OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Pullman City Harz:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 76 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 39
# 4 Sterne: 10
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 8
# 1 Stern: 15


Bewertung von Marion, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Teuer für eine Familie mit zwei Kindern.
Essen und Trinken muss auch noch bezahlt werden.
Viele Familien können sich diesen Spaß nicht leisten.
Vielleicht wird darüber auch mal nachgedacht.Danke für Ihr Verständnis


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Eine Freundin von mir, war schon zweimal in diesem Park und war soetwas von begeistert und hat nur rumgeschwärmt, das ich nun beschlossen habe,diesen Park ebenfalls zu besuchen.
Sie hat mir von Tänzen, die man dort lernen kann(Country)erzählt von Lagerfeuern und anderen interessanten Einlagen und Aktionen, die sich dort ausgedacht werden.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gudrun Fricke, vom Dezember 2017 oder früher

Einige Aktraktionen sollten schon noch hinzukommen. Man besucht Pullman-City meistens doch für mehrere Stunden. Dabei ist mir aufgefallen, das daß Gatronomieangebot nicht unbedingt an Kinder ausgerichtet ist. Hier besteht sicher Nachholbedarf. Etwas mehr Lebendigkeit würde der Stadt gut tun. Ansonsten kann man einige schöne Stunden dort verbringen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Detlef Strohmeier, vom Dezember 2017 oder früher

Was soll ich sagen, Freizeitpark ist zuvel gesagt. Living Historie ???? Wo sind die Indianer ? Die kommen ja wohl absolut zu kurz! Da erwartet man doch mehr! Hobbyleute werden als kostenlose Statisten ausgenutzt. mit mir icht mehr....


55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Leute, laßt es euch gesagt sein!!
Das ist nur was für eingefleischte VCowboys und Indianer........!
Ich war mal mit so einer Truppe das WE da (Blockhaus).
Als normal Sterblicher solltest du dich angepaßt Verkleiden,Karneval nicht nur zur 4ten Jahreszeit.
Natürlich war im Preis fürs WE kein Frühstück drin, na ja für 7,50€ kann man ja was erwarten, leider nur Einfache Bewirtung am Morgen, hätte man in jedem Hotel billiger und besser haben können.

Also überlegt es euch falls Ihr nicht zu der Fangemeinde gehört.

Grüße Frank


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Korf, vom Dezember 2017 oder früher

Ich als Hobbyist (Trapper) finde es dort einfach super. Jedesmal wenn man dort ankommt wird man freundich begrüsst!!! Wenn ich dort hinkomme, ist es für mich wie eine andere Wellt.
Ob im Winter als auch im Winter.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Detlef Draeger, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Familie u. ich haben den Park genossen. Auf jedenfall empfehlenswert. Wir werden mit unserem Wohnmobil noch öfter dort hinfahren. Denn Parkplatzgebüren entfallen und der Spaß kam nie zu kurz, selbst meine Kinder haben gefallen an der Country Musik gefunden.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war heute das erste mal in der Stadt und bin hin und weg. Ich habe schon sehr viel positives von Freunden und Bekannten gehört und es hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen. Besonders das sehr nette Personal und die Sauberkeit in der Stadt ist einsame Spitze. Macht weiter so, ich werde jetzt öfter nach PC II kommen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war jetzt schon mehrere male dort. ob es nur ist um unsere lieblingscountryband zu höhren oder weil wir dort immer den größten spaß der welt erleben??Ich denke beides. Man kann in dem park ferien machen. Mit oder ohne Pferd.Reitwege gibt es um PMCII genug. Die shows die mittlerweile über den ganzen tag verteilt sind sind auch cool. Da wir dort jetzt schon so oft waren kennen wir schon fast alle die dort wohnen oder arbeiten. In diesen Herbstferien geht es dort wieder hin. Mit Pferden und großer Vorfreude.*grins* Der Park ist für country- pferde- und Spaßfans echt empfelendswert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Regina Behmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren bereits mehrfach in PC II.Mit kids und ohne kids. Jedesmal war es super.Wir kommen aus Hameln und nehmen gerne diese weite Fahrt in Kauf.Egal, ob mit Motorrad, oder Auto.Die Anreise durch den Harz ist schon super.Nur weiter so in PC II. Hätten auch gerne dort Silvester gefeiert, aber leider waren wir zu spät. Maybe this year....


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Grosser, vom Dezember 2017 oder früher

Ihre Stadt ist was besonderes! Ich
war nun schon mehrmalig bei Ihnen zu Besuch und werde wohl noch öfters Ihre Stadt aufsuchen. Das Personal ist echt zuvorkommend und hilfbereit. Insbesondere der
Fellhändler Jordan überzeugt mit
hoher Fachkompetenz, sehr gutem
Angebot sowie mit einem außer-
ordentlich gutem Preis für seine
Waren.
Ich kann nur jedem, der sich ein
wenig für Amerikanistik, Country-
musik oder einfach nur für Geschichte interessiert, raten diese Stadt aufzusuchen.

Gruß Jürgen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gunnar preul, vom Dezember 2017 oder früher

Pullmann City II ist etwas für Western und Pferdefans. Vor einem Besuch Veranstaltungskalender anschauen. Fahrgeschäfte sind keine da, habe ich auch nicht erwartet. die Life-veranstaltungen im Saloon sind gut. Pullmann City II scheint noch im Aufbau. Das Ergebnis kann sich aber schon sehen lassen.


49% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Schlote, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde, dass der Park eher etwas für kleine Kinder ist, und wer weiß, ob es denen überhaupt Spass macht.
Es ist eher wie ein Museum statt wie ein Freizeitpark.
ich (19)war vor ein paar Wochen mit meinem Freund (25) in Pullman City 2
und wir waren sehr enttäuscht.
Wir bezahlten 10 Euro und erwarteten (da es ja ein Freizeitpark ist) wenigstens ein oder 2 Fahrgeschäfte, aber die gab es nicht.
Zugegeben, die American History show war gut gemacht, aber dafür 10 Euro zu bezahlen??? Wenn Pullman City 2 sich als lebendiges Museum bezeichnen würde, wäre es nicht schlecht, aber den Namen Freizeitpark hat es echt nicht verdient. Ausser der Show konnte man nur essen, trinken, Kleidung kaufen und sonst nur Imitate alter Indianerklediung etc. ansehen.
Wir sind nach 1 Stunde gegenagen, es war echt langweilig!!!
Am besten fand ich den Spruch von dem Leiter am Ende: "Wenn ihr Kritik habt, Kinder, dann schreibt sie nicht ins Internet, sondern kommt zu mir und sagt sie mir!"
Also, ich gebe diese Kritik für alle, die hinfahren wollen und in meinem Alter sind- sie sollten es lieber lassen!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von albert muralter, vom Dezember 2017 oder früher

pc -2 habe noch nicht besucht.ich habe mir ihre hp angesehen und bin dre meinung das die bilder von pc-1 stammen.irre ich mich da?werde aber trotzdem im april ihren park besuchen.in pc-1 war ich schon 4 mal und hatte beim letzten mal in der präsidentensuite geschlafen.

ich freue mich auf den besuch bei ihnen
viele grüße
der square-dancer
albert


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4