OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Cohen85, vom Dezember 2017 oder früher

Waren Zufrieden

Waren am 01.04.2012 im Park, hier ein Bericht zu den Erlebnissen.

"Shows":
Die neue Van Helsing Show "Shadows of Darkness" hat uns sehr gut gefallen, der Soundtrack ist genial, die Schauspieler machen ihre Sache echt gut,wirklich sehenswert. Wesentlich besser als die X-Men Show.

Western Lighting:
Auch diese Show war nicht schlecht. Eine Interessante Story, gemischt mit guter Musik und Effekten, toll gemacht.

Back to the Movies:
Nur um vorbei gehen mal hingeschaut, aber was man da sah war auch nicht schlecht, werden uns die Show beim nächsten Besuch komplett anschauen.
Die anderen Shows haben wir diesesmal nicht besucht.

"Einige Attraktionen":
Leider war der Fog Screen in Van Helsings Factory nicht im Betrieb, schade, weil es doch ein toller Effekt ist. Im letzten Warteraum wurden die Plakatte an den Wänden entfernt da dort letztes Jahr Vandalismus schäden waren. Aber der Coaster macht einfach Spaß. Könnte ihn den ganzen Tag fahren:)

Mystery River:
Nicht viel passiert, leider immer noch sehr herunter gekommen. Aber die Fahrt an sich macht immer sehr viel Spaß. Einer meiner Favoritten im Park, ich freue mich wenn dort endlich die Renovierung kommt;)

Ice Age Adventures:
Nicht alle Effekte funkionierten. Bei einer Szene funkionierte die Box nicht, aber Sid bewegte sich dazu.
An sich ist der Ride nicht schlecht, aber verbesserungswürdig.
Alle anderen Attraktionen haben sich im vergleich zu leztem Jahr nicht viel verändert.
Geschlossen waren: Danny Phantom Ghost Zone, und ab Mittag der Free Fall,leider.

Der neue 4D Film hat uns gut gefallen, war nie so ein großer Shrek Fan von da her finde ich es gut das Ice Age nun dort läuft.

"Sonsiges":
Die Wartezeiten lagen zwischen 0-30 Minuten, trotz gutem Wetter war der Park nicht so voll. Die Mitarbeiter waren alle wirklich sehr Freundlich und auch gut drauf.

Meiner Meinung nach ist der Park auf einem guten Weg. Die neuen Shows sind echt gut. Einige Attraktionen werden in den nächsten Jahren Renoviert,Top. Wir fahren immer gerne nach Bottrop und werden dies auch weiter tun:)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von John, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,ihr müsst noch die neuen Shows hinzufügen,damit man sie bewerten kann.
LG


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel N., vom Dezember 2017 oder früher

Wir können es kaum erwarten dass die Saison am Freitag wieder startet. Haben uns letztes Jahr das erste mal eine Saisonkarte geholt und möchten sie nicht mehr missen. Die Mitarbeiter sind meist super nett, die kiddies haben immer Spaß im Nickland und die neue Vampierachterbahn ist klasse! Weiter so Movie Park!!!


10% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Alles schlecht außer Van Helsing. Die Bewertungsflut der vergangenen 10 Tage kann ich nicht nachvollziehen.


95% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A. F., vom Dezember 2017 oder früher

Netter Park

Der Movie Park ist ganz nett. Meine Lieblingsattraktion ist der Free Fall Tower, weil man den quasi stehend und nicht sitzend erlebt. Die Shows finde ich mittelmäßig. Besonders empfehlenswert ist ein Besuch an Halloween.


4% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von deine amma, vom Dezember 2017 oder früher

unfreundliche mitarbeiter


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von J.P. Wittig, vom Dezember 2017 oder früher

Liebe Besucher des Movie Park Germanys,
wenn Sie Filme und Abenteuer lieben, dann kommen Sie in den Movie Park Germany in Bottrop-Kirchhellen (an der A31 Abfahrt: Kirchhellen-Nord). Falls Sie mehrere Tage bleiben wollen schauen Sie doch mal auf xxxxx ... Auf JEDEN Fall lohnt es sich die Jahreskarte schon ab dem 2.Besuch zu hohlen, da man das Geld der Jahreskarte schon nach zwei besuchen raus hat! Ehrlich!
Wie dem auch sei.... da ich den Park schon mindestens 7 Jahre kenne, und ihn sehr oft besuche, sage ich mit voller Ehrlichkeit, dass die Speisen nicht sehr günstig sind! ( -1Punkt Preis/ Leistung)
Vielleicht sieht man sich mal im Mistery River (meine lieblings Aktraktion)
Viel Spaß J.P. Wittig


12% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schnecke, vom Dezember 2017 oder früher

man kann da sehr viel spaß haben, man kann sich eine jahreskarte kaufen dann kann man jeden Tag in den Park gehen.Bei warmen Wetter kann man sich sogar dort abkühlen,ich und meine Freunde haben immer sehr viel spaß dort einfach nur cool ich habe schon seit vier Jahren eine karte es giebt nichts cooleres


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ju ant mi, vom Dezember 2017 oder früher

GEILOOOOOO...Wenig zu teuer sind aber alle Freizeitparks....Dafür lohnt sich die Jahreskarte ztu 100000%


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ariane, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war in der letzten Saison zum ersten Mal im Park, und ich muss sagen, es war ein ganz interessanter Tag. Zwar bin ich kein großer Freund von Achterbahnen, dafür fand ich aber beispielsweise das Museum sehr interessant. Sehr schön ausgestaltet fand ich auch den Bereich der Santa Monica Pier.


6% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brian80, vom Dezember 2017 oder früher

Klar kann man immer über alles meckern, aber ich finde man sollte ruhig auch mal was Positives sagen. Ich war bisher dreimal im Movie Park und wenn man nicht gerade am Wochenende in den Ferien dort ist, geht es im Gegensatz zum Phantasialand hier auch recht zügig bei den Attraktionen zu. Der Park ist zudem äußerst sauber, denn ständig sieht man Personal umherlaufen, das den Müll der Gäste, die den Mülleimer nicht finden, aufsammelt! Die Fahrgeschäfte sind abwechslungsreich und für Jeden ist etwas dabei! Ich komme jederzeit wieder!


7% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jonas gessler, vom Dezember 2017 oder früher

Ein bischen zu teuer aber sonst eigentlich alles sehr gut nur es sollte mehr Aktraktionen geben (Achterbahnen)!!!


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Super tolle Arbeiter und Stimmung


19% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisaa <3, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super !
In der Saison 2011 war ich mehrmals dort , und es war richtig toll .
Ich finde es super , das der Park das Halloween Horro Fest hat :) Im Park ist was für groß und klein ! Ich bin einfach nur begeistert !!!


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Axel, vom Dezember 2017 oder früher

Das Essen : Naja kann man durchgehen Lassen wenn man nichts Gutes Gewohnt ist sondern nur McDoof und sone Pampe in sich rein Stopft.
Atraktionen : Waren mal Modern anno Dazumal Bis auf die Neue Indor Achterbahn Van Helsings Factorie (die ist Klasse )
SONDER Aktionen: Ja sehr Gut ist das Halloween Horror Fest jedes Jahr legen die Verandwortlichen noch eine Schippe Gruselfaktor mehr Drauf.Das Halloween Fest reist die Ganze Saison raus. Im Normahlen Betrieb hat der Park mehr Gääähn Faktor als Aktione.


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rolly, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe mir jetzt 5x in folge eine Jahreskarte Für dem Movie Park Germany geholt. Spaß Habe ich mit meinen Schwestern immer da gehabt und werde es auch immer haben. Zusätzlich gibt es da nur den besten Florless Tilting Gyro Drop Tower der Welt, da es nur 2 von der Sorte gibt. Allerdings Fehlt mir noch eine Achterbahn mit kick das ist ja schön das sie da viel Renoviert haben aber eine Achterbahn mit dem gewissen Thrill fehlt da doch.


19% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von spongebob, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den Park super, klar es gibt bessere, aber im letzten Jahr, also Saison 2011, hat sich einiges getan, unter anderem wegen dem Verkauf in 2010. Leider viel zu teuer, dafür aber - wie ich finde - relativ gutes Essen, welches aber auch zu teuer ist.


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvester, vom Dezember 2017 oder früher

Was ist nur aus dem Park geworden? Ungepflegt und alles verkommt.Sehr mieses Essen außer das Eis.


92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T. Krenz, vom Dezember 2017 oder früher

Unsere Kiddies sind totale SpongeBob fans und für sie war der Tag einfach traumhaft. Es gab genügend fahrattraktionen mit dem alle gemeinsam fahren konnten und nicht nur die Kinder oder nur die Erwachsenen. Trotz stolzem Preis hatten wir einen tollen Tag und es hat sich auf jedenfall gelohnt. Wenn man mit der Familie ins Kino geht und vielleicht noch n bisschen was von der Theke kauft, dann ist man auch schon fast so viel los wie im Movie Park. Nur beim Parkbesuch hat man wenigstens den ganzen Tag spaß und nicht nur 2 Stunden ;-)


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Selim, vom Dezember 2017 oder früher

Unfreundlicher Service , die Parkplatz Wächter sind unorganisiert


91% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>