Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Jungle Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Schlechte Tierhaltung
Waren am 1.5.17 im Jungle Park und waren sehr erschrocken über die schlechte Tierhaltung. Viele der Tiere haben Fellprobleme (kahle Stellen), werden als Gruppentiere einzeln gehalten (Bsp. ein einziger Orang-Utan vegetiert apatisch in seinem Gehege), die Vögel, die in einer von lauter Musik begleiteten Show zweimal am Tag ihre Kunststücke vorführen müssen haben größtenteils keine eigenen Gehege, sondern sitzen angekettet auf Baumstämmen oder auf dem Boden, die Seelöwen haben winzige Becken, usw. Viele der Tiere weisen Formen von Hospitalismus auf.
Schlimm fanden wir auch, dass verschiedene Tiere für hunderte von Fotos am Tag herhalten müssen (Papagei, Eule, kleines Krokodil, dem das Maul zugeklebt war, Adler) Dabei wird das jeweilige Tier schon direkt am Eingang jedem Touristen, der nicht explizit verweigert, auf den Arm gesetzt, auf die Schulter etc. die Tiere werden dabei behandelt als wären es Stofftiere (mal abgesehen vom Adler)

Die Anlage ansich ist schön gestaltet aber hat ihre besten Jahre hinter sich. Man merkt, dass da ein Investor versucht, den bestmöglichen Gewinn aus der Anlage zu ziehen, leider auf Kosten der Tiere.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anne, 02.05.2017

Mein Gesamturteil:
s1
30%





Touristenabzocke
Wir können den Park leider nicht weiterempfehlen. Die Tiere werden in viel zu kleinen Gehegen gehalten oder sind angekettet. Für zwei Erwachsene und ein Kind haben wir 63 Euro Eintritt bezahlt. Für Attraktionen im Park wie eine Bobbahn muss man nochmal 4 Euro pro Person extra zahlen, ebenso für den Parkplatz. Beim Mittagessen (Portion Pommes für 5,60 Euro, Pizza Margherita für 13 Euro und Bratwurst für 12 Euro) fühlt man sich dann nur noch abgezockt.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Katy, 11.03.2016

Mein Gesamturteil:
s1
30%





Abgewirtschafteter Park
Wir waren 1997 das erste mal im Park Las Aquilas, der jetzt einen neuen Besitzer hat und Jungle Park heißt. Insgesamt waren wir 6 mal in diesem Park, der uns immer sehr gut gefallen hat.Unser letzter Besuch am 21.9.2012 war sehr enttäuschend. Das Preis-Leistungsverhältnis mit 24 Euro Eintritt entspricht nicht annähern dem, was vor Jahren geboten wurde. Insgesamt sehr hohe Preise (2 große Bier 13 Euro, dafür bekommt man einen Strohhut gratis dazu) im gesamten Park und unfreundliches Bedienungspersonal. Der Park macht einen abgewirtschafteten Eindruck und ist dem Verfall ausgeliefert. Es gibt entliche Gehege die leer stehen. Die vier Euro für eine Fahrt mit der Sommerrodelbahn sind bei dem hohen Eintrittspreis auch nicht angemessen.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kurt Krause, 30.09.2012

Mein Gesamturteil:
s1
20%





In der Nähe von Costa Calma liegt dieser tolle Freizeitpark.
2005 waren wir hier zu Gast und haben etliche schöne Stunden dort verlebt. Die Shows sind echt Klasse.
Wer Lust hat, der kann auf Kamelen reiten (kostet aber extra). Wer kein Auto vor Ort hat, dem bieten die Reiseveranstalter die tolle Tagestour aber an.
Die Tiere sind herrlich in einem herrlichen Ambiente zu erleben und wer nicht nur Tiere sehen möchte, der kann auch einige Fahrgeschäfte ausprobieren.
Nach dem Loro Parque der wohl zweibeste Freizeitpark auf den Kanaren.

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andrej Woiczik, 16.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





ich wohne mit meiner familie in aguilas und wer mehr erwartet als frielichte schöne und angenehme ferien muss ne millionen ausgeben!!!

ich bin sehr zufrieden und über die preise darf schon mal garnicht gemäckert werden.

27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
anna, 03.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Kalender Coaster Modelle Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
© Aqualand Costa Adeje
Erlebnisbäder
 Aqualand Costa Adeje
ca. 5km entfernt

Siam Park © Siam Park
© Siam Park
Erlebnisbäder
 Siam Park
ca. 8,6km entfernt

Pueblo Chico Tenerife © Pueblo Chico Tenerife
© Pueblo Chico Tenerife
Freizeitparks
 Pueblo Chico Tenerife
ca. 40km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten