OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Nagashima Spa Land:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Florian Thome, vom Dezember 2017 oder früher

Die Achterbahnen sind nicht schlecht ,doch mir hats trotzdem gefallen!!!!Das Essen war fantastic , und war auch das meine kleine Schwester fast alles fahren durfte.Man konnte sich auch fast nicht verlieren.Tschüssssssss Florian


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arne Petersen, vom Dezember 2017 oder früher

Das Spa Land ist sehr gut, vor allem die Fahrattraktionen. Der Steel Dragon ist einfach super, aber auch ältere Achterbahnen wie Shuttle Loop und Looping Star machen Spaß. Der Space Shot macht auch einen riesen Spaß! Der Preis ist etwas zu hoch, doch es lohnt sich!


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein