OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Christian Koch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Movie Park ist sehr empfehlenswert!
Besonders 2007 wird eine großartige Saison!

Weiss jemand wann es den neuen Parkplan gibt?


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike Stürzer, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich hatte dieses Jahr zum ersten mal eine Jahreskarte und bin/ war davon so begeistert das ich mir die auch wieder nächstes Jahr kaufen werde. Kommen wir nun mal zum Park ich finde das der Park sich für diese Saisong schon was einfallen lassen hat vorallemdingen der 10 Jährige Geburtstag war einmalig. Der Park biete auch für Jüngere Gäste ausreichent unterhaltung. Die Stunt show ist sehr gut und und unterhaltsam für die Familie. Eigentlich sind alle Shows was für die Famile.
Was mich nen bissl wundert ist das hier gesagt wird das der PArk nicht sauber währe da kann ich nur das gegenteil von behaupten der Park war immer wo cih da war sauber nicht nnur die wege auch die Toiletten was ich am Wichtigsten finde. Auch die Achterbahnen sind cool die Holzachterbahn ist für fast jeden etwas. der Movie Park express sollte da schon eher was für dei Harten.
Ich kann nur das Halloween Horror fest empfehlen was jedes jahr im Oktober statfindet.

Im Großen und Ganzen ist der Park ein Besuch wert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von C. W., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 01.11.06 dort und es war nicht so das was man sich vorgestellt hat.
Der Movie-Park bewirbt auf seiner Webseite Dinge (Achterbahn Cop-Car Chase), welche sich schon im Abriss befinden und darauf findet man keine Hinweise.
Desweiteren steht schon etwas länger der Freefall-Tower still und auch dieses wird nirgends erwähnt, sondern es wird damit noch Werbung (auf der Internetseite) gemacht.
Für das gebotene ist der Eintritt zu teuer und auch das Parkane ist mit 5 Euro sehr teuer.
Der Hammer ist allerdings das Formel 1 Kinder Kart, wo man doch glatt 5 Euro extra verlangt, damit die kleinen ein paar Runden drehen können.
Überall nerven Buden, wo man kurz 2 Euro los werden kann, damit z.B. drei Bälle geworfen werden können.
Einzig positives war die Holzachterbahn und die Familienpizza in der Pizzaria. (wo der Preis auch i.O war).
Der letzte Witz war die Hollywoodtour, wo man über eine Baustelle mit komischen gebilden gekarrt wird, was man sich am besten schenkt.
Die Abschlussparade war auch nicht das was man sich darunter vorstellt und hat somit den verkorksten Aufenthalt erst komplett gemacht.

Zumindest war dort nicht viel los und man konnte die wenigen Attraktionen, welche denn auch vorhanden waren und auch liefen zügig nutzen.

Sauber war es in dem ganzen Park -;)

Das Fazit:
Nächstets Jahr gehts wieder in den Europa-Park (welcher spitzenklasse ist und wo einem was geboten wird fürs Geld)


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg H. Bardini, vom Dezember 2017 oder früher

Dieses Jahr hatte unsere ganze Familie(2 Erwachsene, 2 Kinder) zum ersten Mal eine Jahreskarte und deshalb haben wir den Park auch recht häufig besucht. Was uns dabei immer besonders gefallen hat war die Freundlichkeit der Angestellten, die auch mal bei kleinen Problemen immer Rat wussten. Eigentlich war der Park immer sehr sauber, warum hier ein paar Leute das anders sehen weiss ich leider nicht. Natürlich hatten vor allem unsere Kids viel Spaß, aber auch ich selbst hatte nie Langeweile. Für nächstes Jahr haben wir gleich schon die neue Jahreskarte bestellt


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hanspeter Franken, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am letzten Sonntag mit der ganzen Familie im Movie Park. Der Park war recht leer, so dass wir fast alles ohne Probleme geschafft haben. Das neue Filmmuseum ist einfach toll geworden. Auch Ice Age und Mistery River haben uns allen viel Spass gemacht. Die Holzachterbahn fand ich etwas ruckelig, aber den Kids hats wie immer super gefallen. SChade dass eine Achterbahn nun abgerissen wird, aber dafür freuen wir uns schon umso mehr auf Stargate.

Der EIntrittspreis ist im Vergleich zum Phantasialand oder Europa-Park gerade noch so okay. Dafür sind die Preise für Getränke und Essen im Park in Ordnung.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Jürgens, vom Dezember 2017 oder früher

wenn man ein haar in der suppe finden will, dann findet man auch eines. das gilt für den movie aprk genauso wie für den europapark oder das phantasialand. der movie park ist einer der besten filmparks in ganz europa. das ist nunmal fakt! wer das mit reinen achterbahnparks ala cedar point vergleicht, hat nicht ganz verstanden was der park in wirklichkeit ist. nämlich hollywood pur mit vielen tollen und einzigartigen attraktionen.

und wer in der hochsaison in den movie park (also halloween) fährt, darf sich nicht wundern, dass er lange wartezeiten hat. das ist in anderen parks genauso!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jutta Richter, vom Dezember 2017 oder früher

Von einem Besuch in diesem Park ist abzuraten. Wir waren mit mehreren Familien da und alle waren Abends entnervt. Die Preise viel zu teuer für die wenigen Attraktionen, von denen auch noch zwei Hauptattraktionen (Freefall und Achterbahn) geschlossen waren. Die Parkbetreiber lassen so viele Leute in den Park, das man keine Hauptattraktionen benutzen kann, ohne 2,5 Stunden Wartezeit, wie bei der Holzachterbahn.
Unsere Kinder haben lediglich in 11 Stunden 5 oder 6 Fahrgeschäfte nutzen können, auf der Achterbahn und dem anderen großen Fahrgeschäft konnten sie garnicht fahren. Am Schluß mußte man noch 5,-- Euro pro Auto Parkgebühren bezahlen und konnte den Parkplatz nach über einer Stunde in der Schlange endlich verlassen. Es wurde lediglich eine Ausfahrt geöffnet. So sind alle erbost nach Hause gekommen. Lieber Heidepark, dort ist alles besser organisiert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alias Plami, vom Dezember 2017 oder früher

Die Studio Tour ist der absolute Witz. Bin gestern da gewesen und ich muss schon sagen das die Tour entweder gestrichen oder mehr als überarbeitet werden. Muss man uns in den knapp 15 Minuten ein paar Kulissen und Requisiten präsentiert die mehr als lieblos plaziert waren. Der Hammer kam ziemlich zum Schluss als man uns ein Teil der Kulissen, aus dem ehemaligen Thementeil "Gotham City", als original Kulissen aus den Batmanfilmen verkauft hat. Und der Rest der Tour wurde dazu benutzt uns "Bandit" sowie den "MP Xpress" näher vorzustellen inkl. falscher Daten. Das ist ja wohl voll peinlich "Herr Stickel" !!!

Ansonsten war der Preis von 26,50 Euro sehr überzogen. Erstens hat der Park keine neuen Attraktion wie Achterbahn und Co bekommen. Zum anderem waren vier Attraktionen sowie das "Studio 7" geschlossen oder im Umbauverfahren. Komisch, dass das Phantasialand seinen Gästen im April nur weil eine Attraktion noch nicht geöffnet hatte einen freien Eintritt geschenkt hatte. Der Movie Park hingegen blieb beim Preis mit der Begründung, das sich die Geschäftsleitung darüber einig war, ihren Gästen immer noch einen hollywoodreifen Tag zu bieten. Naja, naja so ganz stimmte das aber nicht (Stichwort: Studio Tour).

Trotzdem ist das überarbeitet Filmmuseum sehr gut geworden. Unter anderem kann man das original Schwert aus "Kill Bill", die Schuhe von Tom Hanks aus "Forrest Gump" sowie andere Kostüme und Kulissen bwundern.
gz. Plami


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Koch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach nur Großartig!
2007 wird das Jahr der Veränderungen!

GoodBye Lethal Weapon Pursuit / Cop Car Chase


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Boggenstall, vom Dezember 2017 oder früher

Movie-Park war zu Six Flags Zeiten echt öde aber er wird wieder kommen, in 2 -3 Jahren wird er wieder TOP sein,


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Nitsch, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren am 27.10.06 zum Halloweenfest und waren wie immer sehr begeistert von dem super fest. Allerdings mussten wir an der Kasse erfahren das man uns bei unserem Sommer besuch im Park zur Ruhrtopcard falsch beraten hatte. und wir uns unplanmässig die Karten kaufen mussten. das Personal war auch sehr unhöflich oder genervt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yannick Z., vom Dezember 2017 oder früher

ich war im sommer am 17.7. und beim halloween-horror fest im movie park
im sommer war der park ganz ok cop car case lief noch nur der free-fall tower war kaputt auch sehr kurze warte zeiten im mp-xpress konnte ich sogar 2 mal hintereinander fahren weil sich niemand für diese reihe angestellt hatte
bei halloween am 28.10. jedoch war ich überrascht ich bin um 15.00 da gewesen und dann später um 21.15 wieder gefahren in dieser zeit habe ich ganze 3 fahrten hinter mir gebracht (beim besuch im sommer waren es 27)
ich musste für den top-spin N.Y.C Transformer 1:30 stinden anstehen nicht weniger beim mp-xpress nur beim ice age adventure war die wartezeit kürzer dort musste ich (nur) 40minuten warten die geister und horror leute waren ganz gut nur wirklich erschreckt haben sie mich nie
der nebel hat sich wegen des windes auch ziemlich schnell wieder verzogen
mein fazit: beim horror fest sind nur die wartezeiten horror


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Konrad Wagners, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Sommer und auch zu Halloween mit meinen Enkeln im Movie Park Germany. Vielleicht ist es tatsächlich so, das Leute die nur auf wilde Fahrten stehen, hier nicht ganz befriedigt werden (obwohl Bandit und diese Überkopfachterbahn ganz schön heftig aussehen), aber wir als Senior mit Enkelin Tina (8) und Sören (11) hatten einen ganzen Tag lang Freude und Spaß.... im Sommer. Zu Halloween war es ganz besonders toll, allerdings hab ich auch keine schreckhaften Kinder mit dabei gehabt. Ab 18 Uhr würde ich kleinere Kinder an den Halloweentagen nicht mehr mit nehmen. Alle anderen werden hölliches Vergnügen erleben :-)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benne Pietruszka, vom Dezember 2017 oder früher

Nabend,
kann mich da voll und ganz der Meinung von Herrn Schmonz (Beitrag vom 24.10.2006).
Die Umgestaltung vom Movieworld in den Moviepark absoluter Reinfall.
Kein Stück "Hollywood - feeling"!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Schmonz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Oktober 06 im Movie Park. Der Freefall-Tower defekt, die ehemalige Lethal Wearon nicht mehr in Betrieb, die neuen Wagen auf der Bandit (Wild Wild West) platzmäßig eine absolute Zumutung vom Fahrkomfort gar nicht zu sprechen (konnte man pausenlos fahren da wohl viele so dachten), die ehem. Unendliche Geschichte lieblos mit neuen Plastikfiguren bestückt, es lief nur eine Show am Tag (die alte Hypnoseshow) und auch das WB Movie World Gefühl stellte sich nicht mehr ein. Alles in allem war der Park an diesem Tag selbst die verbilligten ADAC-Karten nicht wert. 5,- Euro Parkgebühr und nochmal soviel für eine mittelmäßige, lauwarme Currywurst mit Pommes ließen sogar meine parkbegeisterten Söhne (15 und 17) um 16.00 Uhr die Segel streichen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Heinz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach nur geil!!!!
Dort ist nur manchmal so einiges kaputt!!Schade=(


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miriam Laake, vom Dezember 2017 oder früher

Habe seit 1999 eine jahreskarte und bin mindestens 20 mal pro jahr im park


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jennifer blagaj, vom Dezember 2017 oder früher

der park is der hammer


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von L. Kannen, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderbarer Park.
Viel Wert auf Details gelegt.
Schön...
Vorallem das Halloween-Horror-Fest


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Wrede, vom Dezember 2017 oder früher

Der Movie Park Germany ist Deutschlands einziger Movie und Entertaiment Park und bietet eine mischung an super Attraktionen, wobei davon zu wenig für Kinder sind! Sonst ist er immer einen Besuch wert!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>