 und die 31euro für leute ab 12 lohnt sich für den spaß die zeit ist ja auch nicht begrenzt also bis der park zumacht abba wirklich ich war schon 7 mal dort das waren die besten 7 tage und morgen geh ich wieder hin der park ist einfach toll


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>