OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


NaturThermeTemplin:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Angel, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Ihr Lieben,

da wir (37, 32, 7 & 4) ganz in der Nähe wohnen, gönnen wir uns die Therme einmal im Monat. Meist für zwei Stunden und dann auch eher am SonntagNachmittag ab ca. 17:00 Uhr. Diese Zeit ist ideal, weil die Touris dann schon auf dem Heimweg sind.

Rundum eine schöne Sache, aber die Gastronomie ist nicht zu empfehlen. Die Werbung im Bistrobereich verspricht leckere, leichte Gerichte, welche aber nicht das halten, was angepriesen wird. Da muss man kein Ernährungsexperte sein um zu wissen, dass es günstog und gut geht, nur leider hier nicht.

Schade! Wir würden gerne hier essen, aber leider wird unser Geschmack nicht angesprochen...

bis Bald!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lorenz, vom Dezember 2017 oder früher

sehr abwechsungsreich,das wellenbecken ist toll.Nur der preis ist zu hoch


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pam, vom Dezember 2017 oder früher

Nun ja

Super Entspannung ,auch für Kinder was dabei. Restaurant war grenzwertig.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein