OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Parque de la Costa:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von pav, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Februar in Chile, genauer, in diesem Park. Der Park ist fantastisch. Es gibt aber noch mehr Attraktionen als hier vorgestellt. Allen voran, Extrem Fall, ein 30 Meter hoher Freier Fall Turm. SUUUUUUUPER. Und dann das Evolution. Spaßfaktor 1.000.000.000 . Voll die Spaßbremse dagegen ist ...


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nil Melissa Von Baibus, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Freizeitpark war wirklich toll.Am meisten hat uns gefallen das es ein tollen indoor laser shooting parcour gibt.
Wir werden im naechsten Urlaub bestimmt wieder hingehen! Nach all den Besuchen in den Nationalparks in diesem riesigen Land war es als Abschluss des Urlaubs genau richtig und riesig.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von María Gabriela Salla, vom Dezember 2017 oder früher

El parque de la costa es genial, me re divierto. Festeje mi cumpleaños 1 vez ahí y a todos le re gusto.

LoS JUEGOS ESTAN GENIAL LES MANDO UN BESO,.

Gaby
Salla

posdata:
escribanme un e-mail porfavor.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein