OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von dreny, vom Dezember 2017 oder früher

geilste ever

einfach nur der hammer habe diereckt jahreskarte gekauft is zu empfelen für kids das beste


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Positiv überrascht und rundum zufrieden!

In der letzten Woche habe ich mit den Kids (8 + 13 Jahre) den Brückentag genutzt, um den Movie Park Bottrop nach ca. 5 Jahren noch einmal zu besuchen. Beim letzten Besuch 2006 waren wir mehr als enttäuscht und eigentlich hatten wir uns geschworen, dort nicht noch einmal hinzufahren. Es war alles sehr trist und nicht wirklich schön, daher fuhren wir die letzten Jahre in den Ferien immer nach Brühl ins Phantasialand. In letzter Zeit habe ich aber dann von vielen Bekannten und Kollegen sehr viel positives Feedback erhalten und auch unsere älteste Tochter drängte nun immer mehr auf einen Besuch in Bottrop. Mit der Tagespost hatten wir dann auch noch die Chance, etwas beim Eintritt zu sparen, daher den Gutschein ausgeschnitten und selber testen, was sich dort die letzten Jahre getan hat.
Schon beim Betreten des Parks fällt auf, dass die Farben und Blumen viele fröhliche Farbakzente setzen, ebenso wie die tolle Hintergrundmusik. Der ganze Park schien eine totale Rundumerneuerung erlebt zu haben. Ich gebe zu, dass ich sehr skeptisch war, aber die Kids waren total begeistert und hatten jede Menge Spaß! Absoluter Favorit der beiden war neben den Wasserkanonen im Kinderland und einem tollen 3D-Kino mit Schrek, eine Drehscheibe mit Sitzen, direkt an einem großen See. Es gab für mich so viele Neuerungen, dass ich diese hier gar nicht alle aufzählen kann. Unsere kleine Tochter war zwar zum ersten Mal im Park, spricht aber noch heute von dem Treffen mit dem Sponshbob und Dora. Das Essen war leider etwas teurer als z.B. in einem Einkaufszentrum, aber dafür war die Qualität durchaus angemessen (hier empfehle ich das Italienische Restaurant auf der Hauptstraße). Mit Eis und Cola alles in allem aber wirklich bezahlbar und auch für eine Familie mit kleinem Einkommen zu vertreten. Entgegen einiger Meinungen hier, empfanden wir die Mitarbeiter trotz extremer Hitze und doch schon sehr vollem Park als immer freundlich und sehr zuvorkommend. Einziger Wermutstropfen an dem Tag war, dass die neue Achterbahn noch nicht genutzt werden konnte, da diese erst in einigen Tagen eröffnet wird.
Unser Fazit: Toller Park, gutes Preisleistungsverhältnis, die Kinder hatten unendlich viel Spaß!!! Wir kommen zwar aus Elsdorf, aber die Fahrt nehmen wir gerne in Kauf. Eigentlich wollten wir in den Sommerferien noch einmal ins benachbarte Brühl, aber die Eintrittspreise dort sind mittlerweile so hoch, dass wir uns entschlossen haben, die neune Achterbahn in Bottrop zu testen. Die Kids freut es und wir schonen noch ein wenig unserer Urlaubskasse.


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frau meier, vom Dezember 2017 oder früher

einfach spass

das war ja so schön müsst ihr auch probieren


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von margarita wegner, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es zu teuer man kann auch ab 4 oder 5 person ein festen preis machen oder so aber für ein person fast 40 euro ist übertrieben


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ali Raza, vom Dezember 2017 oder früher

Jojojojo das war geil kann ich nur weiter emfelen

Hat mir richtig gut gefallen


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stylo, vom Dezember 2017 oder früher

guter Park??

Geiler Park mit dem BESTEN FREEFALLTOWER DER WELT(=der im stehen ist)


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hermann Welling, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekter Tag

Ich war mir meiner Familie am 07.05.2011 im Movie Park und fand es sehr schön! Der Park bietet für alle etwas: Meine kleinen Enkel konnten sich im Nickland austoben und konnten endlich ihre Helden sehn und knuddeln. Auch mein Sohn hatte Spaß auf den Achterbahnen und auf dem Freifallturm. Die Preise sind wie in jedem Freizeitpark auch recht hoch, aber wir haben uns selbst versorgt und alles mitgenommen an Verpflegung. Viele schimpfen auf das Parken, aber ich finde, daß 5,00 Euro nicht zu viel sind für einen ganzen Tag.
Ich fand den Tag sehr gelungen, da die Mitarbeiter immer sehr freundlich waren und der Park sehr sauber war! Wir kommen gerne wieder!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carlos Well, vom Dezember 2017 oder früher

Lange Wartezeiten - dank TIM aber erträglich

Ich war mit meiner Familie kurz vor Ende der Osterferien im Park und muss dem Time Manager danken für die schöne Zeit!
Klar haben wir mit langen Warteschlangen gerechnet, aber uns im Vorfeld schon auf der Webseite über TIM, den Time Manager informiert. Preise haben wir erst im Park erfahren. Natürlich ist es nicht ganz billig, aber ganz ehrlich...Wir fahren zweimal im Jahr in den Park und für alle ist es ein besonderer Tag den wir bestimmt nicht mit langen Schlangen verbringen wollen.

Wir mussten mit TIM auch warten, aber eben nicht in der Schlange. Haben uns die Achterbahn reserviert und sind bis zu der Zeit im Nickland mit den Kindern was Kleines gefahren und dann direkt in die Achterbahn durch den speziellen Eingang. Besser gehts nicht, und alle anderen haben in der Sonne geschmort :D Daher kann ich auch die Vorredner nicht verstehen!

Ein Vordrängelpass wie im Phantasialand ist unfair und völlig überteuert aber TIM ist fair da man auch wartet, man schafft trotz vieler Besucher doppelt soviel und die anderen Gäste müssen nicht länger warten!

Tolle Erfindung Movie Park. Wir kommen wieder und zwar im Hochsommer mit TIM :-P


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Tag!

Ich kann die negativen Beiträge nicht nachvollziehen! Ich war am 18.04. im Movie Park und muss sagen, dass mir der Park von Jahr zu Jahr mehr gefällt! Klar ist es in den Ferien voll, aber was kann der Park dafür??? Ich habe ca. eine halbe Stunde an der Kasse gestanden, aber da alle Kassen besetzt waren und die Mitarbeiterin sehr nett war, gab es dort nichts auszusetzen.
Im Park waren alle Mitarbeiter freundlich und sogar sehr zuvorkommend. Das Essen war prima und die Shows sind viel besser als noch 2010! Besonders das neue Stuntteam gefällt mir!
Van Helsing Factory sieht von Außen sehr gut aus und man darf gespannt sein auf die Eröffnung der Bahn im Juni!
Alle Attraktionen hatten geöffnet! Man muss auch bei Ausfällen auch mal bedenken, was die Maschienen aushalten müssen. Sie laufen auf Dauerfahrt, wenn es im Park voll ist! Das einige Fahrgeschäfte später aufmachen, hat auch teilweise was mit Lärmschutzbestimmungen zu tun!
Alles in allem ein gelungener Tag! Ich kann nur sagen: Movie Park mach weiter so und du bleibst und wirst immer ein gelungenes Ausflugsziel sein!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cool-Rides, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler Park

Der Park ist der beste Frezeitpark in NRW.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Trotz schlechtem wetter ein voller Erfolg.

Meine Meinung, wir waren glaub letztes jahr im August. okay das wetter war nicht so prickelnd aber trotzdme war das ein voller erfolg :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

er ist toll.
mann hatt spaß nur der preis ist nicht so gut
dafür bietet der park spaß und abenteuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mel, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder super!

Wir waren mit unseren beiden Töchtern (2 und 7) das erste Mal (ich war als Teenie mit meinen Eltern bereits dort) da. Wir haben ein Package mit Übernachtung gebucht (55 € p.P inkl.2 Tagestickets).
Wir sind überrascht, das Nickland ist super und die Mitarbeiter bis auf wenige Ausnahmen wirklich sehr freundlich und bemüht. Es gab kaum Warteschlagen, wenn nichts los war, durfte man sitzen bleiben. Wirklich absolut empfehlenswert. Die Verpflegungspreise sind super, selten so günstig in einem Freizeitpark. Es tauchen ständig Spongebob und Co. auf, mit denen man Fotos machen kann. Also wir kommen definitiv wieder!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Gut

Es war super cool will wider Und wider da hin <3


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

sehr viel spass zum wenigen geld

ich find es super !!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Enzo, vom Dezember 2017 oder früher

Super, super, super!

Meine Freundin und Ich waren letztes Wochenende zum Saisonstart im Movie Park und es war super. Trotz des tollen Wetters hielten sich die Wartezeiten an allen Attraktionen in Grenzen.

Die Mitarbeiter des Parks wirken motiviert und sind überaus freundlich zu den Gästen.

An Fahrgeschäften ist für jeden etwas dabei - für Adrenalin-Kicks bieten sich der "MP-Xpress", "Bandit" und "The High Fall" an. Für Kinder gibt es das Nickland, das schön thematisiert ist. Top! Hier fühlen sich auch die kleinsten wie im Film!

Der Santa Monica Pier ist ebenfalls sehr schön gemacht und auch hier gibt es Attraktionen für Groß (z.B. Crazy Surfer) und Klein (z.B. Stormy Cruise).

Das Essen im Park ist sehr lecker. Die Auswahl ist groß (von Bratwurst, Burger und Hotdog, über Subway bis hin zu Asiatisch, Vegetarisch, usw.)

Die Preise für Speisen und Getränken sind akzeptabel. Nicht billiger, aber auch nicht teurer als in anderen Freizeitparks!

Das neue Restaurant "Van Helsings Club" ist ein absoluter hingucker - von innen und außen sehr schön gestaltet, außerdem sehr lecker und im Preis absolut in Ordnung. Ich hoffe, die dazugehörige Achterbahn "Van Helsings Factory" wird genauso toll! Von außen macht die Halle schonmal einen tollen Eindruck, es wurde sehr auf Thematisierung geachtet.

Die Shows im Movie Park sind ebenfalls super. Besonders die etwas veränderte X-Men-Show hat mir super gefallen. Das neue Stunt-Team leistet großartige Arbeit in der "Crazy Action Stunt Show". Auch hier wurden einige Änderungen vorgenommen, die sich positiv auf die "Story" der Show auswirken.

Der Park selbst ist sehr sauber, die Toiletten werden regelmäßig gereinigt. Die Restaurants sind auch sauber, hier kann man sein Essen ohne bedenken genießen.

Das einzige, was zu bemängeln ist, ist die Thematierung einzelner Attraktionen, was aber hoffentlich in den nächsten Jahren geändert wird!
Besonders aus dem "Mistery River" könnte man so einiges rausholen!

Im großen und ganzen ist der Movie-Park Germany absolut empfehlenswert. Groß und Klein kommen hier voll auf ihre Kosten.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
64% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kiwi, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Park für groß und klein

Der Movie park ist für mich der Kinderfreundlichste Park in ganz Deutschland. Das nickland ist sehr schön bunt gestaltet. Aber auch adrenalin junkies kommen hier voll auf ihre kosten. Für Verpflegung ist in mehreren Restaurants und Imbissen gesorgt. Das essen schmeckt super und ist auch nicht teurer als in anderen Freizeitparks, dafür aber sehr Lecker. Außerdem ist die Auswahl groß. Die Shows im Park sind ebenfalls gut. Besonders die stunt Show hat uns sehr gut gefallen. Der Park selbst sowie die Toiletten sind sehr sauber. Es war ein sehr schöner Tag. Wir kommen auf jedenfall im Sommer wieder!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tascha, vom Dezember 2017 oder früher

Top!

Mein Freund und Ich sind regelmäßige Gäste im Movie-Park, und das nicht ohne Grund!

Es gibt viele, verschiedene Attraktionen, da ist für jeden etwas dabei. Der Park ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind motiviert und freundlich.

Restaurants/Imbisse gibt es zu genüge und auch hier findet man für jeden etwas. Die Preise für Essen und Getränke sind in Ordnung.

Die Shows sind spannend, besonders die veränderte Crazy Action Stunt Show bringt endlich mal frischen Wind ins Studio 6. Die neue Story der X-Men-Show finde ich auch weitaus besser, als letztes Jahr.

Über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man bei 55 € für eine Saisonkarte (regulär 89 € Euro, rentiert sich aber trotzdem schon ab dem 3. Eintritt!) absolut nicht meckern! Auch sonst gibt es immer wieder Gutscheine und Vergünstigungen für Tageskarten, wie aktuell die "Einmal zahlen, zweimal Action"-Aktion, bei der man den Eintritt für den darauffolgenden Tag geschenkt bekommt.

Im großen und ganzen kann man den Park wirklich weiterempfehlen. Hier gibts Spaß für groß und klein!! :)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
61% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars K., vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super

Ich war nun das 3te mal im Movie Park und war wie immer total begeistert von diesen Park. Nettes Personal, saubere Anlagen und eine gute Auswahl an Fahrgeschäften (auch wenn nicht alle thematisch top sind - bin ja zum fahren und Spaß haben da).
Für mich eindeutig viel besser (gerade vom Preis) als das nahe Phantasialand wo man Mittags schon langeweile hat, weil man alles durchgefahren ist.

Als einzigsten Minuspunkt ist mir nur der mangelnde Jugendschutz aufgefallen. Sehr viele Jugendliche mit Zigartten und Bier - das vermiest einen dch irgendwie den Spaß :(


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nico, vom Dezember 2017 oder früher

ich find den geil

also ich finde den park echt super wir faren disen somer wider hin ein schbars für jüng und alt kan ich nur weiter enfelen


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>