OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Duri --, vom Dezember 2017 oder früher

Einen schönen Tag im Park kann mn das wohl nicht gerade nennen , als ich gestern am 22.06.03 zu Gast in der Movie World war . Das einzige Positive am ganzen Tag war meiner Meinung nach die Abwicklung an der Kasse und an der Kartenkontrolle , dass ging trotz sehr hohn Besucherandrang sehr zügig . Ich denke wenn man nicht auf die zerstört DEKO einzelner Fahrgeschäfte und auf die lustlosigen Mitarbeiter achtet , kann man bestimmt viel Spass haben . Wenn man nicht gerad die STARK verschmutzten und zerstörten Toiletten beachtet . Ausserdem sollte man das Restaurant am Haupteingang meiden , wenn man nicht zusehen möchte wie Ameisen über die inzelnen Theken laufen . Vom gepanschten Essen das man dort bekommt möchte Ich erst garnichts sagen .
Ich verstehe nicht , dass sich die Parkleitung nicht schämmt , diesen Park in so einen Zustand den Besucher zu präsentieren .


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Ahhhhhhhhhhhhh . . . es ist einfach nur ein Grauen!!!! Dieser öde Freizeitpark ist, so glaube ich zumindest und weil er zur schlechtesten 'GROUP' überhaupt gehört (Six Flags), ein besonders schlechtes Ebenbild der amerikanischen Parks.

Die Movieworld schafft es einfach nicht, sich zu etablieren, denn jedes Jahr steigt irgendein Preis in die Höhe ohne dass eine Neuigkeit entsteht. Man fühlt sich dort von Anfang an verarscht und so hat man auch keine Lust mehr Spaß zu haben. Es sch,erzt sehr im Herzen, wenn ein Schein nach dem anderen die Brieftasche verlässt (unnötig!!!). Tut mir den Gefallen und besucht diese Krücke nicht!!! Ihr erspart euch viel Ärger und Wut


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist im Großen und Ganzen recht in Ordnung, obwohl er wie eine billige Abgucke von Disneyland, Phantasialand & Co wirkt! Außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht im Geringsten!!! Der Eintritt kostet ähnlich viel wie im Europapark, Phantasialand und Heidepark ... und das kann bei den Standardattraktionen ja wohl nicht angehen!!!

Da man sich zwischendurch immer mal wieder über den schlechten Service, die zahlreichen Ausfälle der Attraktionen und die überteuerten Preise ärgert, sinkt der Spaßfaktor gen Null! Eigentlich hat man schon keine Lust mehr in den Park zu gehen, wenn man am Beginn eines tollen Tages erfährt, dass das Parken satte 5 EUR kostet!!!

Man bedenke, dass das Parken bei allen anderen Freizeitparks in der Regel kostenlos oder wesentlich preiswerter ist!!! Mein Fazit daher:
Es gibt bessere Alternativen in NRW (Phantasialand, FortFun, ...)!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andreas wenzel, vom Dezember 2017 oder früher

Den Park finde ich persönlich absolut bescheiden. Das fängt bei der Ausschilderung zum Park an und hört bei dem Preis-Leistungsverhältnis auf. Die Mitarbeiter sind teilweise sehr unfreundlich. Das Essen ist absolut überteuert, es steht in keinster weise zum Preis was es kostet!!!! Dann halten sich die Eintrittskartenverkäuferinnen nicht an die Preise die auf der Internetseite stehen. Kurz um: Dieser Park wird uns nicht mehr als seine Gäste begrüßen können!!! Ausserdem werden wir Ihn auch nicht weiter empfehlen. Meiner Meinung nach kann und darf sich Dieser Freizeitpark mit keinem anderen Park in Deutschland vergleichen, das wäre eine Frechheit den anderen gegenüber. Da Sie diese Meinung bestimmt nicht veröffentlichen wünsche ich Ihnen alles Gute. Und Stellen Sie ein paar Leute ein die IHREN "PARK" etwas sauber machen oder wenigstens ein paar Mülleimer mehr aufstellen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Eggert, vom Dezember 2017 oder früher

Bei unserem Besuch im Park am 14.04.2003 kam es uns so vor, als ob das Management vergessen hatte, daß der Park am 12. April 2003 öffnet.
Schon im Eingangsbereich wurde die Laune der Besucher über zu wenig geöffnete Kassen arg strapaziert.
Mehrere Attraktionen waren noch nicht bereit, bzw. schon defekt.
Des weiteren wurde über den Winter nicht besonders viel sauber gemacht; überall lag sehr viel Unrat der Gäste herum (sah so aus, als ob er vom letzten Jahr stammt).
Beim Essen sah es nicht viel anders aus; erst war nur eine Servicekraft für ein ganzes Restaurant zuständig (war nicht zu schaffen); dann waren im anderen Restaurant die Grillplatten nicht in Ordnung. Die Qualität des Essens entsprach nicht dem Preis.
Als wir dann auch noch wegen eines Defektes in der WWW-Achterbahn aus dem Zug geholt wurden, waren wir endgültig bedient!
Ein Gefühl der Sicherheit kam in diesem Park nicht mehr auf, es vielen immer mal wieder Attraktionen aus...
Die Freundlichkeit des Personals war leider auch nicht vorhanden.
Alles in Allem ein Tag, wie er in einem Freizeitpark nicht sein sollte.
(P.S. Einen Tag später waren wir im Phatasialand in Brühl bei Köln.
Dort haben wir einen sehr schönen entspannten Tag verbringen dürfen, ohne meckern zu müssen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Schrecklich, grauslich, zum Kotzen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. So einen Fraß habe ich noch nie in einem Park serviert bekommen, schon gar nicht zu diesen Preisen. Das entsprechende "Sonderangebot" schien eher zu bedeuten, das diese "Essen" endlich raus muß.

Ansonsten ist der Park uninspiriert, einfallslos und nahezu gefühlsfrei. Tolle Fassaden mit nicht viel dahinter.
Und eine schlimmere Achterbahn, als den Stellcoaster, bin ich noch nie gefahren.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Jehring, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am Samstag in Movie World zum Halloween Horror Fest, und ich muss sagen, dass der Eintrittspreis für dieses Event viel zu hoch ist. Der Park hat zwar bis 23:00 Uhr auf, aber alle Attraktionen schließen schon um 21:00 Uhr und alle Halloween-Attraktionen um 22:00 Uhr. Die Shows zu diesem Event haben auch stark nachgelassen. Daher würde ich nicht mehr zum Halloween Horror Fest fahren, denn es lohnt sich nicht. Man gibt viel Geld aus und man bekommt nichts geboten, denn die Attraktionen sind entweder schon zu oder so überfüllt, so dass man 2 Stunden für eine Halloween-Attraktion warten muss.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Di Lauro, vom 26.07.2020

Enttäuscher Ausflug ( viel geld für 0 Leistung )

Am 22.07.20 habe ich mit meiner Familie (2 Kinder + Frau) Ihren Freizeitpark besucht. Es war unser 3. Mal das wir insgesamt bei Ihnen waren. Wir kommen gerne in Ihren Park, jedoch was uns da geboten worden ist, war mehr als fragwürdig. Der Park war total überfüllt bzw. überlaufen. Wir sind davon ausgegangen, dass Sie sich an eine maximale Besucherobergrenze halten müssen. Das war meiner Meinung nach nicht der Fall. Der Mindestabstand konnte überhaupt nicht eingehalten werden an den sehr langen Warteschlangen vor den Fahrgeschäften. Ihre Mitarbeiter ( fast alle ) waren so unmotiviert, das es Ihnen leider im Gesicht gestanden hat, das diese an jenem Tag keine Lust hatten zu arbeiten. Das konnte man sehr gut und sehr lange beobachten, da man pro Fahrgeschäft ca. 70 bis 100 Minuten anstehen musste. Wir konnten nur 5 Fahrgeschäfte besuchen, da die Zeit dann auch schon fast verstrichen war. Man hätte bestimmt noch ein Fahrgeschäft nutzen können, jedoch hatten wir 4 keine Lust mehr weitere 100 Minuten erneut anzustehen. Das alles ist auf die ungewöhnliche Situation zurück zu führen, die das Covid19 leider zu diesen Maßnahmen greifen lässt. Jedoch kann ich es nicht nachvollziehen, wie man so viele Tageskarten verkauft und solch eine Menschenmasse in Kauf nimmt. Leidtragende waren wir Besucher mit den unzumutbaren langen Wartezeiten vor jedem Fahrgeschäft. Ich kann es halt beurteilen, da es wie schon erwähnt unser 3. Mal hier war und noch nie kam ich mir so betrogen vor. Meine Kinder fanden es überhaupt nicht gut so lange zu warten und sehr schnell kam dann Unruhe und schlechte Laune bei uns auf. Wir haben insgesamt 250 Euro bei Ihnen gelassen und das ´für einen Tag, der uns mehr geärgert hat, als uns Freude gebracht hat. Wenn Sie sich Ihre Bewertungen für den 22.07.20 mal ansehen, werden Sie lesen könne, das sämtliche Besucher an diesem Tag unzufrieden waren. Ich bin mehr traurig als verärgert, dass unser Besuch in Ihrem Park eine so negative Erinnerung hinterlassen hat. Wir kamen sehr sehr gerne in Ihren Park, da es jedes Mal sehr schön war. Jedoch nach diesem Mal, werde ich es mir sehr gründlich überlegen müssen, ob wir jemals wieder kommen werden. Dafür war mir das Geld einfach zu schade, um es so frustriert bei Ihnen auszugeben.
Ich bin sehr gespannt drauf, ob ich ein Schreiben von Ihnen erhalten werde. Wohl eher nicht. Ihnen kann es egal sein, was wir für einen schrecklichen Tag erlebt haben, jedoch kann ich Ihnen eins sagen, ich finde das Geld auch nicht auf der Straße.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens M., vom 07.10.2018

Insgesamt enttäuschend

Wir waren am 06.10.2018 im Movie Park Germany.

Schon an der Kasse sah man die ersten langen Gesichter bei den Besuchern, kein Wunder denn an der Kasse warte man ca 45 Minuten!!!!Ein absolutes no go!

Im gesamten Park schwankten die Wartezeiten dann zwischen extrem lange und unverschämt lange.

An den Achterbahnen waren 2 Std keine Seltenheit.

Sogar für ein kleines Stück Pizza musste man 40 Min anstehen.

In der Bäckerei hat man abgelaufene Lebensmittel ( 15.09.2018 ) an Gäste verkauft. Man hat sich daraufhin zwar entschuldigt aber ledigtlich einige Exit Pässe als Entschädigung herausgegeben.
Im Moviepark gibt es Grundsätzlich nur Süßes und Fastfood- sogar Schnitzel werden frittiert.

Solche Punkte wie oben genannt konnten wir so in dieser Form ( zum Glück ) in keinem anderen Park feststellen.

Ein paar positive Sachen gab es dann aber auch:
Der DJ auf der Plaza war gut!
Die Halloweenmonster und Mazes waren Klasse ;)

Service , Angebot und Gastro aus oben genannten Gründen je 5 % ( weniger geht nicht )

Preis /Leistung nur durch das Halloween Event noch mit 35 % zu bewerten, ohne dieses Event wäre auch hier eine 5% gegeben wurden.


65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thrillfan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich machs hier einfach kurz und knapp:

Van Helsings Factory , High Fall HUI ,
alles andere PFUI


70% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenni, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder

Habe letzt Woche den Park besucht und ich war sehr eintäuscht.

Mit dem Slogan Hurra ich bin im Film... konnte ich mich nicht wirklich Identifizieren eher wie in einer Serie jediglich 3 Aktraktionen haben Film Bezug (Ice Age 4D Kino, dann Ice Age Adventure ich glaub ehemals Looney Tunes Adventure und Van Helsing )der Rest besteht eher aus Serien für Kleinkinder.

Der Park macht einen sehr schmutzigen eindruck Toiletten (Westernbereich und an der Erste Hilfe Station waren Verdreckt und stanken) Papier und Zigaretten stümmel lagen im Park rum.

Das Personal war zum Teil unfreundlich und man merkte das Sie keine Motivation/Lust hatten. Besonders ein Ma an der Van Helsing ist mir dort aufgefallen der Kaugummi kauend vor einem stand und patzig gefragt hat wie viele Personen man sei.

Die Spielbuden im Park nerven weil man andauernt angequatscht wir ob man nicht an einem teurem Spiel teilnehmen will beim Hingehn zur Holzachterbahn wurde ich angesprochen wo ich schon dankent abgelehnte und beim zurück gehen dann erneut.

Der Fotowagen vor dem 4D Kino geht genauso wenige wie die Spielbuden man wir einfach Fotographiert ohne das man fragt und aufgefordet stehen zu bleiben und sich das Foto anzuschauen und dann zu kaufen.

Das Essen im Park ist überteuert und schmeckt nicht. Besonders die Burger die noch schlechter als Kantinenessen sind.

Manche Fahrgeschäfte machen eine sehr maroden Eindruck besonderes Bermuda und Mystery River. Wo Effekte nicht funktionierten oder die Fassade am bröckeln war oder sehr heruntergekommen aussieht.

Der Park hat nicht wirklich was Besonders zu bieten da man manche Sachen auch in anderen Parks findet.

Die Shows die ich gesehen hab waren unspektakulären und langweilig.

Der Eintrittspreis von 34 Euro lohnt sich einfach nicht da kann man eher in andere Parks fahren und man bekommt was geboten.






66% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Coasteraner, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren nicht zufrieden da 34 € eintritt absolut nicht tragbar für den park sind. an unserem besuchstag war die raftingbahn zeitweise ausser betrieb bei ice age und van helsing sowie im bermuda dreieck funktionierten viele effekte nicht. manche fahrgeschäffte öffneten erst später und schlossen vor der öffnungszeit wieder. das essen und trinken war eine zumutung. die wc anlagen waren verdreckt. die spielbuden nerven. wir kommen nicht mehr wieder.


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Film Park?

Der Movie Park ist der schlechteste Freizeitpark den ich bisher besucht habe.

Anfahrt:

Hier kann ich leider nur die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewerten, da ich noch nie mit dem Auto hingefahren bin und Autobahn Nummern usw nicht kenne.
Von Dorsten , Essen , Dortmund und Oberhausen ( und den Städten die dazwischen liegen ) sind die Anbindungen gut. Denn dort fahren Züge in 30 bzw 60 Minuten Takt.
Wer ein Schokoticket hat kann somit ohne zusätzliche Kosten dort hinfahren.

Preise:

Der Parkeintritt kostet 34 € pro Person ( Erwachsene ) und das Parken 5 € pro PKW.

Das Essen und die Getränke sind im Geschmack minderwertig und werden zu überhöhten Preisen an die Besucher verkauft.
Auch die Soveniergeschäffte verkaufen alles weit teurer als in normalen Geschäften.
Eimer Popcorn ( 100 Gramm ) kostete 5€

Der Park bietet:

leider nicht wirklich viel. Es gibt zwar Attraktionen für jede Altersklasse, die mich aber nicht vom Hocker reißen da sie auch in vielen anderen Parks zu finden sind.
Der Park an keinen bis wenig THRILL und bietet eher mäßige Attraktionen.
Wirklich gut aber viel zu kurz ist die Achterbahn Van Hellsing. Die fahrt findet im dunkelen statt und was weiß nicht was als nächstes passiert.

Die Shows im Park sind eher langweilig. Am schlechtesten von den 3/4 Shows ist aber eindeutig die Stuntshow.
Das 4D Kino ( ice age ) ist ganz okay.

Sauberkeit:

Die Toiletten im Park sind dreckig und stinken. Bisher wurde nur eine WC Anlage erneuert, bin gespannt wann die anderen folgen.
Viele Sachen im Park sind veraltet und müssen renowiert werden.

Personal:

wirkt leider oft unfreundlich und nicht motiviert.

zum Schluss:

Mir tut es echt leid für den Park , denn zu warner Zeiten war ich ein echter Fan vom Park.


94% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Norbert, vom Dezember 2017 oder früher

nur gut für Reiche

Mittelmässiger Park, der nur mit Zusatzticket für 25€ extra (Speed Pass)gut zu nutzen ist. Ohne diesen Mehrpreis steht man durchschnittlich an den besseren Fahrgeschäften bis zu 1,5 Stunden. Die, die den Mehrpreis bezahlen, können dann an der Schlange vorbeigehen sofort einsteigen, so dass sich die Wartezeit unkalkulierbar verlängern kann.
Bei 8 Stunden Öffnungszeit ist dann leicht auszurechnen wie oft man ohne Mehrausgaben fahren kann.



72% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven K., vom Dezember 2017 oder früher

horrorpark

hier ist wirklich alles schlecht!!! Der Eintrittspreis ist viel zu hoch denn selbst 25 euro wären noch zu viel für diesen Freizeitpark. Das Personal ist unfreundlich und frech! Die Frikandeln waren kalt und ebenfalls teuer. Nie wieder Moviepark


69% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Celine, vom Dezember 2017 oder früher

Nichts hat sich geändert

War gestern mit meinem Freund im Park. Im Kassenbereich sah man das 3 Akttraktionen geschlossen waren (Mp Xpress,Bandit und Doros big River) leider mussten wir im Park feststellen das auch Crazy Surfer nicht in Betrieb war. Zudem waren sehr viele Shops und Essensbuden geschlossen z.b. Pommes depo an der Bandit, Shop gegenüber von dem großen Jahrmarktbonbonstand und diese Jogurtbar im Wonderland.
Die Klos haben sich nicht wirklich verändert stinken immer noch außerdem steht dort jetzt ne kleine Heizung für einen ziemlich großen raum *sehr hilfreich*
Haben uns dort eine Pommes gehohlt leider war diese so gut wie kalt konnten diese zum glück umtauschen.
Wie auch schon im letzen Jahr hat sich an der Freundlichkeit der Mitarbeiter nichts geändert *Achtung Ironie*
Park war sehr leer.
Ice Age ist immer noch runtergekommen (Sound, manche Effekte gehen nicht und die Kulisse ist verdreckt)sowie die Nebelwand funktioniert mal wieder nicht bei Van Helsing.


79% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sauerländer, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch am 27.10.12 zum Halloween horror Fest.

Die Karten gab es ja bekanntlich nur im Vorverkauf und da wundert man sich schon, das der Park sich hoffnungslos überfüllt anfühlt (gut hätte man sich denken können).
Das dann aber "Grossatraktionen", wovon dieser Park nicht viele hat ersteinmal nicht geöffnet werden, ist schon ziemlich grenzwertig.
Der Mp-Express und Bandit wurden erst um ca. 15 Uhr geöffnet und durch die als Absperrung fungierenden Parkmitarbeiter wurde sogar verbreitet, das die Attraktionen evtl. gar nicht öffnen.
An den Kassen war die verspätete Öffnung nicht ausgeschildert, was an der Situation nichts geändert hätte, da man die Karten ja sowieso online gekauft hat. Ansonsten hätte ich über eine Weiterfahrt in einen anderen Park nachgedacht.
Das es zu voll war, konnte man spät mittags ganz gut merken, als die Warteschlangen sich wie Blockaden teils durch den ganzen Park zogen (bei Bandit quer über die ganze Wegbreite).
Der Oberhammer ist dann noch, für eine Kirmesattraktion 3 Euro extra zu verlangen und diese war noch schlechter wie auf manch einer Kirmes. Es sollte doch schon reichen, wenn an zig Ecken Buden stehen, wo man gegen einen Extrabeitrag Bälle werfen, irgendwas angeln usw... soll.
Auch einigen Angestellten konnte man die Anspannung anmerken und es wunderte einen nicht, das diese mal etwas lauter wurden. (was dann ziemlich unfreundlich gewirkt hat)
Hat man mal bei Gesprächen im Park mitgehört, waren ziemlich viele unzufrieden und man hörte oft Vergleiche mit anderen Parks. Auch ich scheine vom Europa Park verwöhnt zu sein, aber wer in der gleichen Preiskattegorie spielt, muss sich auch damit vergleichen lassen.

Mein Fazit:
--Zu voll (naja war Hallowenn aber bei Vorverkauf vermeidbar)
--Zu teuer
--Keine herausragende Attraktionen
--Attraktionen lange geschlossen (evtl. schlechter Wartungszustand)
--Viele Spielbuden mit Extragebühr (mit Kindern wirds dann schnell extrateuer)
--Wartezeithinweistafeln bzw. Wartungshinweise nur an den Attraktionen und nicht im ganzen Park (wie z.B. im Phantasialand)


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Frechheit

Speilbuden und Läden wohin das Auge reicht.Attraktionen können einen Anstrich vertragen.


79% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jensemann, vom Dezember 2017 oder früher

1 x und nie wieder

Ich habe den positiven Bewertungen vertraut.leider war das ein fehler.
Positives kann ich über diesen Park leider gar nicht bis auf das der Bubble Tea okay war.alles andere leider negativ. Personal , Essen und Attraktionen schlecht.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Suse, vom 16.08.2019

Muss ich nicht hin..

Erstmal möchte ich sagen das ich das erste mal dort war und daher nichts über früher und jetzt sagen kann.

Ich wurde durch den Hype bei Facebook aufmerksam und da ich erst vor kurzem in Orlando Universal Park war ,natürlich neugierig auf die Deutsche Version.

Das war natürlich falsch und sollte man nicht machen diese beiden Parks haben nichts miteinander ähnlich.
Ich weiss nicht mal wieso er sich Movie Park nennt , denn ausser für Kids Sponge Bob und ähnliches hatte ich kein Movie Feeling.
Der Park bewegt sich für mich aber in Sachen Essens Preisen im durchaus bezahlbaren Rahmen.
Für Familien macht vielleicht das Gutscheinheft sinn.

Online findet man sehr gute Deals wenn man etwas Zeit inverstiert und spart dadurch ne Menge Geld.

Der Park mag auch interesant für Kinder sein bis zirka 13.
Danach wird es nach 4 Stunden langweiliug weil entweder steht man überall an oder hat alles gesehen.
Vom einem Ende des Parks zum andren brauch man zirka 30 Minuten.
Ich Mutter mit kleinen Kids würde da ne Menge Geld los werden wegen der ganzen Buden wo man noch extra bezahlen muss.

Alles in allem würde ich den Park nicht wieder besuchen.
Der Park ist lieblos und die Mitarbeiter überfordert.
Dann zahle ich lieber ein paar Euro mehr und ärgere mich weniger.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | >