OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Oki-doki Kinderland Köln:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 9 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 3


Bewertung von Daliah & Sara, vom Dezember 2017 oder früher

oki doki

siehe smileys
der oki doki ist der hammer
dort hatt man richtigen spass
ist zwar nicht das größte aber es ist für groß und klein


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mr.papat, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Tag

Wenn´s mal wieder regnet, bieten das Okidokiland eine schöne Abwechslung. Der Eintritt kostet ca €5 für Kinder und €3,50 für Erweachsene inkl. Freigetränk. Die Mitarbeiter sind ganz nett und die Toiletter recht sauber. Schön sind die einzelnen "Kabinen", die man für Geburtstage mieten kann. Sie sind nach verschiedenen Themen dekoriert. Die Spielgeräte sind sicher und abwechslungsreich: Rutschen, Ballbecken, Riesenpudding, Trampolin...Man darf seinen eigenen Kram mitbringen. Dann wird´s nicht ganz so teuer !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna, vom Dezember 2017 oder früher

Okidoki Kinderland

ich finde das okidoki super toll
die sind alle super nett da und die preise sind auch in ordnung


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt bessere....

Sauber ist anders. ..... Sorry, aber Preise sind viel zu teuer auch wenn man seine eigenen Sachen mitbringen kann wer hat da schon Lust zu? Ich nicht.... Erwachsene 3,50 dafür gibt es einen Kaffee, schade das wir so abgezockt -veräppelt werden.
Dann zahl ich lieber 1,50 ohne Kaffee und habe anständige Leut um mich rum und geh ins Logo Lino in Neuss. Top. Sauber, freundlich.....


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom 03.10.2022

Katastrophe pur !!!!

Waren gestern (2.10.222) im oki doki und das war auch das letzte mal ! Zum ersten eine Frechheit für Kinder ab 1 Jahr Eintritt zu nehmen obwohl die Kleinkind Ecke abgeschafft wurde zum zweiten die geldgierigen Besitzer kein Einlass stop einhalten ( werde ich bei den Ämtern prüfen lassen ) es war so überfüllt das gefahrloses spielen nicht wirklich möglich war . Desweitern der Umgangston der völlig überforderten Angestellten ( der eine Kollege zum anderen du bist doch dumm im Kopf oder der ist zu nix fähig ). Das Essen war unter aller Sau vermutlich weil die Küche gar nicht mehr hinter her kam. Viele Sachen kaputt. Also nie wieder !! Gesammturteil grausam


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Johanna & Victoria, vom Dezember 2017 oder früher

Schönes Kinderland

Super Kinderland und sehr nettes Personal
Preise sind für das was angeboten wird ok.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kaya, vom Dezember 2017 oder früher

Katastrophal

Der Laden in Grenzregionen Köln porz ist ne zumutung,die hüpfburge sind dreckig alt und kaum mit Luft gefüllt da tritt man auf den Boden wenn man als erwachsener oder als etwas älteres Kind drauf geht und für die kleinen sehr gefährlich weil sie kaum halt haben und unglücklich fallen da muss man als erwachsener jeden Schritt verfolgen das darf nicht sein finde den Laden im gesamten auch nicht als sicher der Boden ist hart müsste eigentlich aus Kunststoff sein oder pvc so das man sich beim fallen nicht verletzt außerdem muss man neben dem Eintritt noch vieles was da rum steht extra bezahlen . .das ist nur gelmacherei dort..glaube der Boden wird kaum gewischt wir hatten lediglich schwarze Füße , bisschen ist ja ok oder normal aber so nicht.empfehle den Laden nicht weiter im Gegenteil den müsste man unter solchen Umständen garnicht betreiben..schade um das Geld was wir bezahlt haben.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ich, vom Dezember 2017 oder früher

nicht so gut für kinder bitte billiger bitte


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lary und laze, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer der eintritt sorry aber auf sowas hab ich keine bock es geht ja noch wen mann von2 bis9 jahreist aber wenn grosere kinder da mit spilen dann mach so was kein bock mehr die schupsen immer das ist keine gutte idde wenn man 13 jahre ist und sich im okidoki kinderland blicken lasstdie konnen ja in jeni und jeki park gehen da ist es auch anders fur altere leute


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein