OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Christopher von Langa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park super! Er ist besser, als die anderen Parks in der Umgebung. Bin 16 und finde es müsste mehr für den Magen getan werden (höher,schneller,rasanter)
Christoher von Langa


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra popovic, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es echt toll da !!
aber...Man könnte die Preise ein bisschen senken, und das was man im Oktober macht, könnte man auch noch an anderen monaten machen !?

Aber die Achterbahnen sind euch echt gelungen !!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Brassart, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzten Samstag auch in diesem Park, schon zum vierten mal und muss sagen, dass der Park immer dreckiger wird. Der Park ist ausserdem dem riesigen Anstum nicht mehr gewachsen. Ich finde es ausserdem eine Unverschämtheit, dass die Attraktionen schon ein bis zwei Stunden vor Parkschliessung dicht machen. Die Laufgeisterbahn war ein Witz, dafür, dass dieses im Internet so hochgepriesen wurde.
Das Beste am park sind die Achterbahnen "Wild Wild West", "Twister" und der Free-Fall-Tower "The Wild Bunch".


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan faber, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war voriges Jahr auch zum Halloween horror Fest. Das war super und die Fahrgeschäfte hatten nicht bis 21 Uhr auf wie von David Jehring ein paar Zeilen tiefer in seine Meinung geschrieben. Das lohnt sich dort hin zu fahren. Nur wo er Recht hat, das ist mit den Anstellen. Das dauert echt so lange. Ca. 2 Stunden: Ich weiss ja nicht wie das dieses Jahr ist, aber ich fahre am 25.10.02 dort hin und dann werde ich ja sehen wie dieses Jahr alles gemacht wurde.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Schrecklich, grauslich, zum Kotzen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. So einen Fraß habe ich noch nie in einem Park serviert bekommen, schon gar nicht zu diesen Preisen. Das entsprechende "Sonderangebot" schien eher zu bedeuten, das diese "Essen" endlich raus muß.

Ansonsten ist der Park uninspiriert, einfallslos und nahezu gefühlsfrei. Tolle Fassaden mit nicht viel dahinter.
Und eine schlimmere Achterbahn, als den Stellcoaster, bin ich noch nie gefahren.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birte Sczepanek, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich der absolute Park in NRW, besser, oder nicht vergleichbar mit Phantasialand, sehr ausgewogen, für Kleinkinder, große Kinder und Erwachsene, ich liebe vor allen Dingen die wahnsinnig tolle amerikanische Atmosphäre, die wirklich einmalig rüberkommt. Ob die Shows oder die Fahrgeschäfte, es ist wirklich einmalig und die beste Wildwasserbahn ist und bleibt das Bermuda-Dreieck, macht weiter so, ich war mittlerweile seit Eröffnung mit meiner Familie schon 5x da und wir kommen ganz sicher ein 6x wieder. Auch die Preise für Essen und Trinken sind durchaus im Rahmen gegenüber den anderen Parks, die da echt übertreiben.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Jehring, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am Samstag in Movie World zum Halloween Horror Fest, und ich muss sagen, dass der Eintrittspreis für dieses Event viel zu hoch ist. Der Park hat zwar bis 23:00 Uhr auf, aber alle Attraktionen schließen schon um 21:00 Uhr und alle Halloween-Attraktionen um 22:00 Uhr. Die Shows zu diesem Event haben auch stark nachgelassen. Daher würde ich nicht mehr zum Halloween Horror Fest fahren, denn es lohnt sich nicht. Man gibt viel Geld aus und man bekommt nichts geboten, denn die Attraktionen sind entweder schon zu oder so überfüllt, so dass man 2 Stunden für eine Halloween-Attraktion warten muss.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Ruhl, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich war bisher 94 mal in der Movie World und kann da von nie genug bekommen! Immer wieder genial... Bloss die Preise stimmen leider nicht! Stück Pizza 2.10€!!! Aber ansonsten lohnt es sich, gerade jetzt zu Haloween.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan faber, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park auch okay. Ich wahr schon öfters da und ich fahre am 25.10.02 wieder dort hin, wegen Halloween Party. Das ist echt geil, aber der Park ist immer zu überfühlt. Du musst schon - wenn der Park voll ist - 1 Stunde warten. Das ist echt lange, aber die müssen noch mehr Attraktionen haben.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Hög, vom Dezember 2017 oder früher

MovieWorld ist einfach der beste Park den ich kenne.
Die Attraktionen (vor allem Eraser und WildWildWest) machen einfach Spaß. Auch die Thematisierung ist gelungen, bis auf Eraser welche einfach in den West-Bereich gelegt wurde.
Auch was viele Leute erzählen ist mir noch nie passiert: Die Attraktionen sind eigentlich immer geöffnet und der Park ist auch keinesfalls dreckig.
Da ich pro Jahr mindestens einmal in den Park gehe muss ich entweder immer Glück gehabt haben, oder die anderen hatten alle Pech!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Hermanns, vom Dezember 2017 oder früher

Die Movieworld sollte man nur besuchen wenn man in der Nähe wohnt. Eine weite Fahrt auf sich zu nehmen lohnt sich hier nämlich nicht, da der Park selten alle Fahrgeschäfte öffnet. Bei meinem Besuch mit meiner schulklasse vor einigen wochen, gab es keine einzige show und 50% der Attraktionen hatten entweder ganz oder zumindest zeitweise geschlossen und dies waren unter anderem auch die Topattraktionen. Falls man im Umkreis von 100km des Parks wohnt, würde sich der Besuch bestimmt einmal empfehlen, aber ich möchte denen die eine lange autofahrt hinter sich haben die enttäuschung nicht zumuten!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dagmar Kluck, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park ganz o.k.
Ich habe auch einen Seasonpass, was mir aber gar nicht gefällt, dass mit Beendigung der Hochsaison die meisten Läden für das leibliche Wohl unter der Woche geschlossen sind.
Außerdem finde es recht unverschämt von der Parkleitung unter der Woche die Shows derart zu reduzieren. Ich meine es gibt ja auch Schulklassen, die den vollen Eintritt zahlen und sich die Karten vorher kaufen. Es kommt leider nicht selten vor, dass viele Hauptattraktionen gleichzeitig geschlossen sind. So,und wenn dann auch nicht die Verkaufsläden geschlossen sind und es keine Shows gibt, frage ich mich doch wofür die Gruppen dann überhaupt noch Eintritt zahlen.
Der absolute Hammer sind die Preise für die Getränke. Die waren letztes Jahr schon teuer, aber jetzt liegen jenseits von gut und böse ( 2.70 Euro Cola ect. für o.5 ).
Nichts doch so trotz habe ich dort schon viel Spaß gehabt und werde mir nächstes Jahr auch wieder einen Pass kaufen.
Also viel Spaß allen!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benni R., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde denn Park total okay, aber manchmal ist der Park etwas dreckig und überfüllt, aber für die Menge der Besucher kann Warner Bros. Movie World ja nichts.
Ich wünsche noch viel Erfolg für die Page.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela K., vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park hat zwar viele, auch aufregende, Attraktionen. Aber man weiss vorher nicht in was man den da reingeht. Der Park war überfüllt und dreckig. Grosse Menschen über 2 Meter dürfen in kaum eine Attraktion.
Eine grosse Enttäuschung.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denny Heske, vom Dezember 2017 oder früher

Uns hat der Besuch dieses Parks absolut enttäuscht! Als erstes waren trotz vollen Eintrittspreises 2 Fahrgeschäfte ohne ersichtlichen Grund geschlossen! Auch die Holzachterbahn fuhr mehrere Stunden an diesem Nachmittag nicht, ohne von den Angestellten glaubhafte Begründungen dafür zu erhalten! Obwohl der Park bis 23.00Uhr geöffnet hatte, schlossen ca. 50% der Fahrgeschäfte schon 18.00 Uhr und der Rest 22.00 Uhr! Wozu lockt man dann die Besucher mit langen Öffnungszeiten? Als begeisterte Freizeitparkbesucher haben wir einige Vergleichsmöglichkeiten. In diesem Park stehen Preis und Leistung in keinem Verhältnis! Dieser Park kann sich trotz des hohen Eintrittspreises mit anderen Parks, wie zum Beispiel mit dem Phantasialand absolut nicht messen! Die Kullissen sind einfallslos gestaltet und entsprechen absolut nicht dem Thema des Parks! Außerdem entsprechen die Informationen auf der Homepage des Parks über verschiedene Attraktionen nicht der Realität (z.B. Lethal Weaponpursuit - keine Geräusche, keine Lichteffekte, keine Wettfahrt)! Unserer Meinung nach gibt es nur eine Möglichkeit die Parkbetreiber zu Verbesserungen zu bewegen: Nicht hinfahren und das Geld in anderen Parks ausgeben!!!
Unser Fazit: Einmal und nie wieder!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Weimar, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
eigentlich bin ich ein Phantasialand-Fan, jedoch habe ich gleichzeitig auch einen Euro Season Pass für die Movie World. In der letzten Woche war ich mit meiner Klasse. Was der Park mir da geboten hat, war wirklich nicht mehr schön!

Die neuen Attraktionen wie The Wild Bunch machen zwar Spaß, jedoch für einen Film- und Entertaiment Park, wie die Movie World sich selbst nennt, reicht das lange nicht. Einen Stahlklotz hinbauen und ihm einen Filmnamen geben kann jeder. Auf jeden Fall waren letzte Woche alle Shows bis auf die Police Academy Stunt Show geschlossen, außerdem waren Eraser und Lethal Weapon geschlossen, 2 der Hauptattraktionen des Parks. So nach dem Motto "Ich zahle 100% des Eintrittspreises für 50% der Leistung!"

Liebe Movie World Leitung, SO nicht!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Böcker, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach klasse! Für jedermann ist was dabei, ob Thrillrides oder Familienfahrten...von jedem etwas. Ein Besuch lohnt sich immer. Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Parkbesuch... einfach klasse!
Und mal schauen was es nächstes jahr neues zu entdecken gibt...!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anika Lindow, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sehr faszinierend !!! Gerade für uns Kinder ist es sehr spannend und man sieht immer eine neue Attraktion, in die man gerne rein gehen will. Der Preis lohnt sich für diesen Park! Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich freue mich auf die Herbstferien, wenn wir wieder hinfahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Schmink, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der BESTE Park in ganz Deutschland!!!! Alleine die Achterbahnen sind das Geld schon alleine Wert. Und das beste ist natürlich The Wild Bunch. Einfach nur ein geiler Park!!


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Jochim, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park sehr gut, weil die Fahrgeschäfte einfach nur cool sind.Der Park ist vieleicht etwas teuer, aber dafür lont es sich auch.Ich empfele jedem der noch nicht da war,mal hin zu fahren.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>