OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Rapids Water Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Lara:), vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park der Welt

Als wir leztes Jahr im August mit Freunden in diesem Park waren konnten wir nur staunen . So eine riesige Anzah von Wasserutschen Pools haben wir noch nie gesehen. Action und Spaß 100%. Am besten hat uns aber der Trichter gefallen es macht riesen spaß ihn runterzurutschen was übrigens nu in so Schlauchbooten geht am Anfang hant man schon etwas Angst aber es macht riesigen Spaß. Mann sollte aber aufpassen weil noch viele andere Rutschen und das man mit denen Nicht zusmammen kanllt ansonsten war auch das Preisleisungs verhältnis ok. Essen unn trinken gab es auch über all.!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein