OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Klingenberg Carola, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einmalig behindertenfreundlich, sowohl preislich (freier Eintritt Für Behinderten plus Begleitperson, freies Parken) als auch durch Hilfe der Mitarbeirter. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und man hat den Eindruck, der Job macht ihnen Spaß.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Freiling, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern zum ersten Mal im Movie Park und muß sagen, dass ich den Park wirklich gut fand. Die Achterbahnen waren klasse und es war immer auf den Strassen etwas los. Essen und Getränke waren ok und vor allem viel billiger als im Europapark. Der Park war sauber und die Leute dort immer freundlich. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Büchter, vom Dezember 2017 oder früher

Sorry wir waren heute mit 2 Erw. und 2 Kind. im Park und mussen sagen nicht Familientauglich. Familienkarten sind an der Tageskasse nicht zu haben, sondern nur im Vorverkauf zugänglich, 99,00 € Eintritt sind happig wenn weitere Kinderfahrgeschäfte mit zusätzlichen 3-5 € zu bezahlen sind, Kinder werden angesprochen um Spiele zu spielen die auch wieder extra zu Buche schlagen. Getränkepreise sind wie im Freudenhaus. Toller Lageplan, der sich besser lesen ließe, wenn die Straßennamen auch in den Lageplänen angegeben wären. Das einzige positive: Der Park war sehr sauber und die sanitären Anlagen OK.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Krause, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles neues Filmmuseum. Auch die neue Studio-Tour ist wesentlich besser geworden. So manche negative Kritik hier kann ich beim besten Willen nicht mehr verstehen. Der Park gehört klar zu den besten 3 Freizeitparks in Deutschland - alleine die Anzahl der Achterbahnen ist doch klasse. Den Movie Park mit dem Europapark zu vergleichen, ist Unsinn. Schließlich ist es ja ein Filmpark. Da müßte man dann eher mit babelsberg vergleichen und da ist der Movie Park ha nun wohl klar besser!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Rickert, vom Dezember 2017 oder früher

In Gegen Satz zu andrer Parks Bietet Movie park Nix neues und das schon ein par Jahr aber der eintritt preis wirt immer teuer in Gegen Satz zu Europa-Park Bietet jedes Jahr was neues


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger Wilms, vom Dezember 2017 oder früher

Trotz Verkauf hat sich an den Leistungen in den letzten Jahren nichts wesentliches verbessert. Im Gegenteil: Die Preise für Getränke und Esswaren sind sehr teuer. Einige Attraktionen sind außer Betrieb.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Handke, vom Dezember 2017 oder früher

movie park ist total cool.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von resul bicici, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist coool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yannick Wendland, vom Dezember 2017 oder früher

Also,ich habe nun seit 3 Jahren den MovieParkPass.
Allerdings ist dieses Jahr,das letzte Jahr,wenn nicht schleunigst die Preise runtergehen und mal neue Attraktionen gebaut werden!Ich stimme Manu total zu,das ice age adventure iss total der müll und dadurch,dass der Park seit Anfang 2005 nicht mehr die Warner Brothers Rechte besitzt,haben die Attraktionen nicht nur einen schlechteren Namen erhalten,sondern sind auch noch einfallsloser als vorher! Zum Beispiel Mystery River(ehemals Die unendliche Geschichte) hat nun gar nichts mehr zu bieten.....also echt nicht mehr empfehlenswert dieser Park,es sei denn es tut sich bis 2007 noch was,vor allem vom Preis-Leistungsverhältnis!!!
Allerdings kann ich euch das Halloween Horror Fest im Oktober empfehlen,das ist echt klasse,vor allem die Shows!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin Rüttergs, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse park. das neue filmmuseum ist echt schick geworden und auch die stuidio tour macht jetzt viel mehr spaß. leider ist der freefall kaputt im moment, aber es gibt ja genug andere sachen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Sdonuß, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin von diesem Freizeitpark garnicht begeistert zu Teuer zu wenig atraktionen.Kinder die 5 jahre oder Jünger sind dürfen nicht alleine auf einem ,,Freien Fall für Kinder,, und die begleitung muß 16 jahre oder älter sein.Andere Fr.Parks sind viel besser.Ich fahre auf keinen Fall mehr da hin.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manu Kantert, vom Dezember 2017 oder früher

Ich muss meinen beiden Vorredner auch zustimmen! Ich wohne ganz in der Nähe vom Park und habe seit Jahren einen Saison-Pass, kenne den Park also auswendig! Leider hat die Namensänderung des Parks und der Attraktionen nicht wirklich was gebracht... Der Park ist langweilig und die Attraktionen sind wirklich sehr oft geschlossen! Im Ice-Age-Adventure sind z.B. auch sehr oft die Figuren kaputt, sprechen oder bewegen sich nicht mehr! Das einzig Gute ist die Stunt Show, obwohl mir die vom letzten Jahr besser gefallen hat.
Eintritt ist zu teuer, die Gestaltung der Attraktionen wirkt leider lieblos...


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Kortmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war heute(29.06.2006) im Moviepark zum ersten mal, kannte jedoch Wanerbros.Movieword auswendig. Die neuen bepinselungen der alten Szenerie sind nicht wirklich überzeugend und was den Spaßfaktor betrifft war ich mehr als enttäuscht, nein sogar wütend, denn sowohl der FreeFall, die drehende Schiffschaukel wie auch die Hängeloopingbahn waren geschlossen! Die Wasserbahn öffnete erst nach1.00 Uhr, wie auch das Mountainrafting und überall stand ein freundlicher Mitarbeiter davon, der uns angrinste und wegschickte! bei einem Eintrittspreis von 26.50 eine unverschämtheit!!! Von den Parkgebühren ganz zu schweigen(5Euro). Dieser Park hat mich zum letzten mal gesehen und ich werde jedem davon abraten ihn zu besuchen, es sei denn er zahlt gerne fürs spazierengehen!


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sue lill, vom Dezember 2017 oder früher

cooler Freizeitpark mit jeder menge Möglichkeiten!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina Otzen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Preisleistungsverhältnis nicht gerade toll, aber der Park hat einiges zu bieten in meinen augen! überall wird auf die Filmgeschichte hingewiesen und man hat die möglichkeit zwischen vielen tollen attraktionen auszuwählen. kaum ein anderer park hat so viele achterbahnen, die so viel fun mit sich bringen. nun gut, die black mamba im phantasialand hat was, aber der rest ist dort eher mäßig, im movie park hingegen, kann man als erwachsener sogar im kinderland voll auf seine kosten kommen. und damit ist es ja längst noch nicht genug. das neue museum "mgm museum" ist einfach klasse. da hat sich der movie park echt mal was einfallen lassen. auch die freundlichkeit der mitarbeiter wird im movie park sehr groß geschrieben und das merkt man auch im gegensatz zu den anderen parks.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Nitsch, vom Dezember 2017 oder früher

Moviepark ist für neulinge sehr interresant, für leute wie uns die schon öfter da waren ist es sehr langweilig da neue Attraktionen fehlen. empfehlung MPExpress eine Hängende Achterbahn. Parkpreise sehr überteuert mit 5 Euro. Lohnendswert ist der park allerdings bei Hallowen.
da es dann auch Sonderveranstaltungen gibt . p.s.Schade ist auch das alte fahrgeschäfte wie Alf, Studio7 Lerrstehen und nicht mehr genutzt werden was die Kunden auch deutlich mitbekommen. Besuch 08.06.06


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Kaufmann, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany ist wirklich einfach nur geil! Habe mir eine Jahreskarte gekauft und kann einfach nur sagen, es hat sich gelohnt!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Reents, vom Dezember 2017 oder früher

Endlich mal ein freundlicher, sauberer Freizeitpark mit allen was das Herz begehrt.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von philipp kestermann, vom Dezember 2017 oder früher

ich war schon 12mal bei euch und immer wieder hatte ich super viel spaß!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Kavahl, vom Dezember 2017 oder früher

Die letzte Meinung kann ich nicht nachvollziehen und frag mich, in welchem Park die Frau Simone Wegner gewesen ist? Der Park hat eine normale Anzahl an Gastronomie- und Shoppingangeboten sowie eine Vielzahl an Top-Attraktionen. Verzeihung, waren sie vielleicht nebenan im Schloss Beck? :-)


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>