OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Oakwood Theme Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Tina Gsimbsl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand den Park super. Sehr schön gelegen, nicht so überlaufen. Die Holzachterbahn ist gut (unbedingt vorne und hinten ausprobieren), Hydro ist der Hammer, noch keine krassere Wasserfahrt erlebt. Sonst gibt's noch ein paar nette Wasserrutschenfahrten, sogar eine Sommerrodelbahn, ist mal was anderes und bringt echt Spaß.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Braun, vom Dezember 2017 oder früher

In dem Park gibt es wenig gute Achterbahnen, und ich finde es ist eher ein Naturpark als ein Erlebnispark.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein