Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Movie Park Germany: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Was ist hier los ?
Der Movie-Park gehört schon lange zu meinen beliebtesten Freizeitparks. Durch die relativ kurze Anfahrt sind wir auch öfters dort. Vor allem lieben wir die Thrill-Geräte , aber der High-Fall
Tower kippt nicht mehr und hat damit das Beste an diesem Ride verloren. Bei der Holzachterbahn ist nachdem diese erst gegen Mittag geöffnet wurde nur ein Wagen gefahren und auch beim MP-Express fuhr trotz über eine halbe Stunde Wartezeit nur 1 Wagen. Da verliert man schnell den Spaß , vor allem , wenn man weiss, das diese Coaster mit 2 Wagen fahren können und dies auch hin und wieder machen.
Noch mehr Spaß verliert man durch sehr viel unfreundliche und überaus demotievierte Mitarbeitern. Angefangen beim Parken bis hin zu den Geräten. Es gab aber auch 2-3 wirklich sehr nette Mitarbeiter. Nicht zu empfehlen sind die Crepes , die nicht frisch zubereitet werden und wie Pappe schmecken. Und wenn man hier die letzten Bewertungen ließt , scheinen ja viele Leute sehr unzufrieden mit dem Personal und den Fahrzeiten der Attraktionen.
Hallo Leute vom Movie-Park wacht auf !!!!
Ihr hattet mal laut Park-Scout die besten Mitarbeiter in einem Freizeitpark.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Leon, 08.05.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Unzufrieden
Wir haben bessere Parks gesehen! Außerdem hat der Park nicht wirklich was besonderes zu bieten. Was aber aufgefallen ist war das gelangweilte und lustlose Personal und die Shows die alles andere als gut waren.

44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Apfeljunge, 07.05.2011

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Dieser Park sammelt viele Punkte
Das Problem ist das es sich hierbei eigentlich nur um negative Punkte handelt. Eigentlich ist jedes mal wenn man in diesem Park ist eine Attraktion kaputt und nicht Fahrbereit. Manche Sachen machen erst später auf. Ausserdem ist der Park überdurschnittlich teuer! Das essen ist nicht gut und das Personal sehr unfreundlich.

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lars, 07.05.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Park verliert an Klasse
Wir sind schon seit Jahren regelmäßig im Movie-Park , doch von Jahr zu Jahr verliert der Park an Klasse. Das Personal ist unfreundlicher, das Essen ist schlechter , TIM von der Idee gut , Umsetzung mangelhaft ( nur ein Gerät speicherbar , da spart man nicht so viel Zeit , da man trotzdem noch anstehen muss ). Geräte zu oft außer Betrieb oder erst später auf.
Was uns dahin lockt , sind die Geräte , die Spaß machen und der Preis, da man mit Coupons immer nur so um die 20 Euro bezahlt.
Da kann kein Park mit diesem Angebot mithalten. Wer den vollen Preis bezahlt ist selber schuld.

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
anlean, 04.05.2011

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Einfach nur eine Katastrophe
Unser Enkelkind durfte wegen fehlende 2 cm nicht auf ein vorhandene Kinder Karussell, sie ist halt erst 98, cm und 100 cm ist hier Pflicht. Uns ist für das Kind aber eine Achterbahn empfohlen worden die ab 90 cm erlaubt ist, das ist einfach der Hammer!!! sehr viele Karussells sind nur in einen halben Stunden Takt geöffnet, weil ein Angestellter immer für zwei Fahrgeschäfte verantwortlich ist, und natürlich nur eines bedienen können. Sehr viele Aktration machen erst um 11,30 Uhr auf haben aber dafür um 16,30 geschlossen !!! WOFÜR ZAHLEN WIR HIER EINTRIT T!!!! Für Kinder ist dieser Park eine Katastrophe und auf keinen fall zu empfehlen. Hinzu kommen überhöhte Preise.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Achim, 04.05.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Movie 2011
Ich war vor gut einer Woche da , morgens um halb 11 wo ich dann gut 1 h an der Kasse gewartet habe .!viel zu lange ! Dann wartest du meist ne 1h um ein fahrgeschäft drauf zu kommen . Allerdings ist der Park sehr sauber, also es lohnt sich wirklich .viel spaß

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Fbafrs, 01.05.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Da wo alles zu hat
Viele Geräte machen erst später auf oder haben den ganzen Tag geschlossen.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marc, 29.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Cooler Park
Der Park ist der beste Frezeitpark in NRW.

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Cool-Rides, 28.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Überfordertes Personal
Bereits 30 Minuten vor der Parköffnung haben sich viele Menschen vor dem Eingangstor versammelt.

Es war nach 15 Minuten so voll , das es an den Kassen kaum noch vorran ging da die Menschen die vor dem Eingangstor standen alles blockierten.

Organisation ist sehr schlecht.
Die Preis -Leistung im Movie Park stimmt nicht, da alles viel zu teuer ist.

Das Personal an den Imbissständen scheint überfordert zu sein.
Geschmacklich ist das Essen nichts besonderes und sein Geld nicht wert.

46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Freizeitpark Liebhaber, 27.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
40%





wofür zahlt man eigentlich?
Einige Attraktionen wie zb Ice Age waren lange Zeit geschlossen , dazu kam , das viele andere erst später aufgemacht haben. Außerdem ist der Eintritt viel zu teuer und das Personal eher unfreundlich.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Spongebob Fan, 26.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Trotz schlechtem wetter ein voller Erfolg.
Meine Meinung, wir waren glaub letztes jahr im August. okay das wetter war nicht so prickelnd aber trotzdme war das ein voller erfolg :)

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anna, 26.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





PARKPLATZ- KATASTROPHE NIE WIEDER ADIEU MOVIE PARK
Die reinste Katastrophe beim Verlassen des Parkplatzes.Es dauerte ca.1,5 Stunden und dazu kommt noch ein Mitarbeiter der total unfreundlich war, da dieser den Verkehr total unorganisiert anging.Als wir ihm das noch gesagt hatten, schrie dieser uns an.Schrecklich und unfassbar so eine Verabschiedung!!!Ein Tag davor lief es wesentlich besser und bei den schranken gab es freundliche Mitarbeiter, die einem beim Schrankenübergang bei den Parktickets halfen und einen schönen Tag wünschten und es lag denke mal an diesem arroganten Sonnenbrillenträger von Mitarbeiter an der Kreuzung. Und sonst eine sehr schlechte Lösung, dass mit den Parktickets.Nie wieder komme ich mit meiner Familie dort hin, das war es.

49% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ina, 25.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
n/a





TIM - die reinste Abzocke
Seit kurzem kann sich im Moviepark TIM leihen ! Für 4 Personen kostet das ganze 45 €. Mit TIM kann man sich Wartezeiten sparen , was ja ersteinmal poisitv klingt aber:

Man kann trort des Gerätes die Sachen nicht sofort besuchen , sondern muss bei Bandit trotzdem etwa 15-30 Min warten , bis man dann den TIM Eingang nutzen kann.

Aber auch dann müssen Sie noch warten da noch einige Züge vor Ihnen sind.

Desweiteren kann man sich mit TIM immer nur an einer Sache virtuell anstellen , und ihn erst dann wieder nutzen wenn man das zuvorgebuchte Fahrgeschäft besucht hat.

Es ist also die reinste Geldverschwendung.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
anonym, 25.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Unverschämtheit
Haben die mitarbeiter Spaß an ihrer Arbeit ? Denn viele wirken lustlos und desinteressiert ! Außerdem hab ich an einem Spiel ein Sonic gewonnen der bereits kaputt war , ist jedoch leider erst zu Hause aufgefallen! Somit sind selbst die Preise die auf den ersten Blick attraktiv wirken reinster müll!

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kaputtes stofftier, 25.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Hurra ich war das lezte mal im Film
Wir waren vor einiger Zeit im Movie Park , da es keine - wenig Wartezeiten an den Fahrgeschäften gab , wollten wir Mystery River fahren um uns anschließend das Foto zu kaufen.
Der Mitarbeiter der für den Einlass verantwortlich war , war sich dessen bewusst und zwang uns in eine bereits halb volle Gondel einzusteigen.

Desweiteren verwendete der Mitarbeiter eine sehr unpassende Wortwahl und drückte uns mehr oder weniger in Richtung Gondeln.
Wer so mit Erwachsenen umgeht - tut es unter Umständen mit Kindern und Jugendlichen ebenfalls!?

Daher sind wir der Meinung das der Movie Park nicht so Kinder und Familienfreundlich ist wie er tut.
Wir haben uns ausserdem per Email beim MP über das entsprechende Verhalten des Mitarbeiters beschwert, wirklich Ernst scheint man das dort aber nicht zu nehmen.


Ich möchte hier keine Namen der entsprechenden Mitarbeiter nennen , da sich die Mitarbeiter vermutlich selber bereits angesprochen fühlen - die das betrifft.
alles was über 25 Euro an Eintrittspreis ist , ist meiner Meinung nach viel zu teuer.

46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
jens, 24.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





ohoh
ein die Jahre gekommener Park , der meiner Meinung nach nichts besonderes bietet.
Die Speisen und Shop Artikel sind überteuert. Das Personal ist unfreundlich und der Park macht nicht den saubersten Eindruck.

Auf Emails reagiert man mit Standart antworten, schließlich sind die Beschwerden inhaltlich der meisten Besucher gleich.

Für 33 Euro lohnt sich der Besuch nich *

* ausser Halloween

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
soeren, 23.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Sparmaßnahmen bei der Crazy Action Stuntshow !!!
Traurig, Traurig was aus der Crazy Action Stuntshow 2011 gemacht wurde.Die Geschichte nicht nachvollziehbar , die Späße flach , die Darstellung und Bewegungen absolut 1:1 X-Men Revenge.Man sollte die Show X-Men 2 nennen, denn mit der ursprünglichen Crazy Action Stuntshow hat dieses nichts mehr zu tun.Leider ist das nicht nur meine Meinung ,viele Besucher stehen während der Show auf und gehen. Wer profesionelle Action sehen möchte , ist hier falsch !!!

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ken Block, 22.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er ist toll.
mann hatt spaß nur der preis ist nicht so gut
dafür bietet der park spaß und abenteuer

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
anonym, 21.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Gut
Es war super cool will wider Und wider da hin <3

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lisa, 18.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





sehr viel spass zum wenigen geld
ich find es super !!!

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
wolfgang, 18.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Tickets & mehr gibt's hier
 mehr im Shop

Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Schloss Beck in Bottrop
Freizeitparks
 Schloss Beck
ca. 1,1km entfernt

Atlantis Freizeitbad © Atlantis Freizeitbad
© Atlantis Freizeitbad
Erlebnisbäder
 Atlantis Freizeitbad
ca. 5,2km entfernt

Freibad Gladbeck © Freibad Gladbeck
© Freibad Gladbeck
Erlebnisbäder
 Freibad Gladbeck
ca. 6,6km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten