OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Palmitos Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Claus Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wirklich schön angelegt und ist für jeden zu empfehlen, der Abwechslung zum Strand sucht.
Mir ist besonders aufgefallen, dass der Park sehr sauber und gepflegt ist. Die Papageien sind in sehr ansprechender Umgebung zu bewundern und auch das Aquarium ist nicht schlecht. Besonders herausragend war jedoch die Papageienshow, die man auf keinen Fall verpassen sollte!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carsten, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder zulangweilig

Kinder wollen immer was Viel spass macht und das hat der Zoo nicht.Er ist gepflegt und nach dem Brand ist er wieder schön wieder aufgebaut worden.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine, vom Dezember 2017 oder früher

Palmitos Park sehr zu empfehlen.

Wir fanden den Palmitos Park echt total super vor allem die Shows darf man auf keinen Fall verpassen. Unsere Tochter ist 8 Jahre alt und auch sie fand den Park auch ohne Spielplätze und sonstiges toll. Also wer auf Gran Canaria ist sollte sich einen Tag für diesen Park zeitnehmen. Das ist was für jung und alt.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Joachim 01.06.11, vom Dezember 2017 oder früher

Der Palmitos Park ist eine Bereicherung für die Sinne.Sehenswert.Bund,Sauber.Sehr schön und teilweise neu Aufgebaut.Bereicherung für DIE KINDER.Neu auch die Flugshow,Atemberaubend schön.Weiter so!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Alf, vom Dezember 2017 oder früher

Schöne Abwechslung von Strand und Meer

Der Palmitos Park ist seit vielen Jahren eine Institution im Süden von Gran Canaria. Etwas oberhalb von Maspalomas gelegen, erreicht man den Park sehr bequem mit dem Linienbus oder Leihwagen.

Mit deutlich über 20 EUR ist der Eintritt nicht gerade billig, aber die Tier- und Pflanzenanlagen sind wirklich sehenswert.

Highlight ist die Delfinshow.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein