OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ramba Zamba Kids Schaumburg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von McMaus, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderbar bei schlechtem Wetter

Wir (unser Sohn ist 5 Jahre alt) waren schon sehr oft im RambaZamba und können nur gutes darüber sagen. Es handelt sich um eine große, helle und freundlich gestaltete Halle mit zahlreichen Attraktionen für die Kinder verschiedener Altersgruppen. Was mir als Mutter sehr gut gefällt ist, dass man als betreuender Elternteil abgetrennt vom Spielbereich sitzen kann. Man ist nicht mitten im Getümmel, hat das Kind aber immer im Auge und kann sofort zur Verfügung stehen, wenn man gewünscht ist. Die Sauberkeit ist gut; auch die sanitären Anlagen sind sauber und kindgerecht gestaltet. Einzig die Gastronomie hat in der letzten Zeit etwas nachgelassen. Aber das trübt für mich den insgesamt sehr positiven und für Eltern herrlich entspannten Gesamteindruck überhaupt nicht.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein