OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Iris W., vom Dezember 2017 oder früher

Ein kleiner Tip für die Betreiber: schreibt doch bitte mal außen an Eure Attraktionen ran, um WAS es sich dabei handelt! Es hat wenig Sinn, wenn eine Attraktion ab 110 cm freigegeben ist, man aber hinterher ein verstörtes Kind beruhigen muß (Beispiel: "Batman Adventure")!
Ansonsten gefällt mir der Park recht gut, auch wenn es sehr teuer und manchmal ziemlich dreckig ist! Man kann trotzdem was erleben!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom K., vom Dezember 2017 oder früher

Isabel,den Tower in Movie World kannst du nicht in Phantasialand erleben.In Movie World steht ein Gyro-Drop Tower der dich um 30 Grad nach vorne kippt und dich langsam nach oben bringt.Einzigartig in Europa!In Phantasialand steht ein Freefall Tower.Hier wird man hochgeschossen!Ödee!Phantasialand sucks!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom K., vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann den Park nur empfehlen.Könnt ihr mir schreiben ob die Dunkel-Looping Achterbahn offen hat?Sie heisst Lethal Weapon Pursuit und ist voll geil!Eraser,WWW,Tom&Jerry machen auch spaß.Das Essen ist teer und total wiederlich!Recht sauber,Personal freundlich und Wild Bunch macht einfach spaß!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werner Banse, vom Dezember 2017 oder früher

Endtäuschung auf der ganzen Linie. Für den hohen Eintrittspreis wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Kaum umherlaufende Cartoons, teilweise geschlossene Atraktionen, getresstes unfreundliches Personal. Das ist wohl der erste Freizeitpark den wir nicht mehr besuchen werden.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von janet, vom Dezember 2017 oder früher

hallo ich war am wochenende im movie world und es ist alles anders wie man es in der werbung sieht.Die Cartoons laufen nirgens wo im park rum.Ausserdem sollte man zu kindern da auch etwas freundlicher sein.Mein sohn wollte auf die kleine eisenbahn im kinderland und wurde von dem der das. das macht weg gestossen jeder weis das kinder in der aufregung auch etwas mal falsch machen aber so sollte da niemand reagieren.das essen war sehr teuer und essen konnte man es auch nicht.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isabel, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich war im Movie World und war absolut NICHT begeistert. Ich wollte unbedingt dahin, weil es in der Werbung so geil aussah. Ich komme an und erstmal Stellen wir uns an der Kasse für Tickets an. Nach 1/2 Stunde waren wir endlich dran, obwohl wir ziemlich vorne in der Warteschlange standen. Dann endlich im Park sind wir in den Loony Toons Teil gegangen. Dort ist eine Achterbahn die geschlagene 47 Sekunden dauert. Für diese "lange" Fahrt standen wir 1!!! Stunde an. Unsere Stimmung war am Arsch. Und überhaupt musste man in diesem Park überall so lange warten. Auch die Attraktionen dort sind nicht so toll. Die Korkenzieherachterbahn war total ätzend und den komische Free-fall-Turm kann ich auch im Phantasialand haben. Dsa Phantasialand ist sowieso viel besser, auch wenn die Attraktionen nicht so schnell sind und es auch keine Achterbahn mit Looping gibt. Dazu kommt noch, dass die Atmosphäre im Phantasialand besser ist!!!
MFG ISA


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hermann-josef sittardt, vom Dezember 2017 oder früher

hallo,
der tag im park war eigentlich nicht schlecht-attraktionen-was sehr zu bemängeln war sind die toilettenanlagen,die sauberkeit im park(alle papierkörbe liefen über-kein tisch in einem restaurant war sauber-und das Personal sprich bedienung war sehr unfreundlich-und teilweise nicht in der lage richtig und freundlich zu bedienen.
die unsauberkeit an den standbuden -reste von essen auf den tischen lockte soviel bienen und wespen an, daß an ein normales essen nicht zu denken war.zudem kamen die überhöhten preise dazu.wir würden den leuten raten, sich essen und trinken mitzubringen und sich etwas abseits auf eine parkbank zu setzen.zudem fanden wir den parkplatz mit euro 5,- sehr teuer.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi Bretzel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, dass es dort sehr viel Spaß macht. Ich hatte nur das Pech, dass es geregnet hat, aber da kann der Park ja nichts für. Aber dafür das es geregnet hat, war es ein sehr schönes Erlebnis


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Rambow, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park bietet zwar sehr viel, jedoch ist inzwischen vieles einfach nur vergammelt und sieht nicht mehr so toll aus. Hinzu kommen die Serien-Attraktionen, die es genau so in vielen anderen Parks gibt, wie z.B. Die Wilde Maus Achterbahn oder die Hängeloopingbahn Eraser. Es macht keinen Spaß in X Parks vor der gleichen Achterbahn zu stehen! Dennoch ist der Park einen Besuch wert, besonders für Fans des Nervenkitzels.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Böhnke, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach super.
Am bessten finde ich den Freefall Tower. Ich finde die Stuntshows echt gut.

Nur der Preis ist echt zu hoch.
Aber es muss ja sein weil ja eigentlich alles bezahlt werden muss.Die Preise an den Imbissbuden sind jedoch VIEL zu TEUER.

Mfg. Dennis


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerd B., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern in Movie World weil ich unbeding auf die Lethal Weapon Achterbahn wollte,und?Sie hatte offen,freude,freude!Die Wartezeiten waren extrem (ca.1 1/2 Std.!!!),doch die Fahrt war sehr gut.Leider war nur eine Strecke im Betrieb,4 Züge fuhrten und dort waren 7 Plätze (angeblich) defekt.Wir kamen heraus und wollten gleich nochmal fahren doch sie war geschlossen obwohl man sah dass die Bügel an den Sitzen in Ordnung waren!Tja,doch der Park ist sehr empfehlenswert.Wild Wild West isi bei uns 1x steckengeblieben(von 2 Fahrten!),Eraser hatte auch einige Probleme.Bis dann,ciao.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Burghartz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war Gestern in Movie World es sollte ein Geschenk für meinen jüngsten Sohn 7Jahre sein!Am anfang bei der Ankunft sah es so aus als ob es ein gelungener Tag werden würde!Wärend wir in der Schlange an der Kasse standen sah man dort Duffy Duck und Bugs Bunny
mit denen man Fotos machen konnten.
Aber nach nur 5min. waren Sie Verschwunden und mein Sohn enteucht,ich sagte ihn wenn wir drinnen sind wäre es ja möglich,da ja die Cartons auch in den Park sind (wie im Prospekt beschrieben)Die Atraktionen waren
sehr gut da mann nie sehr lange in den Schlangen warten musten(es ging zügig vorran)Das Essen war echt zum wü...(die Pommes und anderen dinge schmeckten als ob man sie schon vor wochen zuberreitet hätten und waren zu teuer)deshalb war ich froh das wir auch selber proviand dabei hatten!Die Cartons waren den ganzen Tag nicht zu sehen!Mein Sohn war enteuscht,ich werde diesen Park bestimt nie wieder besuchen!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Burghartz Patrick, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Park sehr gut aber....
Ein halbes Hännchen 6 Euro
unverschämt!
Pommes ungesalzen,mal hart mal weich!
Holzachterbahn war sehr coool,ich enfehle das Kinder die 6 Jahre sind können auch drauf,ich selber bin 9 Jahre!
Sonst sehr gut!essen kann man lieber mit nehmen als den driss da zu Essen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerd B., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern in Movie World und wollte natürlich als 1. auf Lethal Weapon Pursuit.Da ich einen Euro Season Pass habe weiss ich dass die Bahn schon die halbe Saison geschlossen hat.Wir konnten gestern die spektakulare Testfahrt beobachten.Als die Mechaniker vom Gelände kamen fragte ich natürlich:Wann öffnet die Bahn denn?Die Antwort war:Morgen!Juhuuu!Das heisst ich fahre in ca 1/2 Stunde wieder los!Ich hoffe meine erste Fahrt auf der Bahn wird so gut wie die Bahn aussieht.Man sieht sich in Movie World!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stella-Jaqueline van Hohenburg, vom Dezember 2017 oder früher

Den gestrigen Tag verbrachte ich mit ein paar Freunden im WB Park in Bottrop. Wir erwarteten viel von dem Park und die Attraktionen entsprachen unseren Vorstellungen. Von spritzigen Wasserfahrten, atemberaubenden Shows bis zu wirbelnden Achterbahnen hatte der Park alles zu bieten.
Allerdings waren die Preise für den ziemlich kleinen Park sehr hoch. das Kinderland war im Gegensatz zu dem Rest des Parks zu groß.
Auch die Wege waren sehr verschmuzt sowie die Mülleimer überfüllt. Auch der Preis für getränke war ziemlich hoch.

Ich habe den park auch mit dem Phantasialand verglichen. Die Attraktionen im WBMW sind in jedem Falle besser als im PL. Allerdings liegt bei der Gestaltung das PL deutlich vorne.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah K., vom Dezember 2017 oder früher

Gestern war nicht „Hollywood in action“ sondern „Family in action“. Die Familie, bestehend aus Freund, Bruder, Mama und mir haben Samstag Abend Kriegsrat gehalten...wir wollten immer schon mal zusammen nach Bottrop in den Freizeitpark fahren...normalerweise sind wir ja eher Anhänger des Phantasialands, aber jedes Jahr in denselben Park zu fahren ist mir dann auch zu öde...unsere Alternative war also der WB-Park in Bottrop-Kirchhellen. Bei den momentanen Temperaturen zieht es einen ja eher ins Freibad...trotzdem: Als es am Sonntag morgen bedeckt und 20 Grad kühl war, setzten wir uns spontan ins Auto und fuhren los in Richtung „action“ :-) Frei nach dem Motto: Nur die Harten komm´in Garten!!!
Etwas leichter fiel unsere Entscheidung da wir Gutscheine mit im Gepäck hatten mit denen wir gesamt 33,25 € bei den Eintrittsgeldern sparen konnten...!!!
Bei diesem Park handelt es sich um Europas einzigartigen Movie- und Entertainment-Park der auf über 40 Hektar Fläche zahlreiche Attraktionen, Shows, Restaurant, sowie Shops zum Thema „Hollywood in Deutschland“ bietet...für uns war es gestern ein wirklich unvergeßliches Erlebnis.

Wir sind also am Sonntag um 10.00 Uhr in Richtung WB aufgebrochen und waren schon nach einer Stunde da. Direkt beim parken haben wir schon festgestellt, dass nicht besonders viele Leute im Park sind: Der Parkplatz war nur bis zur Hälfte befüllt. Glück für uns!!! Die Parkgebühren für Autos liegen übrigens bei 5 € pro Tag. Zu teuer finde ich das nicht (ist aber Ansichtssache). Die normalen Eintrittspreise liegen bei 23 € für Erwachsene, 18,25 für Kinder (3-11 Jahre) und 20 € bei Senioren (ab 60 Jahren). Auf den ersten Blick ganz schön gesalzene Preise. Durch unsere Gutscheine konnten wir dann ca. 35 € sparen. Damit haben wir dann die ersten „Schmerzen“ lindern können ;-)
Der Park ist sehr schön hergerichtet. Viele alte Gebäude im Western-Stil sind nachgebaut worden. Man fühlt sich in eine andere Zeit zurückversetzt. Wir haben direkt Parallelen zum Phantasialand erkennen können. Alle Parkgärten waren gepflegt, hinter jeder Ecke gab es was neues zu entdecken. Von 11.00 Uhr mogens bis 19.00 Uhr abends sind wir im Park herumgelaufen ohne das uns einmal langweilig wurde. Natürlich konnten wir nicht alle Fahrgeschäfte besuchen, dafür reicht ein einziger Tag nicht aus. Wir wollten auch nicht von einer Show in die nächste hetzen und haben uns daher Zeit gelassen.

***Fazit***
Der gestrige Tag hat uns spitze gefallen. Ich kann diesen Park jedem weiterempfehlen, der auch über kleine Schwächen hinwegsehen kann:
- die Toiletten kosten nichts, sind aber zum Ende der Öffnungszeiten etwas dreckig
- an den Hauptatraktionen muß man schon mal 30 Minuten anstehen
- einige Fahrgeschäften sind nicht geöffnet (bei uns waren 5 Attraktionen nicht in Betrieb)
- ohne Gutschein ist der Preis eventuell ein k.o.-Kriterium
- Restaurants und Bistros sind sehr teuer (Cola 0,5 Liter: 2,50 €/ Bagutte belegt vegetarisch 5 €)

Im nächsten Jahr werden wir diesen Park allerdings nicht noch einmal besuchen, da es für uns sonst zu langweilig ist...!

Wir konnten in den 8 Stunden 14 Attraktionen besuchen. Gerechnet durch den Eintrittspreis den ich bezahlt habe, sind das gerade mal 1,40 € pro Attraktion...da kann man meiner Meinung nach nicht meckern.
Wir hatten auf jeden Fall einen super Tag und vergeben daher:
****4-Sterne


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathi Winter, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat in den letzten 2Jahren total abgebaut. Die Lethal
Weapon Achterbahn z.B. hat schon seit fast einer Saison geschlossen. Bei nachfragen wird man noch verkohlt in dem mann sagt es sei nur ein vorrübergehender defekt.Da wir aber in der nähe wohnen und öfter da sind wissen wir ganz genau das man da etwas verarscht wird.
Insgesammt ist der Park nicht mehr zu empfehlen, da die Fassaden mitlerweile total abgewrackt sind , die Preise einfach zu hoch und das Essen schlecht Personal zum Teil sehr unfreundlich.
Für die Instadhaltung wird anscheinend nichts getan.Darum warscheinlich auch immer wieder die Ausfälle.Z.B funktioniert im Augenblick das Bermuda Dreieck nur ab und zu.
Na ja mit nem Seasons Pass ist der ganze Spaß noch zu ertragen da man ja noch die anderen Parks besuchen kann.
So wie Belgien der um einiges besser ist.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Wagener, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand den Park super.
Von allen Attraktionen fand ich Wild Wild West,das Bermuder Dreieck,Ereaser,Withe Wheppen und die Shows am Besten.Sonst ist der Rest vom Park einfach super Cool!
Ich hoffedas im diesem Jahr noch viele Besucher kommen.Denn wir kommen dieses Jahr auch.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Giovanni Maniscalco, vom Dezember 2017 oder früher

Auch wenn der Park nicht sehr groß ist, macht er riesig Spaß.
Alles ist typisch amerikanisch. Wer das nicht gewohnt ist wird etwas verwirrt sein.
Richtig lohnt sich der an Helloween. Da hatte er letztes Jahr bis morgends um 1.00 Uhr geöffnet. Nach Sonnenuntergang hat sich das Personal professionell verkleidet und "Angst und Schrecken" verbreitet. Zusätzliche Attraktionen wurden errichtet und
der ganze Park wurde in Gruselstimmung gebracht. Alles in allem ein riesiges Erlebnis.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Funke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park ganz OKAY. Er ist zwar nichts atemberaubendes aber für einen kleinen Besuch zwischendurch wäre er nicht schlecht, wenn da nicht die hohen Eintrittspreise wären. Meine Erwartungen vom Park waren vor meinem Besuch sehr hoch. Doch als ich in Botrop ankam, schockten mich Preis, Personal sowie geschlossene Attraktionen. Zugegeben: Einige Attraktionen sind echt super aber insgesamt bietet der Park mehr für die ganz kleinen als für den Rest. Das Kinderland ist im Gegensatz zum Rest des Parks viel zu groß. Außerdem ist die Atmosphäre noch lange nicht so gut wie in Top-Parks wie Phantasialand usw. Auf der einen Seite das Kinderland, auf der anderen Seite wurden 3 Achterbahnen hingestellt und in der Mitte eine versteckte Wildwasserbahn und noch ein paar Sachen. Das Phantasialand und auch andere Parks wie Europapark etc. bieten ein viel besseres Ambiente durch die sehr schön gestalteten, verschiedenen Themenbereiche, die ich im WBMW sehr vermisst habe. Der Flugsimulator und der Freefalltower sind zwar gut, aber nichts besonderes. Schade, denn man könnte was aus dem Park machen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>