OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


potts park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 66 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 36
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 4


Bewertung von Tatjana Kuschinurow, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wirklich klasse!
Sauber und absolut kindsgerecht...
tolle Attraktionen für die Kinder!
Der Tag im Potts Park hat uns wirklich gefallen...auch die Mindener Stadt ist zu empfehlen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Höhne, vom Dezember 2017 oder früher

Für 2 Kinder 8+11 Jahre und 1 Erwachsenen 40 Euro ist ein Wort. Aber es hat uns trotzdem sehr gut gefallen. Wir hatten sehr viel Spaß in dem kleinen, aber sehr schön gestaltetem Park. Da hat sich die Anreise (150 KM) gelohnt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Irene Chahmaoui, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztes Wochenende im Park. 2 Erwachsene und 2 Kinder von 3 und 7 Jahren. Den Kindern hat es super gefallen. Ist ein überschaubarer Park, wirklich nur was bis ca. 10 Jahre. War zwar etwas teuerer als vergleichbare Parks aber es war sauber und die Gastronomie stimmte auch, haben uns aber das Essen alles selbst mit genommen, dazu gab es auch genügend Rastplätze. Was soll ich mit kleinen Kindern in einem riesigen Park, wo die kleinen eh nirgends drauf dürfen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Landhofer, vom Dezember 2017 oder früher

Mehr für jüngere Kinder geeignet. Viele Parkanlagensind veraltet, zum teil ist die Farbe verrottet, da muss man schon Angst haben das man nicht zu schadnb kommt(Freundin sagt so schlimm ist es ja auch nicht!!).
Das Positive ist schnell erwähnt: Das Haus der Riesen ist zwar alt aber trotzdem ganz witzig. Die Gokartbahn hat auch schon mal bessere Tage erlebt aber wenigstens ist eine vorhanden. Das Essen an dem Kiosk ist total überteuert, dafür dass man nur Hamburger o.ä. aus der Mikrowelle bekommt. Schlichtweg: Für das was man geboten bekommt ist der Eintritt einfach zu teuer!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea D'Aniello, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist im einem sauberen u.geplegtem Zustand.Die Eintrittspreise sind enorm hoch für das das man vieles aus eigener Kraft vorwärts bewegen muß.Die mechanischen Fahrgeschäfte sind in großen u.ganzen für 10-14 jährige in Ordnung.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvia Droste, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park, vor allem für Leute mit Kinder bis ca.10 Jahren. Der Eintrittspreis ist zwar etwas zu hoch aber dafür gibt es im Park keine "centgräber".
Uns hat besonders gut gefallen ,das es verhältnissmäßig viele Muskelkraft betriebene Fahrgeschäfte gibt.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Pollmann, vom Dezember 2017 oder früher

Gut! Er wirkt nicht sonderlich strukturiert. Manchmal fehlt einem der Sinn der Anwesenheit eines Geschäftes. Auch die Richtungsbeschilderung in Minden ist einfach nur schlecht.
Aber es ist ein echter und auch lohnender Familienpark, wo jeder auf seine Kosten kommt. Man muß als Erwachsener/ Heranwachsender nur die Fähigkeiten einzelner Geschäfte entdecken. Und es wird einem nur bedingt schlecht. Es sein man übertreibt es. Auch an der Thematisierung der Fahrgeschäfte gibt es eigentlich nichts auszusetzen.
Das Essen ist für den Preis zu kalt und zu teuer, aber dann muß halt der Freßkorb her.
Die Mitarbeiter sind mit wenigen Ausnahmen super freundlich.
Nett sind auch die Bollerwägen für den Transport.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernhard Korn, vom Dezember 2017 oder früher

Hier ist ja wohl der Hund begraben. Es sind zwar originelle
Sachen dabei, aber zu überteuerten Preisen, hier muß man aufpassen, das man nicht auf den "Englichen"Rasen tritt, und das Essen Im Restaurant - wenn man überhaupt Restaurant sagen kann ist schlecht!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alina Doht, vom Dezember 2017 oder früher

DieserPark ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Spaß haben.Besonders für jüngere Kinder gibt es eine Vielzahl an attraktiven Angeboten. Wer immer auf der Suche nach dem neusten Kick in schwindelerregenden Höhen und superhoch entwickelten 3D-Shows ist , ist hier falsch.Um die vielen witzigen Dinge im Park erleben zu können muss man immer selber mit Hand anlegen , aber grade das macht den Charme dieses wirklich wunderbaren Parks aus. Mir persönlich sind diese ganzen Schnick-Schnack Paraden mit dutzenden von ach so gut aufgelegten hässlichen Maskotchen, kitschigen Zaubershows und überteuerten Fast-Food Restaurants verhasst und ich hoffe dieser Park bleibt die nächsten 20 Jahre ohne völligem Image-Wechsel bestehen.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Brinkmann, vom Dezember 2017 oder früher

Potts Park ist gut geeignet für kleine Kinder, doch für Jugendliche ist es ein bisschen Langweilig, weil es in erster Linie Kinderkarussels sind. Mein Vorschlag wäre z.B:eine Achterbahn mit Looping bauen (z.B:Limit in Heide Park) um mehr Besucher anzulocken


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Schulz-Lauterbach, vom Dezember 2017 oder früher

Ein reiner Familienpark.

Aber wenn man als Erwachsener Spaß an Freizeitparks hat, sollte man diesen auch besuchen. Aber keine hohen Erwartungen stellen.

Gastronomie ist wie in fast allen Parks einfaltslos: Pommes, Bratwurst etc.

Interessant ist, wie man manchen Attraktionen selbst in Schwung bringen muss (da muss ich einem Kritiker im Vorfeld widersprechen). Das erhöht den Spassfaktor für die Erwachsenen.

Nicht der Bringer, aber ein Tagesausflug ist er schon wert.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Hülsmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren gestern mit unserem Sohn (3) im Pott´s Park. Uns hat es dort supergut gefallen. Es gibt viele Fahrgeschäfte in die Eltern mit Kindern reinkönnen, Sachen für die ganz Kleinen aber auch Geräte für die etwas Älteren. Einiges ist noch ziemlich neu, alles ist sehr sauber und gepflegt. Wickeltische und Kindertoiletten sind überall schnell zu erreichen und total sauber. Wirklich ein toller Spaß für Klein und groß. Nur der Preis ist leider recht happig, aber man kann sich dort den ganzen Tag toll beschäftigen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hartmut Dobrowolski, vom Dezember 2017 oder früher

Prima Park, da viele Bereiche zum eigenständigen Bewegen aufgebaut sind, aber auch die Fahrgeschäfte sind prima für den Familienbereich. Die Jahreskarte ist ein echter HIT, denn schon der zweite Besuch führt zu großen Einsparungen. Also sehr Familienfreundlich.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Kopp, vom Dezember 2017 oder früher

Für Familien mit kleineren Kindern super, aber auch für Erwachsene macht es Spass.
Für Jugendliche weniger geeignet, da spektakuläre Attraktionen fehlen.Sauber und freundliches Personal ,genügend Toiletten.
Die Preise sind ok.
Nachteil:viele Attraktionen müssen von aussen durch andere
in Gang gesetzt werden.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B. V., vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist ganz toll auch für kleinere Kinder. Natürlich kommen auch die großen zu ihren Spaß. Aber mein größtes LOB gilt der Sauberkeit. Nicht nur der Park ist sehr sauber gehalten auch die CLO´s ware total sauber, das man ohne bedenken sich mit seinen Hintern auch hinsetzten kann.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedict Schoettke, vom Dezember 2017 oder früher

noch eine kleine Zensur für den Park: 3+
Ich bin mit 9 Jahren da gewesen und fand es toll...dennd er Pottwal ist geil!Und das Seepferdchen- Karussell war auch toll! Ich glaube Pottwal, Potzblitz und Seepferdchen sind die schnellsten!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alina Pawlak, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist eigentlich ganz gut, doch mehr für Kinder geeignet. Jugendlichen könnte es sehr schnell langweilig werden, da sie doch mehr schnelle Fahrgeschäfte suchen. Vom Eintrittspreis her ist das ganz gut gemacht, doch die beiden Restaurants sind ein wenig zu teuer. Daran könnte man doch ein bisschen ändern. Ansonsten aber großes Lob an Euch.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Unger, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meinung zum Potts Park:
Das Preis-Leistungsverhältnis ist mittelmäßig, denn eine Großfamilie kann sich ein Essen in einem der beiden Restaurants nicht leisten. Die neue Familienkarte (pro Per. doppelter Eintrittspreis -1 EUR) ist super günstig. Die Attraktionen sind für die ganze Familie. Neu 2002: Swins Galopp und Potzi Mobil. Toll der Park.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedict Schoettke, vom Dezember 2017 oder früher

eigentlich ganz nett!es könnte (an das Pottspark team und lle anderen)mal bessere Fahrgeschäfte geben!obwohl...der Pottwal war ganz ganz COOL!und der Potts blitz auch sehr cool un das Seepferdchen karusselle spitze!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pia Steiner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist besonders geeignet für kleine Kinder und Jugendliche da nicht so viele hektische Fahrgeschäfte da sind. kleinere Kinder können in vielen Fahrgeschäften alleine fahren und fühlen sich so schon ganz selbständig und groß.
Klasse ist das Riesenhaus.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >