OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Panorama-Park Sauerland Wildpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 281 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 150
# 4 Sterne: 40
# 3 Sterne: 29
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 46


Bewertung von katja, vom Dezember 2017 oder früher

War dieses Jahr wieder mal (zu vierten mal) im Panoramapark und war echt erschrocken wie sich der Park entwickelt hat. War früher mal ein Freizeitpark mit kleinen Achterbahnen , netten Fahrkarussells, und ein paar Wildtiere , somit perfekt für Familie mit kleine Kinder.
Jetzt haben sie allerdings alles bis auf die Sommerrodelbahn, Sessellift, ein Kinderpferderundkarussel und Traktorgezogen Panoramaexpress abgerissen. Teilweise stehen noch überbleibsel die allerdings ein wenig trostlos wirken. Den Wildpark habe sie erweitert um 2 Luchse und 4 Wölfe. Ebendso wurde ein neuer Kinderspielplatz gebaut. Alls Wildpark wüdre ich sagen das er zum oberen Durchschnitt in ein paar Jahren gehörn könnte wenn noch etwas getan wird. Als Freizeitpark sollte man ihn aus der Liste streichen und nur noch unter Wildpark führen. Ob sich dann längere Anreise wege ins doch recht abgelegen Sauerland lohnen muss jeder dann selbst entscheiden.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maco, vom Dezember 2017 oder früher

voll cool

eifach nur geil am meisten die karusselle


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank S., vom Dezember 2017 oder früher

Uns hat es sehr gut gefallen, gerade die Preise sind für Famielen zu empfehlen. An einigen Ecken wird zwar noch gebaut aber man darf schon gespannt sein was sich hier tut. Der Park ist für Kinder bis 14 Jahre zu empfehlen. Wir waren mit unseren 4 und 6 vor Ort und es sich wirklich gelohnt. 5 Euro außerhalb der Saison und ab diesem Jahr nur 9,90 in der Saison. Wer reine Achterbahnen sucht kommt hier vergebens. Wer aber mit seinen kindern einen tolen Tag erleben will, dazu noch Tiere und Natur gernießen ist hier richtig.
Empfehlenswert !


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara Losse, vom Dezember 2017 oder früher

Panorama-Park Sauerland Wildpark

Für Familien sehr gut geeignet, ist jedoch kein Achterbahnfreizeitpark "mehr" ;)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Absoluter Schrott!!!!

Anstatt den Panoramapark mit finanziellen Mitteln ordentlich auszubauen als Freizeitpark, wurde alles abgerissen und mit ein paar Tieren bestückt! Na ganz super! Also lieber zum Phantasialand, Fort Fun, Moviepark etc. fahren, denn da bekommt man was fürs Geld! Echt arm, was aus diesem schönen Freizeitpark Panoramapark geworden ist! Ich bin froh wenn er endlich ganz schließt!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja Walter, vom Dezember 2017 oder früher

Panorama-Park

Super Erlebnis, tolles Wolfsgehege.
Wir haben trotz des schlechten Wetters einen tolen Tag hier verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Tiergehege sehr natürlich und gepflegt. Und trotz des Regens konnte man z.B. das Trampolin nutzen und blieb trocken.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Haag, vom Dezember 2017 oder früher

Panorama-Park Sauerland Wildpark

Sehr schöner und Erlebnisreicher Park
Alles sehr gepflegt.
Freuen uns schon auf den Sommer, wenn wieder alles geöffnet hat.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tatjana Marienfeld, vom Dezember 2017 oder früher

Panorama-Park Sauerland Wildpark

Sehr schöner Park, traumhaft angelegt.
Empfehlenswert


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fredi Reinmann, vom Dezember 2017 oder früher

Panoramapark

Tolle Gehege und Tiere. Hier aknn amn noch Natur und Spaß pur erlerben.
Kommen gerne wieder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Maga, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Freizartpark

Schöner und natürlicher Freizartpark. Super Tiergehege !!!
Endlich mal ein Park wo man nicht Stundenlanglang anstehen muß und jede Menge Spaß hat gerade für die Kinder.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S. Zimmer, Dortmund, vom Dezember 2017 oder früher

wir hatten heute einen tollen Tag im Panorama Park. Ein wirklich schöner Wildpark mit optimalen Spielmöglichkeiten für kleinere Kinder. Auch wenn dort noch einige Baustellen sind, ist ein Besuch empfehlenswert. Besonders gefallen hat uns die Greifvogelshow mit den pfeilschnellen Falken. Der Falkner hat sich auch nach der Flugshow noch Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten und uns die Vögel nochmals aus nächster Nähe zu zeigen. Ein echtes Erlebnis! Wir kommen garantiert wieder.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franzi Müller, vom Dezember 2017 oder früher

War ein wirklich toller Tag im Panorama-Park.
Unsere Kinder haben Ihren Spaß gehabt und auf den verschiedenen Spielplätzen und Kletteranlagen rumgetobt. Die Tiergehege waren bemerkenswert angelegt und man hatte einen tollen Blick auf die Tiere. Der Fichtenflitzer war mein .... :-)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ruth Gross, vom Dezember 2017 oder früher

es ist für alles was da mann kann echt viel spass haben


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Franz, Bergisch Gladbach, vom Dezember 2017 oder früher

Kompliment an den "neuen Betreiber".
Uns hat es wirklich sehr gut gefallen.
Ganz tolle Wildgehege, fast wie in freier Natur. Schöne Spiel und Erlebnisanlagen und tolle Attraktionen. Nicht die Hektik wie in Fort-Fun oder den Großen Parks.
Kompliment.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. Closheim, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch am 31.08.2008 mit Enkelkindern - es war traumschön und man musste die Kinder mit Macht um 19 Uhr nach Hause bitten.
Alles wunderschön angelegt. Die Spielplätze und Streichelgehege sind besonders begehrt.
Ich kann diesen Park nur weiter empfehlen. Danke!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hasani Karakari aus Siegen, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner und gepflegter Park!
Kann man jedem der einen erholsamen Tag verbringen möchte nur empfehlen!
Besonders für Familien mit kleineren Kinder echt super.
Die Kinder sind Unterwegs und haben Ihren Spaß.
Und der Rest der Familie kann sich gemütlich beim Grillen tummeln.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Belgin U. Köln, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben uns den "Neuen" Park jetzt auch mal angesehen und man muß wirklich sagen: Toller Park.

Die Lage und traumhafeten Gehege sind wirklich ein Erlebnis. Man findet selten so natürliche gehe, wo man die Tiere wie in freier Wildbahn beobachten kann. Natürlich muß man mal was schauen oder warten, aber es lohnt sich. Die Fütterungen und die Tierpfleger sind wirklich sehr nett und erklären auch einiges zu den Tieren.

Tolle Greifvogelshow und insegesamt ein sehr gepflegter Park. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Man muß nicht Stundenlang an der Sommerrodelbahn anstehen und kann wirklich den Fun genießen. Der Eintrittspreis könnt etwas geringer sein.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doris F. - Iserlohn, vom Dezember 2017 oder früher

Gestern war zwar ein trüber Tag, aber wir Haben diesen Im Panorama-Park verbracht. Es war zwar Wetterbedingt nicht viel los aber der Park ist echt super. Die Tiergehege und Tiere sind ein Erlebnis. Der Fichtenflitzer macht Spaß ohne Ende.
Und das beste es wird noch gebaut. D.h. nächstes Jahr wird es noch mehr Fun und Tiere geben !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Attendorn, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Freundin und ich waren am Wochenende im Park um uns die Wölfe anzusehen. Wir haben uns direkt eine Jahreskarte gekauft, da der Park uns auch nach dem Besitzer-Wechsel immer noch sehr gut gefällt. Es ist jetzt halt ein Wildpark und kein Freizeitpark mehr. Das sollte man bei einem Besuch nicht vergessen!! Wir können den Park nur weiterempfehlen und verstehen nicht, daß manche Leute sooo negativ reagieren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johanna Giesbrecht,Wissen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park auch ganz gut! Mir sind nur diese Jodelmusikanten und die Parkbeschallung negativ aufgefallen!
Das ist ja wirklich grausam!!!
Sonst weiter so.

Gruss Johanna


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>