OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Panorama-Park Sauerland Wildpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 281 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 150
# 4 Sterne: 40
# 3 Sterne: 29
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 46


Bewertung von Tim Fossbach, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern im Pano und die Summerfeelings Aktion find ich total Klasse. Eigentlich wollte ich mir die Fahrgeschäfte "antun" bin aber durch Zufall,als ich gegen Abend auf die Bergstation gefahren bin , bei der dort spielenden Band hängen geblieben.
Hey, Ihr von Backslash, Ihr seid einfach super. Mein Resumee, ich bin am Freitag wieder da...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Rambow, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park bietet auch den Actionsuchenden mehr, als man denkt: die Rollerbobbahn "Fichtenflitzer" z.B. macht immer wieder herrlichen Spaß! Die motorisierte Achterbahn "Rothaarblitz" und die Familienachterbahn "Flinker Fridolin" können im vergleich zu den anderen deutschen Großarks (Phantasialand, Europapark) und den sich dort befindlichen Achterbahnen nicht überzeugen.
Für die jüngsten ist der Park dennoch Spitze und vor allem Naturliebhaber und Tierliebhaber kommen voll und ganz auf ihre Kosten. Und der ganze Spaß ist auch noch relativ günstig!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von franziska schulze, vom Dezember 2017 oder früher

ich fand es dort eigentlich in Ortnung,aber der park ist ehr für etwas jüngere wie 12 jährige gedacht!für ältere ist es etwas langeilig,da es dort nicht so "harte"bahnen gab!das ist MEINE meinung!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annette Herberts, vom Dezember 2017 oder früher

ICH FREU MICH SCHON WAHNSINNIG AUF DIE DREI TAGE MIT DER BAND BACK(S)LASH!!!
Wir werden mit nem Reisebus "antanzen" und es uns mit der Band im Panoramapark so richtig gut gehn lassen!
BACK(S)LASH sollten nur noch bei den SUMMERFEELINGS Auftreten!!!!
Gruß Anette


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Sternrodt, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren gestern im Park. Es war wirklich super, vor allem die stimmungsvolle Beleuchtung zu den Summerfeelings war stark! Alles hatte bis 23h offen und es gab abends keine Wartezeiten mehr. Ich fand es wirklich toll, ach das Feuerwerk und die Lichterketten überall sahen super schön aus. Die Attraktionen sind für alle Altersklassen geeignet, für jeden ist was dabei: Für Kinder: Roter Baron, Oldtimer, Riesenrad, Pano's Wunderlnd, Streichelzoo, Schneckenbahn, Spiegelsaal, Wildpark, Abenteuerburgen usw. Für die Älteren: Wasserbob, Rutschenparadies, Fichtenfitzer, Achterbahn, Windstärke 14, Formel Fun usw.. Es war wirklich ein toller Tag und die Summerfeelings kann ich nur weiter empfehlen! Tolle Live-Musik und schöne Stimmung, es stimmte alles!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Ulbrich, vom Dezember 2017 oder früher

Für die wenigen Fahrattraktionen ist der Eintrittspreis nicht gerechtfetigt. Anstelle des Besuches im Park, kann man in den Zoo, oder auf dem Spielplatz seinen Nachmittag verbringen. Selbst mein 3 Jähriger Sohn fand es nicht toll.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa hornung, vom Dezember 2017 oder früher

Der Panorama-park war sehr gut. ich war traurig als wir wieder gehen mussten.ich war am meißten auf der Achterbahn. und auf dem teil was man tretten muss. Ich möchte gerne nochmal zu dem Park.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Evelyn Hauser, vom Dezember 2017 oder früher

Der Panoramapark ist fuer Familien mit Kindern unter 14 Jahren sehr zu empfehlen.
Die Attraktionen sind eher Familientauglich als "Nervenkitzelnd".
Die Lage, mitten im Gruenen ist einmalig schoen.
Man kann im Panoramapark einen erholsamen UND erlebnisreichen Tag fuer die ganze Familie erleben.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas Nettethal, vom Dezember 2017 oder früher

Der Panorama Park ist wirklich schön. Tolle Lage, kreative Fahrgeschäfte. Die Rollerbobbahn und die Kartbahn gefallen mir am besten. Ein großer Wildpark und eine Windkraftanlage sind sehr lehrreich. In der Gastronomie gibt es aber zu wenige Stationen zum drinnen sitzen. Ansonsten macht der Park sehr viele Events. Wir waren in den letzten Jahren oft dort. Leider gibt es keine neuen Karusells und Bahnen. Dieses Jahr besuchen wir 1x die "Summerfeelings", dann gibt es Feuerwerk und alles ist bis nachts offen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Geisthövel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super einfach toll die Bobbahn,der Rothaarblitz,und der Friedulin finde ich am besten.
Die Leute die sagen der Park ist blöt fid ich echt Doff,den an dem Park kann man nichts aussetzen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Knillmann, vom Dezember 2017 oder früher

An sich ist der Park ganz in Ordnung, jedoch muss ich sagen das es irgendwie keine Attraktionen mit großen Thrill-Faktor gibt. Der Rothaarblitz ist eigentlich mit abstant das geilste im Park. Die Sommerrodelbahn empfand ich als sehr gefährlich, wäre fast rausgeflogen und bin teilweise nur mit 3 Rädern gefahren. Die Wurmbahn Willy, so heißt sie glaub ich, empfand ich nicht wirklich als spannend, da es in anderen Parks (MovieWorld, Fort Fun etc.) viel bessere Familienachterbahnen (so nenn ich sie mal) gibt. Spaß gemacht hat auch Formel Fun, die kleine Kart-Bahn. Positiv zu vermerken ist auch die gute Lage des Parks. Das einige Attraktionen oben auf einem Berg sind war eine gute Idee. Man kann auch mal die Aussicht auf das Sauerland genießen. Was halt fehlt sind die ganz schnellen Attraktionen. Eine geile Achterbahn und ein Free-Fall-Tower wären ne gute Idee.


76% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie J., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon mehrmals im Panorama-Park und finde es immer wieder suuuper. Es ist einfach alles klasse dort. Ich hoffe ich komm dieses Jahr auch nochmal hin. Ciao bis dann ;-))


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian reinsch, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut: ich habe mich gefreut. Der Willy war am besten aber die Rodelbahn fand ich auch gut. Nur der Lift hat mir Angst gemacht. Aber ich habe mich doch noch getraut ihn zu benutzen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Willi Cuypers, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat einen guten Spassfaktor. Der Preis ist für die Leistung gut. Da ich schon längere Zeit nicht mehr da war, hoffe ich, dass der Park noch in seiner damaligen Verfassung ist.

Ich wünsche weiter viel Erfolg.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Keldenich, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park suuuuuuuuuper
fahre jedes Jahr hin. Ich kann gar nicht genug kriegen die achterbahnen fahr ich jedes Jahr mindestens 10mal. Würde jedem raten hinzugehen, das ist der beste Park tschüss


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Falk, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde dies ist einer der besten Freizeitparks,in denen ich je war. Er ist sehr schön gelegen und macht allen besuchern sehr viel freude. auch preislich ist er nicht zu hoch. Es Macht am meisten spass diesen Park mit der ganzen Familie oder guten Freunden zu besuchen, da es Atraktionen für jung und alt gibt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

An diesem Park hänge ich sehr, da der Panorama Park mein erster Park war den ich besucht habe. Die Attraktionen sind mittelmässig und sehr alt. Aber Kinder haben hier richtig viel Spass. Die Preise sind auch ok.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daja Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren dort auf Klassenfahrt und es war lustig!!!!
Da es regnete waren wir fast alleine da und mussten nicht anstehen. Es ist zwar nicht so gut wie das Phantasialand, aber es lohnt sich . Wenn man ein naturfreak ist und fun haben möchte dann ist das hier der optimale Erholungs/Familien- park.
Ich würde auf jeden Fall noch mal hingehen !!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von G. Grider, vom Dezember 2017 oder früher

Der Pano-Park ist der beste seiner Art! Unglaublich, wie die Macher es geschafft haben, Natur und Technik so zu verbinden. Nicht wie bei den meisten anderen Parks, in denen auf der grünen Wiese künstliche Papp-Welten aus dem Boden gestampft wurden. Hier fühlt man sich echt wohl! Der Panorama-Park ist erstklassig!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Phillip Püttmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Fichtenflitzer geht super ab!
Die vielen Steilkurven sind echt geil. Die Waffeln schmecken gut. Der Tierpark Express ist auch prima für kleine Kinder geeignet.
Das Parkangebot ist für den Preis hervorragend!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | >